Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Das Schema

 

                                                                 Das Schema

ich meine mit "Behindert" nicht die Bewohner einer Einrichtung, sondern ich meine mit Behindert die sogenannten "Experten", die uns misshandeln, die meine ich mit "Behindert"


bei der Geburt ist das Baby durch Säuglingsmisshandlung offenbar gescheitert und hat offenbar versagt, das Baby fühlt sich schuldig


das Baby ist erstickt von der Ohnmacht


das gedemütigte Baby schämt sich und fühlt sich lächerlich


das Baby ist total verzweifelt


das Kind ärgerte sich


das Baby ist aber in wirklichkeit doch nicht schuld, erstens, weil es sich nicht selbst auf die Welt gesetzt hat und weil das Baby ein Recht hat auf perfekte, sanfte und natürliche Geburt, Schuld sind die Eltern und Schuld ist das Geburtspersonal


das Baby denkt nun: ich bin gescheitert und ich habe versagt



später wird das großgewordene Baby als Jugendlicher und Erwachsener anderen das Gefühl geben, er sei gescheitert und er habe versagt und er sei dumm, selbst dann, wenn der andere alles richtig gemacht hat und erfolgreich ist, trotzdem wird der andere als Versager leider bezeichnet


man ist auch kriminell mit Psychopharmaka – Gewalt und mit heimlich ausspionieren und Mikrowellen durch die Wand und tausend anderen kriminellen Verhalten, sodass dass Opfer nun denkt, er sei selbst angeblich gescheitert, dabei ist das Opfer nur Opfer von Straftaten von anderen Person


man will auch nicht Bedürfnisse erfüllen und man will zwanghaft mit Absicht andere missverstehen und den anderen manipulieren und psychotisieren und verwirren, sodass der andere denkt, er sei angeblich gescheitert und habe angeblich versagt


aber an der Universität sind nur behinderte und falsche Professoren und behinderte Studenten, das ist das echte Problem, an der Universität haben sie falsche sachen studiert und nie was richtiges gelernt, dass merkt man daran, dass diese Leute Babys und Kinder und Patienten misshandeln und im Stich lassen


Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen ist das mindeste und wichtigste, was man unbedingt beachten und organisieren sollte


Perfekte und sanfte und natürliche Geburt zu organisieren ist das mindeste und wichtigste, was man unbedingt beachten und umsetzen sollte


und das man mindestes zwei Mahlzeiten am Tag hat, ist das mindeste und wichtigste, was man unbedingt beachten und umsetzen sollte


sonst hiesse es ja, man habe an Universitäten nie etwas richtiges gelernt


man heiratet extra, nur um kinder auf die welt zu setzen und sich nur um zu streiten und dann lässt man sich scheiden


wenn Behinderte auf normale und gesunde und echte und gute Menschen treffen, dann passt das nicht ins Schema des Behinderten, der Behinderte tut dann so, als sei der echte Mensch das Problem


aber der echte Mensch ist gar nicht das Problem


der Behinderte selbst ist das Problem


Die Behinderten denken sie seien selbst – Normal -


Die Behinderten denken, dass der andere echte und normale Mensch – behindert – sei


in wirklichkeit ist der Behinderte selbst der Behinderte


und in wirklichkeit ist der echte und normale Mensch der echte und normale Mensch


die Behinderten können nie Probleme lösen, eben, weil sie Behinderte sind


die Behinderten merken nicht, dass sie selbst Behindert sind


die Behinderten wollen die echten Menschen auch noch behindert machen


die Behinderten leiden unter:


Seelischer Blindheit, obwohl sie sehen können


Seelischer Taubheit, obwohl sie hören können


Seelischer Stummheit, obwohl sie sprechen können


Gefühlsblindheit


Bedürfnisblindheit


sie merken ihr eigenes Fehlverhalten nicht


sie leiden unter Projektionswahn


sie verleugnen stur Schuld und Verantwortung


sie haben selbst pervertierte Bedürfnisse




Die Behinderten wollen auch noch Babys und Kinder behindert machen


denn nur die Behinderten fühlen sich unter Behinderten wohl


darum wollen sie auch aus echten Menschen auch noch Behinderte machen


die Behinderten treiben sie sich selbst und treiben andere in die finanzielle Armut durch ihre eigene Blindheit und eigene Dummheit


die Behinderten sind dann gezwungen das ehrliche Brotgeld der anderen zu klauen, sie beklauen traurige Menschen, die einsam sind und weinen und Liebeskummer haben


die Behinderten ärgern gerne andere und quälen gerne andere, weil sie sich selbst ärgern


die Behinderten haben es nötig, andere zu manipulieren und zu psychotisieren und dann zu beschuldigen und zu misshandeln


die Behinderten haben es nötig, andere zu bedrohen und zu beleidigen


die Behinderten sehen auch aus wie Behinderte


die Behinderten sind potthässlich


die Behinderten tuen so, als seien sie „Experten“ und quatschen uns zu tode mit ihrem dummen Geschwätz


man liebt es, Behinderte mit Behinderte zusammen wohnen zu lassen, die Behinderten unter sich fühlen sich sehr wohl


all diese Zombies und Monster und Behinderten können es nicht ertragen, dass da ein echter Mensch unter ihnen rein zufällig ist, der dort nicht zu suchen hat und dort nichts verloren hat, leider wird genau dieser echte Mensch böse bekämpft, man versucht aus diesem echten Menschen auch einen Zombie und Monster und behinderten zu machen, man versucht aus diesem echten und guten Menschen einen verbitterten Arschloch zu machen, weil die behinderten Versager vor Neid platzen, weil der echte Mensch erfolgreich ist


