Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Die Täuschung und Lüge und Betrug

 

                                                 Die Täuschung und Lüge und Betrug


die leute im fernsehen reden politisch korrekt


sie tun so, als seien sie gegen nazis


wegen der lehre aus dem zweiten weltkrieg mit über 70 Millionen toten


so als hätten sie was gelernt


sie tun so, als kämpfen sie gegen nazis


aber in wirklichkeit ist es so, dass sie selbst nazis sind


sie empfinden sich selbst nicht als nazis, aber dennoch verhalten sie sich wie nazis


oder wie darf man folgendes verstehen:


Säuglingsmisshandlung bei der geburt


Inzest


Beschneidung


Psychopharmaka – Gewalt – Folter


Mikrowellen - Folter


unschuldige einliefern


unschuldige einsperren


da sind keine babyrechte


da sind keine kinderrechte


da sind keine patientenrechte


die ehrlich erwirtschafteten brotgelder wurden mir geklaut


erlittene öftere analvergewaltigungen


Giftgas ins zimmer machen, wie damals im konzentrationslager in der dusche mit Zyklon – B – Giftgas


verdorbenes essen im supermarkt verkaufen mit purer absicht


psychoterror im fernsehen und radio


und tausend anderer dinge


ist das alles nicht nazi – verhalten ???


selbst wenn sie mit perversen Afrikanern kommen ???


sind das linksradikale nazis, die auch andere ausgrenzen ???


Sie täuschen uns alle durch fernsehen vor und lügen und betrügen, dass sie angeblich gegen nazis sind


was ist dann das da oben aufgezählte ???


ist das nicht ein Nazi – Verhalten ???


so wie sie alle täuschen, lügen und betrügen


so geht der schuss nach hinten los


was wollen diese lügner und betrüger machen, wenn sie selbst krank werden, wenn sie angststörung kriegen, wenn sie herzinfarkt und schlaganfall bekommen, wenn sie krebs und tumore bekommen ???


der Arzt wird diesen patienten dann täuschen, belügen und betrügen


der Arzt sei angeblich:


Intelligent


eine Autorität


eine ehrliche Wissenschaft


er habe Ahnung von Gesundheit


er macht sich – Sorgen – um den patienten


das alles wird dir der Arzt per Suggestion vortäuschen, so wie ihr alle vortäuscht, dass ihr angeblich keine nazis seid


der Arzt wird dich operieren wollen, dass eine Misshandlung ist, dass unnötig ist, dass vermeidbar wäre


dass heisst, ihr betrügt euch gegenseitig in wirklichkeit


ihr fickt euch alle selbst in wirklichkeit


der Arzt und der Psychologe und der Therapeut, die haben alle nicht die geringste ahung von Gesundheit


wirst du dann den letzten strohhalm greifen und dich operieren lassen ???


so wie ihr mich belügt und betrügt und mir was vortäuscht und mich misshandelt


so wird dein arzt dich früher oder später mit einer operation misshandeln


und das mit 100 % sicherheit, dass es so eintreffen wird


ihr seid selbst schuld


selbst wenn der arzt und psychologe und therapeut von sich selbst wirklich denkt, er sei selbst gut und er wisse, was er selbst tut: er meine es wirklich gut mit dir


trotzdem liegt der arzt und psychologe und therapeut alle falsch, denn sie machen dich erst krank, um dich dann in der behandlung noch kranker zu machen, die studenten der medizin und die studenten der psychologie wurden an der universität alle von Professoren verarscht und zur kriminalität verführt, ihnen wurden allen was falsches beigebracht


die andere alternative ohne therapieraum ist, dass ihr schwer krank werdet, depressiv bleibt, verschimmelt potthässlich aussehen werdet


die meisten sind schon total verschimmelt und potthässlich


sie sind oxidiert


wie metall – eisen bei Sauerstoff verrostet


so sehen alle verrostet verschimmelt potthässlich aus


und das nur, weil


sie nicht frühzeitig und rechtzeitig eine Selbsttherapie machten im geschützten therapieraum durch richtige therapiebücher, als sie früher noch einigermassen schön waren


weil sie schuld aufgeladen haben


weil sie kriminell waren


weil sie Unterlassene Hilfeleistung machten


darum sind sie alle mittlerweile potthässlich geworden


wenn man die zeit zurückdrehen könnte, wo sie noch schön waren damals, dann würden sie wieder mit purer absicht die gleichen fehler und gleichen schäden anrichten wollen, die dazu geführt hätte, dass sie heute wieder potthässlich sein würden, sie haben sich also freiwillig dazu entschieden, potthässlich aussehen zu wollen, sie sind schwerst geistig behinderte


denn in der gegenwart ist immer noch kein therapieraum da


durch selbsttherapie im geschützten therapieraum mit richtigen therapiebücher würde sich der körper und die gefühle entfalten und entwicklen, sodass man nicht potthässlich wird, sondern sehr schön bleibt


in der gegenwart sind die schwerst geistig behinderten immer noch stur und bockig, viele weitere frauen werden auch verschimmeln zu potthässlichen, ekligen frauen, die wie zombies und monster aussehen und gammelfleisch sind, ekelhaft, dann würde sie in der gegenwart andere dafür beschuldigen und verantwortlich machen, dass sie potthässlich sind, obwohl sie damals und heute sich freiwillig dazu entschieden haben, potthässlich aussehen zu wollen




man erwartet von anderen, alles kostenlos zu bekommen


man erwartet von anderen, auch, wenn der andere keine chancen und keine Möglichkeiten hat


wenn man selbst:


haus hat


gesunde und leckere und regelmässige Nahrung hat


coole Kleidung und coole Klamotten hat


Lebenspartner/in hat


Sex hat


Liebe hat


viel Geld hat


Auto hat


Schutz und Freunde bei der Polizei hat


Schutz und Freunde beim Geheimdienst hat


Ahnung und großen Freundeskreis hat


Kenntnis hat über Manipulationen


Kenntnis hat, wer was zu sagen hat


Kenntnis hat, wer gefährlich ist


wer Überblick hat


Kampfsport trainiert



so einem Menschen geht es nicht schlecht und leidet nicht



wenn man das alles hat und der andere hat das alles nicht, dann kann man vom anderen nicht erwarten, dass er alles versteht und das es ihm gutgeht und dass es seine schuld wäre, dass es seine fehler wäre


das stimmt alles nicht


und


das alles ist unfair


in der Projektion gibt es unfaire Erwartungen von anderen, der nicht die Kraft hat




Datei: „Belügen, betrügen, Intrigen und Manipulationen“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...