Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Die penetrante Stalkerin

 

                                                              Die penetrante Stalkerin


penetrant heisst für mich, eklig aufdringlich


Stalker heisst, anderen nachstellen und verfolgen und beschuldigen und misshandeln, weil angeblich die Liebe nicht erwidert wurde


meist aus Liebeswahn


seit wann ist man ein Liebespaar ???


dabei ist man gar nicht in die Stalkerin verliebt und will von dieser person gar nichts


so suchen schwerst geistig behinderte im wahn die schuld beim unschuldigen und beschuldigen und misshandeln die Person, als hätte man der potthässlichen Stalkerin die Liebe versprochen und dabei auch noch „enttäuscht“


das ist geistesgestört


wer will mit potthässlichen Abfallfrauen was zu tun haben ???


die sind doch selbst schuld, dass sie potthässlich sind


ekelhaft


da wird einem kotzübel


man kommt extra auf meinen Blog, um sich dann „beleidigt fühlen zu wollen“


man spioniert mich heimlich aus im kranken Voyeurismus, um dann sich „beleidigt fühlen zu wollen“


es ist so, als würde man 10 Milliarden Euro investieren in die Raumfahrt, um zum Mars zu fliegen und dort das problem zu suchen, den Feind zu suchen, die Schuld zu suchen, um sich dann „beleidigt fühlen zu wollen“


eigentlich sind sie selbst verantwortlich und selbst schuldig


man will beim Mars angekommen sich dann „beleidigt fühlen wollen“


das ist doch geistesgestört


man muss ja nicht auf meinen blog kommen


darf ich nicht meine feinde hassen, die mich misshandeln ???


man muss mich ja nicht heimlich ausspionieren


das machen nur schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen und kranke Voyeuristen


normale, echte, gute und nette und gesunde menschen würden gar nicht heimlich ausspionieren


ich habe zwar ungeheure sehnsucht nach bildhübschen frauen, dass mich quält, weil ich sie nicht bekomme, aber ich bin kein männlicher Stalker, der den Frauen hinterherrennt, sehr oft bin ich sogar sehr froh, keine frau zu haben, erstens, weil ich selbst krank bin, zweiten, weil die frau mich irre machen würde, drittens, weil ich zu schwach bin, meine frau zu schützen, ich kann ja nicht mal mich selbst schützen, die polizei lässt mich foltern mit psychpharmaka und unterstützt das auch noch, die polizei, die mich schützen soll, ist gegen mich, verkehrte welt


ich renne nicht mal meinen ehrlich erwirtschafteten gelder hinterher, ich warte, bis die kriminellen, die meine gelder klauten, sich zu tode saufen mit den geklauten geldern, sollen sie kokain kaufen, bis ihre birne Matsch ist, sollen sie dick, fett und potthässlich werden


selbst bei Geld bin ich kein Stalker, weil ich ja weiss, dass ich sowieso mal sterben werde


ich bin nur sehr traurig, dass es auf dem ganzen Planeten nie echte Liebe gab und weil überall behinderte kriminelle sind, hoffentlich sterben die behinderten kriminellen an krebs und tumoren, das wäre schön


überall Kinderschänder


die Kinderschänder vermehren sich auch noch


die Kinderschänder fressen sich von meinen geldern voll


die Kinderschänder beobachten mich heimlich


die Kinderschänder gehören in eine Behinderten - Werkstatt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/der-stalker-vom-mars.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/penetrante-therapeutin.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/zwang-oder-freiwillig.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2017/06/mein-blog.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/das-absolute-nichts.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...