Erde

Montag, 3. August 2020

Öffentlich und Privat


                                                           Öffentlich und Privat


im fernsehen ist man öffentlich, man darf dabei privatheit haben, ihr schwachköpfe

ich bin kein öffentlicher mensch, ihr schwachköpfe

wenn ich einen öffentlichen blog: aksoygedichte.blogspot.de habe

dann suche ich damit einen Therapieraum, ihr schwachköpfe

leider werde ich im zimmer beobachtet heimlich, daher habe ich keine privatheit

das macht mich krank und das ist der schaden, ihr schwachköpfe

Therapieraum hat keine Kameras und keine Abhörwanzen, der Therapieraum ist speziell schallisoliert und gepolstert, sodass man vor Telepathen geschützt ist und eine privatheit hat

ich will eine Selbsttherapie machen im therapieraum ohne Therapeuten, weil es nun mal keine echten Therapeuten gibt europaweit, ihr schwachköpfe

Therapie ist absolute Privatsache, die Öffentlichkeit ist nicht dazu geeignet, ihr schwachköpfe

der mensch ist ein in sich geschlossenes System und nach aussen ein offenes system

ihr seid keine Therapeuten, ihr schwachköpfe

ich bin nicht dein Patient, ihr schwachköpfe

ich habe noch nie versucht, ein Therapeut zu sein, ihr schwachköpfe

ich habe noch nie versucht, andere therapieren zu wollen, ihr schwachköpfe

ein therapeut muss sich erst im therapieraum entwickeln, ihr schwachköpfe

erst dann ist er ein echter Therapeut, ihr schwachköpfe

die flyer waren keine Psychotherapie, ihr schwachköpfe

die Briefe waren keine Psychotherapie, ihr schwachköpfe

die E-Mail-Nachrichten waren keine Psychotherapie, ihr schwachköpfe

sondern nur eine Anregung zur Selbsthilfe, ihr schwachköpfe

und das auf Basis der Freiwilligkeit und Neugierde, ihr schwachköpfe

ohne Zwang und ohne Gewalt, ihr schwachköpfe

nicht ich bin der versager, nicht ich bin gescheitert, ich habe noch gar nicht mal angefangen mit meiner Selbsttherapie, weil ich gar kein therapieraum habe, ihr schwachköpfe

ihr seid die Versager, ihr seid gescheitert, ihr schwachköpfe, weil ihr kein therapieraum organisiert

öffentliche Menschen im Fernsehen werden krank, warum, vor angst und scham, man spannt sich an und verkrampft sich, angst vor Strafe und das bedenken, das mit angst behaftet ist, das lautet: „Was denken andere über mich, wenn ich im Fernsehen öffentlich bin und das und das sage ???“

im zimmer heimlich beobachtet zu werden, da ist man ein öffentlicher mensch, man brauch privatheit, sonst wird man krank wie als sei man öffentlich im fernsehen

dabei 24 Stunden Tag und Nacht seit 40 jahren beobachtet im zimmer heimlich oder im fernsehen öffentlich auftreten, da wird man – Irre – und – Krank -






                                                                   Mit offenen Karten

wenn man flyer verteilt, briefe verschickt und e-mail-nachrichten versendet, werden viele davon
beeindruckt sein

dann gibt es eine abschwächung

wollen sie eine harte front begegnen ???

die harte front der arroganten kriminellen berufen, wo sie hilflos und wehrlos sind ???

Datei: „Arrogante kriminelle Berufe“

man fühlt sich durch die aufklärung schlecht dann

man kämpft dagegen an gegen das – sich schlecht fühlen -

wenn man dagegen kämpft, fühlt man sich erst recht schlecht

man kann es aber auch einfach akzeptieren - das schlecht fühlen -

dann fühlt man sich nur vorübergehend schlecht

sonst wird man krank

sonst nimmt man unnötige medikamente, man macht unnötige operationen

das wird durch aufklärung verhindert

du wirst nur dann echte freunde finden und echten schutz nach 14 jahren, wenn viele gleichgeschaltet sind durch aufklärung

sonst bleibst du immer isoliert allein und wirst krank

viele kennen nicht mal ihre eigene familie, weil nie tiefe und nie innige gespräche geführt worden sind: „Wer ist meine Familie eigentlich, wer bin ich, wer bist du ???“