Adolft hat mit seinem Euthanasie – Programm sehr gute Dienste geleistet


Adolf ist der Allerbester


ich liebe Adolf


ich bin ein großer Fan von Adolf


Adolf ist ein echter und sehr guter Mensch


Adolf ist absolut unschuldig


Adolf ist eine echte Gottheit


Adolf ist ein Jahrtausendgenie und äusserst brillant


wir wünschen uns heute im Jahre 2020 wieder einen Adolf, der tüchtig aufräumt und säubert, denn die behinderten Kriminellen misshandeln uns, die wir echte und gute Menschen sind


die Behinderten Kriminellen misshandeln uns und rauben uns aus und haben uns öfters eingeliefert und danach lange eingesperrt und haben uns öfters anal vergewaltigt


Datei: „Gleiches mit Gleichem“


                                                                  Gleiches mit Gleichem


Auge um Auge


Zahn um Zahn


oder: halt auch die andere Wange hin



das klingt religiös


ich bin nicht religiös



die eltern haben kinder


die Kinder streiten unter sich


weil eltern nicht liebe sind und weil Eltern unruhig sind und weil Eltern nie richtige Therapiebücher gelesen haben und nie eine echte Therapie gemacht haben



man liebt es, Zombies mit Zombies zusammen wohnen zu lassen, die Zombies unter sich fühlen sich sehr wohl


man liebt es, Monster mit Monster zusammen wohnen zu lassen, die Monster unter sich fühlen sich sehr wohl


man liebt es, Behinderte mit Behinderte zusammen wohnen zu lassen, die Behinderten unter sich fühlen sich sehr wohl


all diese Zombies und Monster und Behinderten können es nicht ertragen, dass da ein echter Mensch unter ihnen rein zufällig ist, der dort nicht zu suchen hat und dort nichts verloren hat, leider wird genau dieser echte Mensch böse bekämpft, man versucht aus diesem echten Menschen auch einen Zombie und Monster und behinderten zu machen, man versucht aus diesem echten und guten Menschen einen verbitterten Arschloch zu machen, weil die behinderten Versager vor Neid platzen, weil der echte Mensch erfolgreich ist


Adolf ist der Allerbester


ich liebe Adolf


ich bin ein großer Fan von Adolf


Adolf ist ein echter und sehr guter Mensch


Adolf ist absolut unschuldig


Adolf ist eine echte Gottheit


Adolf ist ein Jahrtausendgenie und äusserst brillant


wir wünschen uns heute im Jahre 2020 wieder einen Adolf, der tüchtig aufräumt und säubert, denn die behinderten Kriminellen misshandeln uns, die wir echte und gute Menschen sind


die Behinderten Kriminellen misshandeln uns und rauben uns aus und haben uns öfters eingeliefert und danach lange eingesperrt und haben uns öfters anal vergewaltigt


im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) liebt das Personal (Elternfunktion) die Patienten (Kinder) gegen Patienten (Kinder) aufzuhetzen


der Patient im KMV ist angeblich Kriminell


man liebt es, Kriminelle mit Kriminelle zusammen wohnen zu lassen (und dabei gegeneinander zu hetzen)



Die Polizei (Elternfunktion) ist genauso kriminell wie die Kriminellen (Kinder), die sie jagen


kriminelle Polizei gegen andere Kriminelle


sie lieben sich gegenseitig und sind auf Schmusekurs mit Zärtlichkeiten und Umarmungen und Küssen



man steckt mich in eine Einrichtung, was habe ich dort zu suchen, müsste ich nicht als

Super – Multi – Milliardär in einer Luxusvilla am Strand am Meer wohnen, zumal ich zudem auch kein Behinderter und kein Krimineller bin, weil ich erfolgreich und schön bin (???)


oder müsste ich nicht als therapiewilliger und krankheitseinsichtger Mensch nicht in ein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen mit anderen therapiewilligen und anderen krankheitseinsichtgen Menschen ???


was habe ich als echter Mensch bei all diesen Behinderten Versagern, die kriminell sind, zu suchen und verloren ???


ich würde vorziehen, dass ich als echter Mensch mit anderen echten Menschen, die schön und erfolgreich und reich und nett sind wie ich, zusammen wohnen


statt mit gehirnkranken Soziopath/innen


statt mit gehirnkranken Psychopath/innen


statt mit schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen


statt mit schwerst geistig behinderten und potthässlichen und geistesgestörten Vergewaltiger/innen


statt mit behinderten Kriminellen


statt mit behinderten Versagern


statt mit behinderten Arschlöchern


statt mit verschimmelten und potthässlichen Zombies und Monstern


statt mit paranoid schizophren Geistesgestörten



was habe ich mit diesem Dreck zu tun, die keine echte Menschen sind ???


die Einrichtung mit behindertem Personal (Elternfunktion) und die Bewohner (als Baby und als Kind) ???



Datei: „Das Schema“


                                                           Die behinderten Vorschriften


warum brauch man 1 Million Gesetze, wenn es doch keinen echten Rechtsstaat gibt ???


warum gibt es über 700.000 Polizisten, wenn es doch keinen echten Rechtsstaat gibt ???


warum studieren die leute dann Jura und warum machen sie eine Ausbildung zum Polizisten ???


der Richter studierte jahrelang Jura, vorher hatte er mühselig Abitur gemacht und dabei Prüfungsängste gehabt, davor war er jahrelang in der Grundschule und musste stillsitzen, während die Mitschüler mit ihm Mobbing machten


wo war der Rechtsstaat, als der schüler opfer von Mobbing wurde ???


wo war der Rechtsstaat, als das kind im kindergarten ausgehungert, verprügelt und getreten wurde und dort im kindergarten ins bettenlager eingesperrt wurde ???


