Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Sowieso Angst und Schmerzen

 

                                                     Sowieso Angst und Schmerzen


der Mensch hat sowieso Angst und Schmerzen


was kann der Mensch machen ???


der Mensch kann sich verstecken


aber genauso gut könnte der Mensch sich auch seinen Ängsten und Schmerzen stellen


wir werden doch sowieso irgendwie schlecht behandelt


wenn der Mensch was erreichen will und ein Risiko sich aussetzen will


denn was ist die Alternative:


er wartet mit falscher Hoffnung, dass andere Verantwortung übernehmen und was machen


wenn man eine Firma gründet, ein Unternehmen gründet oder öffentlich im Fernsehen spricht, dann hat man Angst und fühlt sich Lächerlich


sonst hat man unbewusste Angst und unbewusste Lächerlichkeitsgefühle


die sowieso da sind


die nur unbewusst sind


wovor will man sich ein leben lang verstecken und ein leben lang fürchten ???


so hat die Klima – Aktivistin Frau Greta Thunberg richtig gehandelt


denn wenn man sonst wartet, wird die Umwelt real zerstört


schade nur, dass Erwachsene nicht Verantwortung übernehmen


statt dessen macht die sehr junge Frau Greta Thunberg die Initiative und übernimmt Verantwortung



wenn man viel Leid und viel Ärger und viele Konflikte und viel Chaos und viele Probleme und Kriege und viel Angst und viel Schmerzen sich ersparen will, so muss man zuhören, was andere wollen und deren Bedürfnisse erfüllen, so macht sich auch Freunde,

der Zauber ist: Bedürfnis – Erfüllung


wenn man im Beruf dafür Lohn und Gehalt kriegt, für Gesundheit zu sein und ist aber dennoch nicht für Gesundheit und misshandelt den Patienten auch noch und erfüllt nicht das Bedürfnis nach einem geschützten Therapieraum oder andere Bedürfnisse, dann macht sich selbst seine eigenen Feinde


man produziert sich seine eigenen Feinde, man produziert sich seine eigenen Nazis, man produziert sich seine eigenen Kinderschänder/innen, man produziert sich seine eigenen Massenmörder, man produziert sich seine eigenen Brandstifter


warum wollt ihr sowas mit purer Absicht produzieren ???


mein Bedürfnis ist: ein geschützter Therapieraum und nicht heimlich ausspioniert zu werden in meiner Privatsphäre


meine weitere Bedürfnisse sind: dass alle Kriminelle, die mich und meine Familie schädigten, dass diese Kriminelle alle eingesperrt werden für sehr, sehr lange zeit und mit harter Psychopharmaka wie Leponex, Haldol und Lyogen behandelt werden mit hoher Dosis


und das ich meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder vom Kinofilm – Matrix – bekomme, wo ich der Drehbuchautor bin und dass die Kriminellen, die meine Gelder geklaut haben auch sehr, sehr lange Zeit eingesperrt werden und mit harter Psychopharmaka wie Leponex, Haldol und Lyogen behandelt werden mit hoher Dosis


da man sowieso Angst hat, muss man sich entgegen der Angst verhalten, um seine Ziele zu erreichen


Tun Sie das, wovor Sie sich fürchten


Tun Sie nicht das, was ihre Angst ihnen sagt


ohne Gewalt


ohne sich und ohne, andere zu gefährden


und


ohne selbst in finanzielle Gefahr zu geraten und nicht andere in finanzielle Gefahr geraten zu lassen


etwas zu tun, ist gefährlich


aber nichts zu tun, ist noch viel gefährlicher





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...