Erde

Donnerstag, 29. Februar 2024

Wir müssen nicht andere verstehen

                                                              Wir müssen nicht andere verstehen 


Die Bücherliste von mir auf meinem Blog ist neutral und objektiv 


Weder in die eine Richtung, noch in die andere Richtung 


Wir müssen nicht andere Schizophrene mit ihren seltsamen, verwirrten, kranken Zeichen verstehen 


Je mehr man sich selbst versteht, umso mehr versteht man andere 


Wir schämen uns und sind verärgert und wütend 


Wir sind ohnmächtig und verzweifelt 


Wir haben Angst und sind allein 


Wir sind ohne jede Hoffnung 


Wir sind so verloren


Wir sind verwirrt und haben quälende, hartnäckige Schuldgefühle 


Oh, Herr, hol uns aus der Misere 


Wir sind Verdammte 


Wir kennen unser Schicksal 


Gott weiß alles 


Wir warten auf Jesus 


Doch, wo ist er ???


Wo ist die echte Liebe ???


Geborgenheit, Schutz und Sicherheit ???


kuscheln und schmusen ???


Zärtlichkeiten und umarmen ???


küssen und lecken ???


Wenn man sich nicht be - irren lässt und sich nicht ablenken lässt und nicht verwirren lässt und nicht verunsichern lässt


Und alles auf meinem Blog umsetzt 


Dann bleibt man ewig immer innerlich jung und schön 


Man bleibt ewig immer gesund und stabil 


Wir wollen ein schönes Leben in Sicherheit 


Ich bin mitten unter Zombies und Monstern gelandet 


Ich bin mitten unter dem Pöbel gelandet 


Ich mag meine Ikea - Möbel 


Ich habe als Fußboden Laminat - Boden oder so 


Das ist schön 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...