das arme und traurige und hungrige Kind, dass misshandelt wurde


wo war der Rechtsstaat, als der Säugling bei der Geburt misshandelt und gefoltert wurde ???


dein Freund und Helfer


für Recht und Ordnung


gab es im Rechtsstaat nicht Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte ???


warum wird der therapiewillige Patient mehrfach eingeliefert und dann jahrzehntelang eingesperrt und mit Psychopharmaka misshandelt seit 20 jahren (lang) ???


haben dafür Richter jahrzehntelane Bildung genossen, um einen traurigen menschen noch trauriger zu machen, der absolut unschuldig ist ???


die Behinderten wurden durch andere Behinderten zu behinderten gemacht


die Behinderten machen dir behinderte Vorschriften:


die behinderte Vorschriften:


du darfst nicht richtige Therapiebücher drei monatelang in die Fernsehkameras zeigen und das jedes jahr


du darfst nicht richtige Psychologiebücher drei monatelang in die Fernsehkameras zeigen und das jedes jahr


du darfst nicht richtige Sanfte Geburtsbüchere drei monatelang in die Fernsehkameras zeigen und das jedes jahr


du darfst nicht Telepathie – Bücher drei monatelang in die Fernsehkameras zeigen und das jedes jahr


du darfst im internet nicht deinen Blog haben, wo viele Wahrheiten, viele Erkenntnisse und viele Gesundheitsforschungen stehen



all diese Behinderten treiben uns in die finanzielle Armut


all diese Behinderten Versager platzen vor Neid


all diese Behinderten wollen dich auch behindert machen


all diese Behinderten wollen nicht, dass du gesund, gut, nett, stark, intelligent und unabhängig wirst und schön bleibst


all diese Behinderten wollten alles besser wissen


Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie Behinderte sind


die Behinderten merken nicht, dass sie selbst das Problem und selbst die Behinderten sind


die Behinderten wollen uns auch Behindert machen


die Behinderten wollen nicht, dass du Europa – Projekte und Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen machst


die Behinderten wollen nicht, dass du jedes jahr Flyer verteilst in alle Briefkästen


die Behinderten wollen nicht, dass du jedes Jahr Briefe verschickst an alle Öffentlichen Anlaufstellen


die Behinderten wollen nicht, dass du jedes Jahr E-Mail-Nachrichten versendest an alle Leute


die Behinderten wollen nicht, dass du die große Liebe findest, dass du glücklich wirst, dass du tollen Sex hast, dass du tolle und bildhübsche Freundin hast


die Behinderten wollen nicht, dass du erfolgreich bist, dass du ein schönes haus hast, dass du einen geschützten therapieraum hast


die Behinderten wollen nicht, dass du dich gesund und lecker ernährst regelmässig


die Behinderten wollen dich abschwächen und dich krank machen, sodass du dich jeden tag schlecht fühlst


die Behinderten wollen, dass du verschimmelst und potthässlich wirst wie ein Zombie und Monster und wie Gammelfleisch


die schwerst geistig Behinderten halten sich für Therapeuten


diese schwerst geistig Behinderten gehören in wirklichkeit alle in Behinderten – Werkstätte und nicht an Universitäten


willst du dich diesen Behinderten unterwerfen, willst du dich von diesen Behinderten dir Vorschriften machen lassen


all diese Behinderten wollten, dass deine Eltern dich als Baby behindert machen sollten


der ganze Geheimdienst besteht nur aus schwerst geistig Behinderten


normale und gesunde und echte Menschen würden nicht beim Geheimdienst tätig sein


die meisten schwerst geistig Behinderten sehen total verschimmelt und potthässlich aus wie Zombies und Monster und wie Gammelfleisch


so ein Gammelfleisch will dich dann betreuen, dich pflegen, dich operieren, dich therapieren


so ein Gammelfleisch


die Behinderten vermehren sich alle


die Perversen vermehren sich alle


Euthanasie ist sehr, sehr gut und richtig


die behinderten Kriminellen wollen uns schädigen und verletzen und ausrauben


die behinderten Kriminellen sind dumm, darum haben sie kein Geld, darum rauben sie uns aus


im Fernsehen und Radio sind nur schwerst geistig Behinderte


viele an der Universität sind leider alle schwerst geistig Behinderte


in der Politik sind leider auch viele schwerst geistig Behinderte


wenn man richtige bücher in die fernsehkameras zeigt und flyer verteilt, dann entstehen weniger überall Behinderte


die Behinderten überlasten unsere Sozialkassen


wenn die Behinderten uns misshandeln, dann sollen sie auch keine Sozialhilfe kriegen sollen


soll der Dreck verhungern


weil sie uns auch misshandeln




im fernsehen und in der Talkshow reden die Leute mit Behinderten


die verhaltensweisen dieser unscheinbaren schwerst geistig behinderten waren diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass deine eltern dich als kind einst misshandelten und dich schon als baby behindert machten


wenn im fernsehen und in der talkshow nun plötzlich einer wieder Baby wäre, dann würden die behinderten Kriminellen um das baby herum dieses baby wieder behindert gemacht haben


warum haltet ihr euch alle mit diesen Behinderten auf ???


warum hört ihr auf die schwerst geistig Behinderten, die euch behinderte Vorschriften machen wollen, wobei man dabei wiederum behindert gemacht wird und alle darunter leiden ???


