Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Weltweit alles in Ordnung ???

 

                                                       Weltweit alles in Ordnung ???


wenn weltweit seit 100 jahren die Universitäten die studenten Medizin und Psychologie und Jura studiert lassen haben,


warum gibt es weltweit dann kein einzigen echten Gesundheitssystem ???


warum gibt es weltweit dann kein einzigen echten Rechtsstaat ???


warum gibt es weltweit dann keine echte Gesundheit und keine echte Liebe ???


haben sie doch alle was falsches studiert ???


warum sind dann immer noch überall Kranke und Kriminelle weltweit da ???


wo sind da Babyrechte auf das Recht auf perfekte, sanfte und natürliche Geburt und das weltweit bei jeder Generation ???


wo sind da die Kinderrechte auf das Recht nicht beschnitten zu werden und nicht sexuell missbraucht zu werden ???


wo sind da die Patientenrechte auf das Recht einen geschützten Therapieraum im Therapiezentrum zu haben und nicht misshandelt werden mit Psychopharmaka ???


haben sie an der Universität doch nichts gelernt ???


haben sie falsche sachen studiert, die falsch waren ???


warum durften sie nicht richtige dinge studieren wie richtige Therapiebücher und richtige Psychologiebücher und richtige sanfte Geburtsbücher und Telepathiebücher ???


wenn weltweit angeblich an der Universität seit 100 jahren alles in Ordnung ist, warum geht es dir dann so schlecht, warum bist du immer noch erfolglos, warum bist du dann immer noch ein Versager, warum bist du dann immernoch nicht gesund, warum bist du dann immer noch kriminell, warum missbrauchst du dann immer noch kleine babys und kleine kinder, warum wird dann die Umwelt zerstört, warum gibt es dann immer noch überall Kriege, warum gibt es dann immer noch den Geheimdienst mit Kinderschänder/innen, die kranke Voyeuristen sind, die Fernsehsucht haben, die täglich kinderpornos ankucken ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...