ärztepfusch und therapeutenpfusch, nervenklinikaufenthalte, die dich zerreissen, wo du mit psychopharmaka in den selbstmord geführt wirst

das mittel dagegen ist: flyer verteilen, briefe verschicken und e-mail-nachrichten versenden und negative gefühle akzeptieren, statt dagegen anzukämpfen ein leben lang und sich dadurch leider erst recht – schlecht – zu fühlen

macht man aufklärung, könnte man meinen, die feinde werden stark oder die freunde werden stark, beides stimmt zum teil, jede handlung hat ein gefühlsmotiv und viele sind in wirklichkeit verwirrt und ohne orientierung, sowohl die feinde, als auch die freunde

es gibt nichts gutes
ausser man tut gutes

etwas zu tun ist gefährlich
aber nichts zu tun ist noch viel gefährlicher

der eine, der kriminell wurde, könnte, wenn er vorher flyer bekommt, eigentlich ein guter und sozialer mensch werden, die aufklärung ist wie ein zauber, wo alle plötzlich sozial und nett werden, in jedem anfang steckt und wohnt ein zauber inne, sie sind durch aufklärung wie ein zauber plötzlich zum guten und zum positiven verwandelt: sie fühlen sich verstanden und aufgehoben und nicht mehr so isoliert qualvoll mutterseelenallein

der anfang der aufklärung

Datei: „Gefühlsmotiv“

alles regelt sich zum teil:

weniger nachfrage nach drogen und alkohol und Prostitution

weniger angebot an drogen und alkohol und Prostitution und weniger kriminalität und weniger gewalt

zu 16 – 25 % wird alles besser, mehr liebe, mehr solidarität, mehr achtung, mehr schutz, mehr Rechtsstaat, mehr Gesundheitssystem, mehr Seelische Heilung, mehr Gerechtigkeit, mehr echte Freundschaften, mehr Lohn und Gehalt

durch aufklärung kann man andere mit ihren widersprüchlichkeiten konfrontieren

damit man als Einzelner nicht gefährdet ist und nicht zum Mobbingopfer wird

darum alle gleichschalten mit aufklärung, damit jeder sich darauf einstellen kann

früher hat sich automatisch strukturen gebildet aufgrund von traumata wie Nationalsozialismus und Kommunismus, diese strukturen sind in jedem einzelnen menschen, die ideologien suchen und sich daran anknüpfen

die aufklärungswelle ist ein störfaktor dieser strukturen

damit die aufklärungswelle nicht selbst zu ideologie werden, muss diese aufklärungswelle jedes jahr gemacht werden, damit jede generation sich entwickelt, diese junge generation wird automatisch zum störfaktor der vorangegangen Störfaktor, somit wird sich nie eine ideologie bilden wie Nationalsozialismus oder kommunismus oder andere ideologien

wie eine mutation, die ein quantensprung und explosion an innovationen und kreativität wird

krebs ist eine mutation der zellen, der wahnsinn der zellen, die verzweiflung der zellen

so wird der krebs ausgehebelt, weil die verzweiflung verstanden wurde

aufklärungswelle ist dann jährlich systematisch, ein programm zur gesundung und zur rettung der erde

viele sind erst mal dagegen, dass sie deprogrammiert und de-installiert werden, zurück gesetzt auf ihr ursprüngliches system des kindes, das kind, das schwach war und früh erwachsen wurde, aber dann nach jahren sind sie heilfroh über diese deprogrammierung und de-installierung, weil sie dann zu gottheiten werden, voller kraft, doch man muss ein leidensweg gehen, das sowieso da ist, das nur unbewusst ist dieser leidensweg, danach fängt die befreiung und das neue an und das lebendige leben, sonst bleiben sie unbewusst erstarrt vor unbewusster todesangst, wo sie das gefühl haben: „Wir müssen streng sein, wir müssen eine harte front sein“

dieses gefühl wird verschwinden

wer will schon wirklich sein ziel erreichen, wenn man weiss, wenn einem dann am ziel die depression erwartet, man will lieber um etwas kämpfen, was man nicht erreichen kann