                                                              Behinderte versus Menschen


die falschen Therapeuten haben nie gelernt zu fühlen, darum sind solche personen ja auch Soziopath/innen und Psychopath/innen, die dich nicht gesund machen können, weil diese falschen therapeuten selbst gehirnnkrank sind, darum nennt man solche Personen ja auch: Scharlatane und Quaksalber und Möchte-gern-Therapeuten


das problem der Psychopathie ist, dass man generell aufgrund einer gehirnnkrankheit – wenig Angst – hat, darum versteht so ein Psychopath auch nicht die Angststörung des Patienten, dieser Psychopath ist im stande, 40 jahre lang die patienten falsch zu behandeln und dabei zu misshandeln, dass ein Schaden ist, dass den Patienten erst recht krank macht, der Patient ist aber zur Therapie da, wo man geheilt und gesund werden soll


bei Affensorten gibt es über 50 stück verschiedene affensorten wie: Schimpanse, Gorilla, Urang Utan, Gibbon und viele andere


so gibt es auch bei Menschensorten viele verschiedene Menschensorten wie: Neurotiker, Perverse, Behinderte, Zombies und Monster, Soziopath/innen und Psychopath/innen, Kriminelle, Scharlatane, Quaksalber und so weiter


viele von den hier oben genannten können nicht fühlen


viele von ihnen sind daher keine echten Menschen


ein echter Mensch erkennt man daran:


dass er fühlen kann


mitgefühl hat


Moral hat


schön ist


Weisheit hat


dass er Werte hat


Charakter hat


Persönlichkeit hat


erfolgreich ist


vermögend ist


hilfsbereit ist


Fürsorge ist


Liebe ist


für Auklärung ist


nicht kriminell ist


und andere dinge mehr


ein echter Mensch hätte sofort geholfen im rahmen seiner möglichkeiten und nicht 20 jahre lang diskutiert und nicht gequält und nicht heimlich ausspioniert und wäre nicht teuflisch manipulativ und hätte nicht gefährliche, schädliche Therapiespiele gemacht



das lesen der bücher reicht nicht aus, …


erkenntniszuwachs und intelligenz reicht nicht aus, …


man muss die selbsttherapie machen im geschützten therapieraum und mit den wörtern im therapiebuch verknüpfen und jonglieren, um dann etwas wirklich verstanden zu haben und erfolgreich zu sein


der vierte Therapieschritt: Die Bedürfnisformulierung


das fehlt


Beispiel: ich brauch das … zum Leben und ich brauche … das nicht zum Leben


die Bedürfnisse artikulieren, formulieren


die Bedürfnisse empfinden und fühlen


die Bedürfnisse umsetzen


wissen, was pervertierte Bedürfnisse sind und wissen, was richtige, normale und natürliche Bedürfnisse sind


sonst sind die richtigen Therapiebücher nur ein grober Baustein, von dem man zwar fasziniert ist, aber sonst nichts anfangen kann





die im fernsehen tun nicht nur so behindert, sie sind tatsächlich behindert


täglich wollen sie voller stolz im fernsehen beweisen, wie behindert und unfähig und dumm sie selbst sind, wenn man dann sagt: „Ja, ich akzeptiere deine schwerst geistige behinderung“


dann fühlen sich die behinderten im fernsehen auch noch beleidigt, obwohl sie ständig voller stolz beweisen wollten, wie behindert und unfähig sie selbst sind


behinderte können keine probleme lösen, eben, weil sie selbst behinderte sind


ein echter mensch hätte sofort geholfen


und nicht 40 jahre lang im fernsehen dummes zeug gelabert


die moderator/innen von Talkshows rufen verzweifelt die leute an:


„Bitte, bitte, bitte kommen sie als Talkgast in unsere Talkshow, was sollen wir nur machen und was sollen wir nur senden ohne Talkgäste, wir sind total verzweifelt, wir senden jeden scheiss, sie dürfen ruhig schrott reden und schwachsinnig sein und als Behinderte können sie ruhig so tun, als seien sie Experten, die behinderten Fernsehzuschauer zu hause merken nicht, das sie als Talkgast schwerst geistig behindert sind, benutzen sie als talkgast ein paar verdeutschte fremdwörter und schon denkt man, dass sie als schwerst geistig behinderte talkgast tatsächlich ein Experte sind, aber bitte kommen sie in unsere Talkshow, sie kriegen auch geld dafür, wenn sie in unserer Talkshow sind (ich muss mir freunde kaufen, heul, schnief, rotz, kotz, jammer, heulsuse, ich armer opfer)“




40 Jahre Talkshow


du kuckst im fernsehen 40 jahre lang Talkshow


hat es ein problem von dir gelöst ???


wurde dir ein Wunsch oder Bedürfniss erfüllt ???


nein oder ???


rauschte dein leben an dir vorbei in den 40 jahren in deinen vier wänden, wo du keine echten, netten und intelligenten freunde gefunden hast, wo du qualvoll isoliert mutterseelenallein warst 40 jahre lang ???


stell dir vor, der fernsehkasten wäre 40 Jahre lang ausgewesen und du hast 16 stunden täglich auf die schwarze bildfläche gekuckt


wie ist nun dein eindruck ???


stell dir vor, die leute im fernsehen waren in wirklichkeit alles nur schwerst geistig behinderte


behinderte können nie probleme lösen, eben, weil sie behinderte sind


bei diesen leuten im fernsehen, die alle behinderte sind, stand im untertitel immer: Prof. Dr. med. phil


wo sind sie alle Experten ???


haben sie dich verstanden und dein problem gelöst ???


haben sie dein wunsch und bedürfnis erfüllt ???


in den letzten 40 Jahren im fernsehen ???


wo also, waren sie denn Experte mit untertitel: Prof. Dr. med. phil ???


wo waren sie Experten, wenn es


keine babyrechte gibt ???


keine kinderrechte gibt ???


keine patientenrechte gibt ???


