Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Die moderne Zukunft

 

                                                            Die moderne Zukunft


aus der Sicht vormenschlichen Entwicklung mit Neandertaler und Schimpansen sieht unsere Gegenwart aus wie eine moderne Zukunft


was würde passieren wenn in entwicklungsländer, zum Beispiel Afghanistan eine Transrapid gebaut wird und eine Stadt auf neuesten stand der technichen Entwicklung ???


ist das dann eine weitere modernere Zukunft ???


für den Neandertaler und Schimpansen sieht der Fernseher und Computer und Flugzeug und Auto und Radio und Telefon unvorstellbar eigenartig aus und sehr, sehr rätselhaft, dass neugierig macht


was ist die Aufklärung mit Flyern und Briefen und E-Mail-Nachrichten ???


es ist die Basis für eine noch viel modernere Stadt der Zukunft


die hinweise zu den richtigen Büchern auf dem flyer reichen nicht aus, man brauch unbedingt einen geschützten Therapieraum und man brauch meinen Blog und meine Dateien auf meinem Laptop noch dazu


damit man Erfinder erfindet


man ist fasziniert von den Büchern, aber man hat nie eine Selbsttherapie gemacht im geschützten Therapieraum


wenn man tatsächlich auf meinen Blog hört und alles umsetzt, also:


Flyer verteilt jedes jahr weltweit in alle Briefkästen


Briefe verschickt jedes jahr weltweit an alle Öffentlichen Anlaufstellen


E-Mail-Nachrichten versendet jedes jahr weltweit an alle Erdenbewohner in jeweils deren Sprache


und


Europa – Projekte


Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen


baut weltweit auf allen Kontinenten in allen Bezirken


wenn weltweit auf allen Fernsehsendern noch dazu die richtigen Bücher für drei Monate gezeigt werden jedes jahr


wenn weltweit auf allen Radiosenderen noch dazu die richtigen Bücher für drei Monate erwähnt werden jedes jahr


wenn das alles gemacht wird


dann entsteht erst danach nach etwa 7 – 8 Jahren später eine noch viel modernere Stadt der Zukunft


dass heisst, wenn wir Menschen in der Gegenwart wie die Neandertaler und Schimpansen sind aus der Vergangenheit, dann begegnen uns nach all der Umsetzung eine noch viel modernere Stadt der Zukunft


all diese Projekte waren dann nur die Basis dessen, was in der nahen Zukunft entstehen wird


dass heisst, wir werden dann vielleicht noch das mit der Zukunft miterleben


als ich selbst:


70.000 stück flyer verteilte


3.510 stück Briefe verschickte


10.600 stück E-Mail-Nachrichten versendete


war das ein schwacher Impuls in Deutschland


Deutschland ist kein Entwicklungsland


aber, wenn man meine Ideen alles umsetzt, dann wird Deutschland sich verändert haben, sodass im hinblick auf die Zukunft im Rückblick Deutschland in der Gegenwart doch ein Entwicklungsland war


wenn man alle meine Ideen umsetzt und die moderne Zukunft entsteht, so hat man den Vergleich mit der jetzigen Gegenwart von Deutschland


denn auch damals in der Vergangenheit war für Neandertaler und Schimpansen eine art moderne da


in der Gegenwart sind wir sozusagen altmodisch und wir sind irgendwie wie so ähnlich wie Neandertaler und Schimpansen


in 20 – 40 jahren später in der zukunft werden eine neue art intelligenter Menschen entstehen mit Weisheit und fühlendes Bewusstsein und Weiterentwicklung geben und eine neue kultur geben


das heisst, wir jetzigen Menschen in der Gegenwart sind wie Neandertaler und Schimpansen


mit flyern und briefen und e-mail-nachrichten katapultierte ich die Neandertaler und Schimpansen in eine neue entwicklung der moderne


in den hinweisen auf den flyern stehen richtige bücher mit inhalten, die niemand wissen kann, die nur die allerwenigsten wissen


eine Sensibilisierung des Wissens über die Kindheit


viele sind verwirrt und sind sprachlos und finden keine worte für ihre Kindheit


auf meinem blog und meine Dateien auf meinem Laptop und in den richtigen Büchern wird das Unsichtbare und Unbewusste sichtbar und bewusst gemacht, man hat worte und begriffe und sprache und wissen gefunden für das unsagbare


das in wirklichkeit niemand wissen kann, wissen jetzt viele durch flyer und briefe

und e-mail-nachrichten und durch richtige Bücher und durch mein blog und meine dateien auf meinem laptop


das ist absolut gigantisch


ob das jemand wertschätzen kann ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...