Datei: „Mein Plan“

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/offenlegung.html




                                                                       Mein Plan

Mein Plan ist Liebe und Gesundheit

und

mein Plan ist die verantwortlichen Kriminellen alle einsperren, die mich und meine familie schädigte, jeden einzelnen Kriminellen für 22 jahre einsperren und 25 jahre Psychopharmaka denen zu geben

und

mein Plan ist, dass ich meine mir zustehenden gelder kriege

sonst soll der ganze Planet zerstört werden

Plan und Planet

mein Plan ist alles menschen mögliche im rahmen meiner geistigen fähigkeiten, im rahmen meiner wenigen finanziellen mittel, im rahmen meiner wenigen körperlichen kräfte (10 facher burn – out, erschöpfungskrankheit), alles menschen mögliche tun, um:

aufklärung mit flyer und briefen und e-mail-nachrichten bundesweit zu machen

um alles negative und schlechte zurückzudrängen

alle falschen Wege, die andere gehen, zu verstopfen

damit alle konstruktive und kreative neue Wege gehen und das furchtlos und ohne kontrolle

ich bin als junger mann auch kein guter vater (ich habe keine kinder), weil ich kein therapieraum hatte, wo ich selbsttherapie machen könnte, wo ich gesund sein würde

ich bringe alle auf den Weg, weil mir alle babys auf dem planeten leid tun

ich kenne die schmerzhafte realität der einsamkeit und traurigkeit, schutzlosigkeit, hilflosigkeit und wehrlosigkeit der kleinen und jugendlichen

bitte helft allen babys und kleinkinder und kinder auf dem ganzen planeten, damit die kleinen nicht zu tyrannen werden durch erwachsene tyrannen, bitte helft ihnen mit aufklärung und helft ihnen mit europa – projekten und therapiezentren, bitte helft ihnen mit babyrechten auf sanfte geburt und kinderrechten auf verbot von systematischen beschneidungen bei babys und kindern, bei mädchen und jungen

der Weg der Selbstfindung

die menschliche entwicklung und weiterentwicklung

der Halt und Trost, dass es verstehende und wissende Menschen gibt, die mit Verständnis reagieren


Datei: „Mit offenen Karten“



                                                                Der Dilemma – Verrat

wenn man weiss, warum und was kinder kaputt macht und der patient geheimnisse und schwächen verrät in der therapie oder öffentlich auf einer internet – seite auf einem blog, in der hoffnung hilfe zu bekommen, dann gibt es kräfte unter diesen merkwürdigen therapeuten, die darauf aufbauen und das als waffe gegen andere benutzen, das ich nicht wollte und verhindern will, man sucht ja hilfe

wenn man angst hat und angst zeigt, wird man erst recht misshandelt, so sieht es aus

nun zeige ich auch probleme und schwächen, was mich kaputt macht und schon verwendet man das als waffe gegen mich

was ist Seelische Gesundheit und richtige Therapie und echte Alternativen und gute Vorbeugung ???

was machen solche leute, die andere manipulieren und bekämpfen, wenn sie mal selber krank werden ???

der hintergrund und handlungsmotiv ist aus verwirrung nicht ersichtlich

meint man es gut oder schlecht ???

wird man hingehalten, manipuliert, belogen und betrogen ???

so raffiniert, dass man es nie merken kann ???

sucht die person ausreden, ausflüchte und denkt sich nichts dabei ???

mit anderen kann man das machen ???

werden wir alle verarscht ???

wenn die person es gut meint, wo ist dann was ???

verkauft man falsche hoffnungen und wird 30 jahre lang hingehalten ???

darf man dann berechtigt sagen, dass ärzte keinen blassen schimmer von gesundheit haben und therapeuten auch nicht ???

und das weltweit ???

