Erde

Dienstag, 11. August 2020

Echte Menschen im Fernsehen ???

                                                      Echte Menschen im Fernsehen ???

Würden echte Menschen sich trauen, im Fernsehen aufzutreten ???

Nein, echte Menschen hätten Todesangst und Lampenfieber

Echte Menschen wissen, dass Fernsehen Lügenpresse ist und teuflisch manipulativ ist und würden deswegen nie im Fernsehen auftreten

Ein gehirnkranker Psychopath, der generell wenig Angst hat, würde aufgrund seiner Seelischen Blindheit im Fernsehen auftreten können vor einem Millionenpublikum, aber aufgrund der Seelischen blindheit kann er nie ein Problem lösen, weil der Psychopath blind ist für Probleme

Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie behinderte sind

Die Behinderten merken nicht, dass sie selbst behinderte sind

Die Behinderten machen uns behindert

Ein echter Mensch könnte nie im Krankenhaus oder nie in der Nervenklinik arbeiten, weil er weiß, dass das Personal dort keine echten Menschen sind, weil er weiß, dass dieses Personal gehirnkranke Psychopathen sind

Ein echter und gesunder Therapeut würde nie im Fernsehen auftreten, weil er nicht auf der suche nach Anerkennung ist

Er hätte vielleicht auf YouTube paar erklärvideos, mehr nicht

Die Leute im Fernsehen sind in der Öffentlichkeit gefangen in Rollen, die sind sehr, sehr schwer krank (Exhibitionismus)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...