Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Deine Schizophrenie

 

                                                             Deine Schizophrenie


Schizophrenie gleich Stimmen hören im kopf innerlich


Schizophrenie habe ich nicht


bei Schizophrenie, da geht es darum, Zeichen zu sehen, falsche Deutungen zu haben


vor Angst und Scham ist man Feige als Schizophrener, weil man hilflose und wehrlose Menschen, Babys, Kinder und Patienten, Bewohner und Ausländer misshandelt, die sich nicht wehren können


aber vor Angst ist der Schizophrene vorsichtig und respektiert (fürchtet) sich vor Kollegen, vor dem Chef, vor den Eltern, vor Stärkeren, vor Tyrannen, vor Gefährlichen leuten, die größer und stärker sind


darum ist der Schizophrene feige, vor echten Arschlöchern hat der Schizophrene Todesangst und scheisst sich vor Todesangst in die Hose


bei netten Menschen, die Liebe sind, die Kinderrechtler sind, da traut sich der Schizophrene Feigling diesen guten Menschen zu misshandeln


aber bei Gelegenheit hätte der Schizophrene auch seine eigenen Kollegen misshandelt mit Psychopharmaka und mit Mikrowellen durch die Wand


Die Schizophrenen tarnen ihre gefährliche Schizophrenie als Spiel, Sport und man solle

angeblich – Rätsel – lösen


unter diesem Deckmantel misshandeln sie Babys, Kinder, Patienten, Bewohner, wehrlose und hilflose Menschen und Ausländer


sie beschuldigen andere und misshandeln sie


ob nun ich misshandelt werde oder derjenige seine eigenen Kollegen misshandelt, ist demjenigen egal


wenn du über 30 Milliarden Euro schwer wärst, dann würde dich dein eigener Kollege misshandelt haben


wenn du therapiewillig und krankheitseinsichtg wärst und Patient wärst mit Angststörungen und krank bist, dann würde dich dein eigener kollege misshandelt haben


wenn du ein Baby und Kind wärst, dann würde dich dein eigener Kollege grausam misshandelt haben


wenn du dich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte einsetzen würdest, dann würde dich dein eigener kollege misshandelt haben


wenn du ein Bewohner wärst, dann würde dich dein eigener Kollege misshandelt haben


wenn du schön und erfolgreich wärst, dann würde dich dein eigener Kollege misshandelt haben


die behinderten Versager platzen vor Neid


sie würden dich zum schreien bringen mit mikrowellen durch die wand, sodass du psychotisch und lächerlich wirkst, weil sie ihr geburtstraumata mit 1.000 fachen Babyängsten und 1.000 fachen Babyschmerzen auf dich übertragen wollen, weil sie sich schämen selber zu schreien, bringen daher andere zum schreien, weil sie selbst bei der Geburt gefoltert wurden und sich einst als Baby lächerlich fühlten, wo sie damals gedemütigt wurden


dann, wenn du schreist, dann beschuldigen sie dich und bestrafen dich


das würden sie bei gelegenheit auch mit ihren Kollegen so gemacht und das absolut grundlos



du darfst nie krank werden, …


du darfst nie eine Angststörung haben, …


du darfst nie ein Patient sein, …


sonst wirst du wie ich seit 21 jahren gefoltert werden


wenn deiner eierstöcke sich verkrampfen, wo du normalerweise schreien müsstest und dich aber nicht traust zu schreien und dich verkrampfst und anspannst und dein Schrei unterdrückst, dann versteinert sich dein Gesicht und du verschimmelst und wirst potthässlich wie ein Zombie und Monster und wie Gammelfleisch


wenn du schuld auflädst und patienten misshandelst und Unterlassene Hilfeleistung machst, dann wirst du davon depressiv und durch deine Depressionen, die dann auch noch unbewusst werden deine Depressionen wirst du verschimmeln und potthässlich werden wie ein Zombie und Monster und wie Gammelfleisch


wenn du keinen geschützten Therapieraum hast und daher nicht schreien darfst, um dich nicht lächerlich zu machen, so wie sich ein gefoltertes Baby lächerlich fühlt, so wirst du ohne Therapieraum verschimmeln und potthässlich werden wie ein Zombie und Monster und wie Gammelfleisch


dein Sadismus und dein Quälgeist kommen daher, weil du verengte Schamgefühle aus deiner Babyzeit hast, wo du bei der Geburt gefoltert wurdest, deine Scham, dein Denken, deine Angst und deine Schmerzen aus deiner Babyzeit sind verengt, sodass du Böse wirst wie ein Sadist und Quälgeist


so wie ich als Patient misshandelt werde


so wirst auch du früher oder später genauso grausam grundlos misshandelt werden


dein eigener Kollege würde dich gefoltert haben, …


auch wenn du absolut unschuldig bist


auch wenn du der netteste Mensch bist


auch wenn du den geilsten Charakter hättest


das würde dein Kollege bei Gelegenheit mit dir auch so gemacht haben, auch wenn du nie etwas falsch gemacht hättest, trotzdem würde dich dein Kollege gefoltert haben


trotzdem würde dich dein eigener Kollege bei Gelegenheit dich grundlos wie mich misshandelt haben


sie würden auch deine Eltern misshandelt haben und deine Liebsten misshandelt haben bei Gelegenheit


du musst hoffen und beten, dass du kein Patient wirst, sonst wirst du gefoltert über 20 jahre lang