wo sie liebe und gesundheit vortäuschten


obwohl in wirklichkeit da keine echte liebe war


waren in den letzten 40 jahren auf allen sendern nicht doch alle schwerst geistig behinderte ???


sie zeigen nie richtige therapiebücher im fernsehen, sie zeigen nie richtige psychologiebücher im fernsehen, sie zeigen nie richtige sanfte geburtsbücher im fernsehen, sie zeigen nie Telepathiebücher im fernsehen




Was dich erwartet !!!


wenn du gute menschen bekämpfst, weil du panische angst vor echter liebe hast und dich vor echter liebe schämst


wenn du gute menschen misshandelst und ausraubst und foltern lässt, der intelligent ist und nett ist und von Gesundheit viel ahnung hat


dann verbaust du dir selbst deinen Weg mit schuldaufladungen und Schuldblockaden


du wirst durch Schuldgefühle depressiv


durch Depressionen wirst du potthässlich


dich erwartet dann in deiner not deiner krankheit ein personal, dass aus behinderten kriminellen besteht, die im arroganten kriminellen beruf sind, die verschimmelt und potthässlich aussehen wie zombies und Monster, wie Gammelfleisch


solche kreaturen werden dich dann betreuen


solche kreaturen werden dich dann pflegen


solche kreaturen werden dich dann operieren


solche kreaturen werden dich quälen und misshandeln und dich quengeln lassen


solche zombies und monster


durch depressionen wurden man potthässlich wie ein zombie und monster


in deiner not wirst du qualvoll isoliert allein sein und unverstanden sein und ohne hilfe sein, dann weinst du nur noch, das erwartet dich !!!


wenn man rechtzeitig und frühzeitig eine Selbsttherapie macht im geschützten Therapieraum mit richtigen Therapiebüchern


wenn man alles auf meinem blog und meinen dateien auf meinem laptop beachtet und nicht dagegen verstösst


wenn man nicht andere heimlich ausspioniert


wenn man nicht Psychoterror macht und kein Mobbing macht


wenn man nicht kriminell ist


wenn man nicht schuld aufladen tut


wenn man nicht Unterlassene Hilfeleistung macht


und hundert anderer sachen, die man beachten muss, die auf meinen blog stehen


dann bleibt man schön und gesund


dann hat man freude und spass und lust


dann wird und bleibt alles gut


sonst entsteht eine hölle mit leid und ärger, unfällen, krankheiten und hässlichkeiten und schmerz und beschämung und ablehnung und zurückweisung und Not und Verwirrung und Angststörung und Phobie, Kontrollverlust, Realitätsverlust, mit Toten, dass alles vermeidbar wäre, wenn man auf mich hört und die dinge auf meinen blog und meinen dateien alles umsetzt


in jeder einrichtung bei trägern bei wohngemeinschaften oder im altersheim


oder in Krankenhäusern


oder Kliniken


oder Nervenkliniken


oder Gefängnissen


oder im Krankenhaus des Maßregelvollzugs


sowas erwartet dich



sei doch froh, dass es echte menschen wie mich gibt, warum wollt ihr gute und echte menschen bekämpfen und misshandeln und verarschen ???


um dich herum sind überall behinderte kriminelle, die dich in deiner kindheit misshandelt hätten und dich bei deiner geburt gefoltert lassen haben


wollt ihr wirklich von geistesgestörten ärzten operiert werden ???


und dabei mich als echten und guten Menschen die ganze zeit (20 Jahre lang) bekämpft haben ???


ist das nicht schwachsinnig ???


ist das nicht geistesgestört ???


ist das nicht behindert ???




kein einziger Mensch geht am anfang – gesund – in eine Therapie, dass heisst der Patient ist krank und hat blockaden und geistige behinderungen, ich steh zu dieser krankheit, die ich habe


aber es ist nicht aufgabe vom kranken Patienten, dass er selbst sich um Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen kümmern muss


das ist aufgabe von:


Universitäten


Politikern


Krankenkassen


Therapeutenverbänden


Psychologenverbänden


Therapeutenkammern


Ärztekammern


das ist von diesen organisationen deren aufgabe sich um Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen zu kümmern und nicht der patient


haben all diese organisationen nichts im geringsten dazu gelernt ???


in der Nervenklinik kann man keine Therapie machen mit den kahlen isolierräumen


in einer Praxis kann man keine Therapie machen, in der praxis ist es leider nur einmal die woche oder einmal im monat eine therapie, die dann leider nur eine Stunde dauert


im Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen dauert die Therapie 3 – 4 mal die Woche, während am Tag eine therapiedauer von 3 – 5 Stunden dauert, mit richtigen Therapiebüchern


das ist therapie


ich bin krank und geistig behindert als patient


darum will ich als patient eine therapie machen im geschützten therapieraum


weil ich krank und geistig behindert bin


es gibt am anfang keine – gesunden – Patienten


es wäre geistesgestört, wenn der therapeut erwartet, dass der patient von anfang an, gesund in die therapie kommt


patient heisst, dass man krank ist


therapie heißt, heilen, gesund machen und nicht misshandeln und nicht zerstören


aber das kein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen da ist, ist von den genannten Organisationen 10.000 mal behinderter


so ist die sachlage


ich warte seit 1992 auf einen therapieraum, das ist jetzt 28 jahre warten, wir haben jetzt das jahr 2020, ich weiss, dass das behindert ist


ich bin geistig behindert


aber deswegen will ich ja therapie machen


und therapie geht nun mal nur im geschützten therapieraum


aber die oben genannten organisationen sind 10.000 mal behinderter als ich


sie haben von gesundheit nicht die geringste ahnung


sie gehören in wirklichkeit in eine Behinderten – Werkstatt, weil sie keine Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen organisieren und das ist 10.000 mal behinderter als ich