ja, darf man sagen, der patient wird immer misshandelt und morgen bist du der patient/in

irgendwann muss es ja mal greifen und umgesetzt werden und darauf aufbauen und logische konsequenzen ziehen, dass aber nie gemacht wurde

so ist es, ja

wer Liebe ist und verantwortungsbewusst ist, der würde in so eine gesellschaft keine kinder auf die welt setzen, wenn all die dinge nicht vorher umgesetzt worden sind, das wäre verrat am kind

wenn man weiss, das ist schädlich, dann müsste man das verhindern und das richtige und gute umsetzen, doch das geschieht nicht

also haben studenten an der uni nie was richtiges gelernt, denn da ist ja nichts

keine europa – projekte

keine therapiezentren

keine flyer verteilung

keine briefe verschickung

keine e-mail-nachrichten versendung

keine babyrechte, keine kinderrechte und keine patientenrechte

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-dilemma-verrat.html



                                             mein Blog: aksoygedichte.blogspot.de

mein Blog: aksoygedichte.blogspot.de führe ich für mich selbst und zur info für meine familie und für Herrn Dr. Arthur Janov in Amerika Los Angeles (weltbester Therapeut) und für verantwortungsbewusste Politiker und für nette menschen und für junge Eltern, die aus meinem Blog was lernen wollen und damit weniger Fehler und weniger Schäden anrichten bei ihren eigenen Kindern, andere kommen auch auf meinem Blog, die meine Flyer bekamen und wiederum andere kommen auf meinen Blog, indem sie davon durch hören - sagen erfuhren, alles beruht auf neugier und freiwilligkeit, mein blog hat substanz, wer sich langweilt und sich informieren will und nicht weiss, was er googlen soll, der kann bei meinem Blog mit meinen hochsensitiven erkenntnissen und einsichten, visionen, konzepte, projekte, anregungen, ideen und kritiken holen und vielleicht als lebenshilfe und orientierung dienen und daraus lernen.

ich bin auch nur ein mensch, wie gesagt, vom buchverlag, buchautor, buchladen kriege ich keinen einzigen cent dafür, dass ich die bücher bekannt mache, indem ich flyer (bücherliste mit hinweis zu meinem blog) 40.000 fach schon in Berlin in mehreren Bezirken verteilte und verteilen liess, keiner sagt mir tu dies und tu das, ich mach dies aus eigenen antrieb, aus eigenen ideen, zum schutz und wohle der Babys und kleinkinder und für weiterentwicklung und transformation der gesellschaft, damit deutschland finanziell reicher wird....

mir geht es nicht um aufmerksamkeit und anerkennung, das ist zwar schön, aber mir geht es eigentlich nur um Geld.

oft fühle ich mich aufgekratzt, verletzt und bin sehr sensibel, sehr oft fühle ich mich ohnmächtig, qualvoll allein, verunsichert und bin kämpferisch-denkend vor angst und selbstzweifel

ach hätte ich doch einen geschützten therapieraum und eine tolle freundin

normalerweise könnte ich mir mehr als 10.000 luxusvillen mir leisten, wenn ich meine mir zustehende gelder kriegen würde, statt dessen soll ich umziehen zu einem anderen Träger, trennungsschmerz, wie ein verstossener aus der familie

seit also nicht verärgert oder allzu verunsichert durch mein blog: aksoygedichte.blogspot.de, manches ist obzsön oder man reagiert allergisch darauf, auch wenn es hier und da eklig ist, man muss sich teilweise durch mein blog quälen beim lesen

meinen blog würde ich eigentlich gar nicht führen vielleicht, wenn ich einen geschützten therapieraum gehabt hätte

dieser blog ist leider für mich selbstschädigend und leider zum teil ein selbstverrat, weil das kind, dass ich einst war, untherapiert sozusagen verraten wird, eigentlich wollte ich das kind, dass ich einst war, behutsam im geschützten therapieraum beschützen, aufarbeiten und verstehen

selbstverrat und altruistisch nur, um für das gemeinwohl in der gesellschaft für höhere ziele einzustehen.