Schizophrenie ist auch wie Telepathie


Telepathisch reden sie dir irgendwelchen Scheissdreck ein, dass du angeblich – selbst gefoltert – sein wolltest und dass das deine angeblichen eigenen Gedanken sind


selbst, wenn ich selbst gesagt haben sollte: „ich will spielen, ich will verletzt werden“ so sind das dennoch nicht meine Gedanken, sondern ich bin opfer von teuflischen Manipulationen durch schizophrene Telepathen, welcher normale Mensch und Super – Multi – Milliardär, der ich bin,

will angeblich – misshandelt – werden ??? das ist doch unlogisch, ich wollte therapie machen,

um – gesund – zu werden, stattdessen werde ich – misshandelt -


klare aussage: „Ich will nicht spielen, ich will nicht verletzt werden, denn ich bin nicht Geistesgestört schizophren, ich wollte Therapie machen, um gesund zu werden, das wollte ich, ich brauche einen geschützten Therapieraum“


man wartet bis ich tot bin durch all die Misshandlungen, das Mordanschläge sind, das sind Mörder, es geht um meine vielen, vielen Milliarden Euro Gelder vom Kinofilm „Matrix“, wo ich der Drehbuchautor bin, das meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder sind, die man mir klaute


ich bin nicht ich


und


du bist nicht du


ich habe Ich – Fremde Gedanken


ich habe Ich – Fremde Gefühle


du hast auch Ich – Fremde Gedanken


du hast auch Ich – Fremde Gefühle


deine Gedanken sind nicht deine Gedanken, weil Schizophrene leute per Telepathie dass dir nur eingeredet haben


Schizophrenie und Telepathie ist teuflisch manipulativ


dafür dass sie dich misshandeln, wollen sie das auch noch als „Liebe, Heilung und Therapie“ werten, obwohl das folter und misshandlung und Hass ist


Deine Schizophrenie




ein therapiewilliger Patient hat nie etwas falsch gemacht


in der echten Therapie im geschützten Therapieraum gibt es keine Strafen wie Psychopharmaka und keine Mikrowellen und kein Psychoterror und kein Mobbing und keine Bedrohungen und keine Beleidigungen


aber ich werde als Patient grundlos misshandelt und grundlos gefoltert und ich wurde grundlos ausgeraubt und öfters grundlos anal vergewaltig und öfters grundlos eingeliefert und dann für lange zeit (10 Jahre) grundlos eingesperrt



der Lauscher an der Wand


hört seine eigene Schand




Du bist Schizophren


Du bist Spielsüchtig


Du bist Kriminell


Du bist Geldgierig




Du gehst über Leichen …




mit den geklauten Geldern wirst du schwerst depressiv enden im altersheim und todunglücklich sein bis zu deinem Tod




zum Glück werden sie mit meinen Projekten und meinen Gesundheitsforschungen nichts im geringsten anfangen können wegen ihrer schuldaufladungen und ihren schuldblockaden


auch wenn sie sich herausreden und sich nichts dabei denken und relativieren und sich ihre Rechtfertigungen suchen für ihre Straftaten


sie werden alle zu verschimmelten und potthässlichen Zombies und Monster werden und wie Gammelfleisch


erst wenn alle Kriminellen getötet werden, die mich und meine Familie geschädigt haben und erst wenn ich meine vielen, vielen Gelder bekommen habe, erst dann könnt ihr was mit meinen Projekten und meinen Gesundheitsforschungen anfangen


erst dann verzeihe und vergebe ich euch allen


wenn ihr weiter so macht, dann werdet ihr weiter und weiter verschimmeln und richtig potthässlich werden wie Zombies und Monster und wie Gammelfleisch, richtig ekelhaft


du wirst einsam und traurig im altersheim schwerst depressiv enden und das ohne jede hoffnung und so verloren allein, wo du ängstlich bist und hilflos und wehrlos bist und krebs bekommst und aussiehst wie ein Zombie und Monster und wie Gammelfleisch, das geklaute geld wird dir dann auch nichts bringen, dass wird dich sogar schwerst depressiv machen


was wollt ihr mit geklauten geldern ???


sich zu Tode saufen ???


Kokain – Party, wo die Birne Matsch wird ???


Orgien feiern, wo ihr Geschlechtskrankheiten kriegt ???


Teures Auto kaufen und Unfall haben und Querschnittsgelähmt im Rollstuhl sitzen und in einer Einrichtung sein mit behindertes Personal ???


Haus kaufen und im Haus verstecken und 16 Stunden fernsehen kucken ???


du hast nur deine freunde, weil du Geld hast, sonst würde keiner mit dir was zu tun haben wollen und das sind alles falsche Freunde und das Geld hast du von mir geklaut, du würdest doch auch deine Freunde beklaut haben oder, wie willst du dann gute Freunde haben ???


sind schon viele an dummheit gestorben


willst du, dass deine Liebsten sterben, wo du dafür schuldig und verantwortlich bist ???


wenn ihr weiter so macht, dann wird es genau so kommen, dass deine Liebsten sterben



Man sollte nicht versuchen, die Schizophrenie der anderen zu verstehen


sondern aus der Ich – Perspektive selbst die richtigen Therapiebücher lesen und sich selbst zu verstehen


man sollte nicht auf die Schizophrenie und deren Deutung eingehen und nicht bedienen


denn sonst wäre das geistesgestört





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...