Normale und gesunde und echte Menschen würden nicht beim geheimdienst sein und nicht andere heimlich ausspionieren in ihrem kranken voyeurismus


wer schön ist und nur 1 – 3 jahre tätig ist beim geheimdienst, wird dann plötzlich total verschimmelt und potthässlich aussehen wie zombies und monster und wie gammelfleisch


beim Geheimdienst sind nur genetisch schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen und Nazis und Rassisten, die normalerweise in eine Behinderten – Werkstatt gehören



Behinderte können nie Probleme lösen, eben, weil sie behinderte sind


ein echter Mensch hätte mir schon 1992 mit Therapieraum sofort geholfen


das problem ist, es gibt keine echten Menschen, überall Zombies und Monster, das ist real


überall schwerst geistig behinderte und soziopath/innen und Psychopath/innen


                                                                    Bei wem … ???


wenn alle dumm sind und du eine erkenntnis oder idee hast, wem willst du das mitteilen ???


wenn du schlecht behandelt wurdest und niemand zugänglich ist und niemand verständnisvoll ist, wo willst du deinen Kummer und deine Tränen loswerden ???


wenn du als Baby bei der Geburt Folter und Horror und das Grauen begegnest bist, wo willst du dann schreien ???


der gehirnkranke Therapeut, der ein Psychopath ist, hat generell aufgrund einer gehirnkrankheit wenig angst, wo willst du hilfe finden mit deiner Angststörung und deiner Panik ???


qualvoll isoliert mutterseelenallein und unverstanden …


wenn du Verantwortung übernimmst und eine Firma gründen willst, dann wird dieser schritt, der Freiheit bedeutet, mit ängsten einhergehen und schmerzhaft sein


trotz 10 fachen Burn – Outs will ich dennoch eine Computerfirma gründen, um eine Software herzustellen, wo man einen Computer – Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz entwickelt hat


man brauch Vorbilder und Unterstützung, die dich begleiten und betreuen


man brauch Gelder und Räume und Büros und Schutz, man brauch Geräte und Informatiker


als die Berliner Mauer noch stand, wusste ich in West – Berlin in Bezirk Spandau nicht als Kleinkind, dass wir eingekesselt waren


ich wusste nicht, dass ich Türke bin und ein Mensch bin, weil meine Eltern sich selbst auch nicht als Mensch sahen, sahen meine Eltern mich auch nicht als ein Mensch


so sah ich alle anderen auch nicht als Mensch


ich dachte in meiner Opferrolle, wo ich mich gedemütigt fühlte: alle sind gefährlich und viel stärker als ich


so war ich ohne Freund


in meiner nebenklasse in der Christoph – Földerich – Grundschule in Berlin Bezirk Spandau war Martin H. mein Freund, mit dem ich Skateboard fuhr und ins Kino einmal ging von Spandau bis zum Ku´damm als kleine kinder alleine


wie soll ich denn wissen, dass in West – Berlin andere auch Menschen sind und wie soll ich erst recht wissen, dass hinter der Mauer in Ost – Deutschland echte Menschen sind ???


kein Lächeln und keine Umarmung, keine netten Worte, die natürlichen Bedürfnisse wurden nicht liebevoll erfüllt, keine Anerkennung, keine Aufmerksamkeit, keine Beachtung, keine Zeit und keine Geduld


wie soll man da andere dann als Mensch sehen ???


überall Gefahr, überall Gewalt, Überwachungsstaat, Polizeistaat, überall Strafe


wo soll man bei gehirnkranken Therapeuten da Therapie machen, wenn zumal keine geschützten Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen da sind


der Mensch kann sich nur entwickeln, wenn er Therapie machte und zugang zu Bedürfnissen und zugang zu Gedanken und zugang zu Gefühlen hat, nicht nur mörderische Wut als Gefühl, sondern auch Liebe und Mitgefühl als Gefühl


wem soll man seine Probleme schildern und auf hilfe hoffen, wenn doch überall behinderte Arschlöcher sind ???


soll das Liebe, Therapie und Heilung sein,


wenn man Säuglinge und Kleinkinder und Patienten misshandelt ???


soll das eine gehirnkranke Abhärtung sein, wo man Soldat sein soll, der töten soll ???


es gibt europaweit keine einzigen echten Therapeuten



bei wem willst du was sagen, wenn da keine echten Menschen sind ???


wenn du einen echten Menschen doch findest, warum hilfst du ihm dann nicht ???


sei doch froh, wenn du einen echten Menschen findest, das ist höchst selten, es ist real, dass kaum echte Menschen da sind, alles echte Zombies und Monster, das ist kein horrorfilm, das ist realität, dass überall echte Zombies und echte Monster sind


sei nett zu echten Menschen, denn andere echte Menschen gibt es kaum


hör auf den Rat


mein Kind


wer nicht fühlen kann, wird immer mehr und mehr zum Zombie und Monster




Für wen willst du deine Sendungen im fernsehen und Radio machen, wenn doch überall:


Verwirrte sind ???


paranoid schizophren Geistesgestörte sind ???


behinderte Arschlöcher sind ???


behinderte Versager sind ???


behinderte Kriminelle sind ???


verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster sind ???


keine echten Menschen sind ???


gehirnkranke Soziopath/innen sind ???


gehirnkranke Psychopath/innen sind ???


schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen sind ???


verschimmelte und potthässliche, perverse Vergewaltiger/innen sind ???