bin weder als baby geboren mit sanfter geburt noch bin ich entwickelt in der therapie und nicht seelisch gesund

es ist das erschreckte, geschockte, eingeschüchterte, beängstigte und beschämte kind in mir, dass ich mal einst war, und das ohne schutzraum

mein blog schreibe ich, in der hoffnung hilfe zu bekommen, da ich abgehört und beobachtet und bestraft werde mit verfolgung und verspottet, wird mein selbsthass gesteigert, wobei ich ängste und schwächen hier auf dem blog zugebe, was ich in wirklichkeit nie so geschrieben hätte, was bringt das heimliche beobachten denn, wenn ich dabei nicht mehr allein bin, aber doch irgendwie allein, ich habe kein persönlichen positiven nutzen dabei, was ich schon ungelogen 1 million mal sagte: "ich brauche einen Therapieraum" hat niemanden bei der beobachtung interessiert, heimlich beobachten befriedigt deren neugierde und einsamkeit, das höchst neurotisch ist

link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2017/06/ (Mein Blog)



                                                              Klarnamen, Wahrheit und Gefühle

Klarnamen sind nicht anonym, da wird der richtige name und adresse genannt, das heisst die person ist nicht gefährlich im sinne: „er heckt was aus, ich erkenne die gefahr nicht, ich weiss nicht, wer und was die gefahr ist, ich weiss nicht, wo der feind wohnt“

so einen menschen mit klarnamen auch noch bekämpfen, als sei er feind ???

im internet kann man anonym was machen, da ist die gefahr, die bedrohung, die beleidigung, der terror

und nicht bei menschen mit klarnamen

wenn man unerträgliche wahrheiten sagt, dann fühlt man sich angegriffen, das verstehe ich, aber es ist nicht als angriff gemeint, denn ich will ja helfen und bin für gesundheit und für liebe

was wäre die alternative: die Lüge, das umherirren, die verwirrung, der betrug, das warten, die krankheit, die depression, falsche freunde ???


menschen die gefühle offenbaren, ohne direkt beleidigend zu sein vor wut, sondern versucht, das handlungsmotiv zu erklären, versucht das gefühlsmotiv zu erklären, das ist nicht schlimm, wenn jemand offen seine probleme und schwächen schildert

vielleicht verstehe auch ich was falsch, ein missverständnis, wo ich nicht weiss, wie meint er das nur, ist er freund oder feind, wenn freund, warum versteht die person nicht das mit dem therapieraum ???

Gefühlsschwierigkeiten, spielchen, inszenierungen, manipulationen, gefährliche therapiespiele, verwirrungen, blockaden ???

halten sich andere für therapeuten ???

wenn ja, warum gibt es dann kein therapieraum und warum werde ich dann mit spritzen
misshandelt ???

das sind offene karten, das ist nicht die gefahr

andere feinde würden dir gar nichts erklären, sie würden dich einfach so schädigen

bei 10.600 e-mail-nachrichten kam ich immer mit klarnamen, alle wissen bescheid, wie ich heisse, wo ich wohne, selbst meine handynummer kennen sie, auch rechtsradikale organisationen schickte ich meine klarnamen mit meiner botschaft

keiner besuchte mich, keiner rief mich an

wurden die flyer in briefe und die langen briefe und e-mail-nachrichten abgefangen ???

sind die nachrichten nie angekommen ???

im tv machen die psychoterror und mobbing, sie grenzen andere aus, wollen mich zum nazi machen, weil sie selbst nazis sind

wenn ich denen seit 1992 „Therapieraum“ sage, verstehen sie das nicht ???

das ist doch ein deutsches wort: Therapieraum

reden die an mir vorbei ???

oder

rede ich an denen vorbei ???

ganz einfach: Therapieraum, ich habe angst

wollen sie mir keinen erfolg gönnen, indem ich kein therapieraum kriege, als hätte ich versagt oder man brauche angeblich keinen therapieraum ???

oder gönne ich denen keinen therapie-erfolg als therapeuten, wo ich angeblich der patient sein soll, wo man angeblich keinen therapieraum braucht ???

ich kritisier doch gerade deren falsche therapie

ich möchte mit pseudologie gar nichts zu tun haben

pseudologie gleich falschwissenschaft, scheinwissenschaft

wen geht denn meine therapie was an ???

seit wann bin ich deren patient für deren falsche therapie ???

selbst wenn ich an den heiligen radirgummi glaube, das kann doch anderen scheiss egal sein

seit 1992 versuche ich einen therapieraum zu bekommen, merken die nicht, wie dumm sie sind ???


therapieraum ist ein einfacher vorgang, nichts kompliziertes, was stellt man sich so behindert an ???




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...