Erde

Sonntag, 9. August 2020

Deine Armut

                                                                       Deine Armut

Im Fernsehen vor etwa 24 Jahren (jetzt ist 2020) sagte mal einer: deine Armut kotzt mich an

Ich und meine Familie waren nie im arroganten Kriminellen Beruf

Ich und meine Familie haben immer hart und schwer gearbeitet von morgens bis abends

Obwohl ich schwer krank war, habe ich auch schwer gearbeitet

Meinte der Typ im Fernsehen damals andere und meinte er damals nicht nur finanzielle Armut, sondern auch emotionale Armut und Armut wegen des Charakters und der Persönlichkeit und Armut an der Intelligenz

Viele gute Menschen sind unverschuldet in Armut geraten

Kriminelle raubten meine Gelder

Diese Kriminellen würden auch ihre eigenen Leute beklaut und manipuliert und über 20 Jahre lang misshandelt haben wegen der vielen Gelder, auch wenn die eigenen Leute nie was falsch machten

Mit meinen eigenen Geldern wollte ich meiner Familie helfen und weltweit den babys helfen mit sanfter Geburt und die Kinder schützen vor der Beschneidung und vor Inzest und ich wollte den Patienten helfen

Die Kriminellen kucken jeden Tag Kinderpornos

Die armen kleinen

Niemand schützt die kleinen und niemand schützt die Patienten

Überall Kinderschänder/innen

Überall Zombies und Monster

Überall Kriminelle

Überall Behinderte

Überall asoziale Sozialschmarotzer, die nicht arbeiten wollen

Überall Nazis und Rassisten

Überall Schwachköpfe

Überall Geistesgestörte

Überall Psychopath/innen

Nirgendwo echte Menschen

Nirgendwo schöne Menschen

Die schwerst geistig Behinderten Kinderschänderinnen fressen sich durch meine Brotgelder, die sie mir klauten

Potthässliche, dicke, fette drecksschlampen spionieren mich heimlich aus und machen dabei selbstbefriedigung, indem sie mich heimlich ausspionieren und sich einen fingern und feucht werden, mir wird dabei immer Kotzübel bei diesen potthässlichen drecksschlampen, es ist richtig ekelhaft, die potthässlichen drecksschlampen stinken auch fürchterlich nach perverser scheisse

Die Nazis geben mir Psychopharmaka - Spritzen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...