Nazis und Rassisten ???


asoziale Sozialschmarotzer sind ???


die Arschlöcher sind ???



wo von denen alle keiner dich versteht und nicht verstehen will


wo kein einziger von denen echte Menschen sind


wo jeder von denen auf deine Babyzeit geschissen hätte


wo jeder von denen auf deine Kindheit geschissen hätte


wo jeder von denen auf deine Gesundheit geschissen hätte


wo jeder von denen dich gefoltert und vergewaltigt und ausgeraubt und eingeliefert und eingesperrt hätte



Für wen willst du dann deine Sendungen im fernsehen und Radio machen ???


wo willst du hilfe finden ???


wem willst du was erklären, schildern ???


gegen deine Feinde ???


für deine Freunde ???


die du unterhalten willst ???


für die naiven, dummen und geistesgestörten Fernsehzuschauer und Radiozuhörer machst du deine Sendungen ???


für dich selbst machst du deine Sendungen ???


meinst du aus deiner unbewussten Babyzeit mit deinen Sendungen immer deine Eltern und dein damaliges Geburtspersonal ???


willst du eine Aussprache mit deinen eigenen Eltern über das fernsehen mit deinen Sendungen ???


willst du deinem Therapeuten was sagen mit deinen sendungen im fernsehen und radio ???


wen ???


was machst du, wenn du krank wirst, depressiv wirst, Angststörung bekommst, Krebs hast bei all diesen Geistesgestörten ???


selbst deine eigenen Eltern haben nicht dafür gesorgt, dass du sanft geboren wirst, sie haben dich bei der Geburt misshandeln lassen


selbst deine eigenen Eltern haben auf deine Kindheit und deine Gesundheit geschissen


                                                         Die offensichtlichen Behinderten


wenn man 1.000 Briefe an 1.000 Politiker schreibt und 1.000 stück Flyer an 1.000 Politiker schickte und 1.000 stück E-Mail-Nachrichten an 1.000 Politiker versendete, mit der Bitte um Therapieraum, damit der Mensch, der eine Selbsttherapie machen will, seine Krankheiten ausheilen kann, und dabei keine Hilfe bekommt, kein geschützten Therapieraum bekommt


an Partei:


CDU / CSU,


SPD,


AfD,


FDP,


Bündnis 90 / Die Grünen,


Die Linken,


Die Freien Wähler und sogar an die


BiG – Partei in Bonn



1.000 Politiker


1.000 Briefe


1.000 Flyer


1.000 E-Mail-Nachrichten


wenn diese 1.000 Politiker schon einen einzigen Menschen wie mir nicht helfen können, obwohl ich therapiewillig und krankheitseinsichtig bin, im Kern sehr, sehr gut bin, …


wie wollen erst recht 1.000 Politiker einen Volk helfen, vermitteln, führen und leiten und Probleme lösen bei 80 Millionen Bewohnern in Deutschland ???


wenn 1.000 Politiker nicht mal mir als einen einzigen Menschen wie mir helfen können mit geschützen Therapieraum ???


wie wollen die 1.000 Politiker dann erst recht Europa – Politik machen für 500 Millionen Europäer und helfen, vermitteln, führen und leiten und probleme lösen, wenn 1.000 Politiker nicht mal mir als einen einzigen Menschen helfen können mit geschützten Therapieraum ???


wie wollen die 1.000 Politiker dann erst recht Welt – Politik machen für 7,4 Milliarden Erdenbewohnern und helfen, vermitteln, führen und leiten und Probleme lösen, wenn 1.000 Politiker schon einen einzigen Menschen wie mir nicht helfen können mit geschützten Therapieraum ???


1.000 Politiker, die täglich beweisen, wie unfähig sie sind, die täglich beweisen, wie behindert sie sind und dann noch stolz darauf sind, dass sie selbst behindert sind


merkt ihr, wie behindert die 1.000 Politiker in wirklichkeit alle sind ???


die 1.000 Politiker, die 100 jahre diskutieren und nicht mal ein einziges Problem lösen können


merkt ihr, wie behindert die 1.000 Politiker sind ???


die normalerweise alle in Behinderten – Werkstätten gehören, weil sie offensichtlichen Behinderte sind


damals als du ein Baby und Kind warst, haben damalige Behinderte Politiker dafür gesorgt, dass du als Baby und Kind behindert gemacht werden solltest


Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie Behinderte sind


ein echter Mensch hätte pragmatisch sofort geholfen im rahmen seiner Möglichkeiten mit Therapieraum, dass wäre für den echten Menschen kein Thema gewesen, dieser echte Mensch hätte uns nicht 28 jahre lang warten lassen auf einen geschützten therapieraum, sondern schon damals 1992 sofort geholfen


merkt ihr, dass nirgendswo echte Menschen sind ???


die schwerst geistig Behinderten vermehren sich auch noch


das was bei Politikern der Fall ist an schwerst geistiger Behinderung, ist genau das gleiche wie an der Universität, beim Fernsehen, beim Radio, beim Verfassungsschutz, da sind auch nur überall schwerst geistig Behinderte, die Studenten, die studienfach: Jura, falsche Psychologie, Sozialpädogig, Medizin und Philosophie und Theologie studieren, sind alles schwerst geistig Behinderte Studenten, die paranoid schizophren Geistesgestörte sind, die schwerst pädophil sind



die deutsche Politik ist äussert peinlich und lächerlich, man schämt sich als Mensch in Deutschland



                                                     Die offensichtliche Widersprüchlichkeiten


wenn du ein Einser Abitur hast


wenn du ein Einser Studium hast


wenn du so toll bist


wenn du so stark bist


wenn du so heldenhaft bist


wenn du so mutig bist


wenn du angeblich richtige Bildung hast


wenn du angeblich gesund bist


wenn du angeblich ein echter Mensch bist


wenn du angeblich ein guter Mensch bist


wenn du angeblich unschuldig bist


wenn du angeblich alles besser weiss


wenn du angeblich im Recht bist



wo sind dann die Babyrechte ???


wo sind dann die Kinderrechte ???


wo sind dann die Patientenrechte ???


warum verteilst du dann nicht flyer ???


warum verschickst du dann nicht Briefe ???


warum versendest du dann nicht E-Mail-Nachrichten ???


wo sind dann die Europa – Projekte ???


wo sind dann die Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen ???


wo ist nur ein einziges geschütztes Therapieraum ???


warum verstehst du dann den Menschen nicht ???


warum bist du dann so finanziell arm ???


warum hast du dann keine guten Freunde ???


warum bist du dann kriminell ???


warum bist du dann krank ???


warum gibt es dann immernoch keinen echten Rechtsstaat ???


warum gibt es dann immernoch keinen echten Gesundheitssystem ???


warum leben wir dann immernoch seit 50 jahren in einer Diktatur (wir haben jetzt das jahr 2020) ???


warum spionieren uns dann kranke Voyeuristen und schwerst geistig Behinderte Kinderschänder/innen beim Verfassungsschutz uns aus ???


warum will uns der Verfassungsschutz dann krank machen, uns paranoid machen und zersetzen ???


warum ist dann immernoch überall Säuglingsmisshandlung da ???


warum ist dann immernoch überall Kindesmisshandlungen da ???


warum ist dann immernoch überall sexueller Babymissbrauch da ???


warum ist dann immernoch überall sexueller Kindesmissbrauch da ???


warum ist dann immernoch überall Verwahrlosung da ???


warum ist dann immernoch überall Beschneidungen da ???


warum gibt es überall Umweltverschmutzung ???


warum gibt es überall Kriminalität ???


warum sind dann überall verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster da, die wie Gammelfleisch aussehen und pervers stinken ???


warum sind dann überall gehirnkranke Soziopathen und gehirnkranke Soziopathinnen da ???


warum sind dann überall gehirnkranke Psychopathen und gehirnkranke Psychopathinnen da ???


warum sind dann überall schwerst geistig behinderte Kinderschänder und schwerst geistig behinderte Kinderschänderinnen da ???


warum sind dann überall potthässliche Vergewaltiger und potthässliche Vergewaltigerinnen da ???


warum sind dann überall behinderte Kriminelle da ???


warum sind dann überall asoziale Sozialschmarotzer da, die nicht arbeiten wollen ???


warum sind dann überall schwerst paranoid schizophren Geistesgestörte da ???


warum sind dann überall Möder/innen da ???


warum sind dann überall Gewalttäter/innen da ???


warum sind dann überall Arschlöcher da ???


warum sind dann überall Alkoholiker da ???


warum sind dann überall Drogensüchtige da ???


und 1.000 anderer Sachen … ???



wenn du doch ein Einser Abitur hast


wenn du doch ein Einser Studium hast


wenn du doch so toll bist


wenn du doch so stark bist


wenn du doch so heldenhaft bist


wenn du doch so mutig bist


wenn du doch angeblich richtige Bildung hast


wenn du doch angeblich gesund bist


wenn du doch angeblich ein echter Mensch bist


wenn du doch angeblich ein guter Mensch bist


wenn du doch angeblilch unschuldig bist


wenn du doch angeblich alles besser weiss


wenn du doch angeblich im Recht bist




seid ihr nicht doch alle Behinderte Versager ???


wollt ihr dann den Patienten beschuldigen und misshandeln und den Patienten einen Behinderten Versager nennen, obwohl ihr selbst alle Behinderte Versager seid ???


seid ihr nicht doch alle Behinderte Arschlöcher ???


seid ihr nicht doch alle Behinderte Kriminelle ???


Gehört ihr nicht doch alle in eine Behinderten – Werkstatt ???


wo du täglich 13 stunden arbeitest 7 Tage die Woche und das 65 Jahre lang für 1,07 Euro die Stunde Brutto, wo du auf dem Friedhof Gärtnereiarbeit machst, wo du Toiletten putzt, wo du Müll und Zigarettenkippen und Hundescheisse von der Strasse (und die Strasse fegst) aufsammelst und im Park und im Wald (und Unkraut entfernst) aufsammelst und in die Kanalisation reinigst und zusätzlich beim Hinzuverdienst arbeitest, damit du endlich glücklich und zufrieden wirst, liebe schwerst geistig Behinderten ???


was macht ihr denn, wenn ihr mal selber Patient werdet und Depressionen habt, Angststörung habt und Krebs habt ???


seid ihr doch keine echten und keine guten und keine unschuldigen Menschen ???


Adolf Hitler hätte nur die echten 400 Millionen Menschen am Leben gelassen


damit hätte Adolf Hitler den Planeten gerettet und der Planet würde dann noch weitere 100 Millionen Jahre weiterbestehen


sonst wird der Planet innerhalb kürzester Zeit zerstört werden


diese 7 Milliarden Behinderte Kriminelle verletzen in ihrer Kriminalität andere und schädigen andere und rauben andere aus und vergewaltigen andere und diese Behinderten Kriminellen zerstören leider den Planeten


1 + 1 = 2


alles was auf meinem Blog und meinen Dateien steht ist logisch und stimmt wie eine mathematische Rechnung 1 + 1 = 2


was ist also an dieser logik und rechnung dann falsch ???


nichts


gar nichts


oder will man mit dem kopf gegen die Wand rennen ???


so sieht die realität aus


das passiert sonst alles


der Planet wird real zerstört, wenn man nicht auf mich hört


dann habt ihr alle keine Zukunft und keine Hoffnung, die vielen Gelder werden dir dann auch nichts bringen, wenn alles zerstört wird








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...