Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Das wundert mich nicht

 

                                                            Das wundert mich nicht


vier zombies und monster unterhalten sich:


was können wir machen, wir langweilen uns so ???


lass uns ein Schönheitswettbewerb machen


witz ende


das wundert mich nicht


denn es ist auch so, dass geistesgestörte sich für therapeuten halten


zombies und monster sind potthässlich und erschrecken


schönheitswettbewerb können nur Schöne machen


so auch bei Therapeuten:


wie soll man bei geistesgestörten Therapeuten Therapie machen ???


geht es denn nicht bei dem patienten um seine störungen, seine geistesgestörtheit ???


nur ein gesunder therapeut kann den kranken patienten gesund machen


so einfach


Die Bedingungen der Therapeutenausbildung:


der Therapeut muss richtige Therapiebücher lesen, 10 mal wiederholt gelesen haben


der Therapeut muss richtige Psychologiebücher lesen, 6 – 8 mal wiederholt gelesen haben


dazu gehört auch richtige Sanfte Geburtsbücher, 4 – 6 mal wiederholt gelesen haben


eventuell auch Telepathiebücher, so nebenbei, 2 – 3 mal wiederholt gelesen haben


der Therapeut in seiner Ausbildung muss mein Blog und meine Hinweise auf meinem Blog beachten und verstehen und 6 – 8 mal wiederholt gelesen haben


der Therapeut kann sich nur entwickeln und entfalten und selbst gesund werden im geschützten Therapieraum im Therapiezentrum


die Therapie, die der Therapeut bei sich selber machen muss, dauert pro Woche 3 – 4 mal, am Tag dauert die Therapie 3 – 5 Stunden, dieser vorgang dauert 2 – 3 jahre


dann ist der Therapeut einigermassen fit, ein guter Therapeut zu sein


dazu brauch er übung mit Patienten


dann wird der Therapeut immer besser und besser


sodass die therapie für seine patienten nicht fünf jahre dauern, sondern nur 1 – 2 jahre dauern


dann ist der Therapeut ein richtig guter Therapeut


man muss wissen, dass viele gar nicht fühlen können, daher können sie auch keine richtigen Therapeuten sein, dass sind soziopathen und Psychopathen, das sind geistesgestörte, daher sind das keine richtigen therapeuten


da die bedingungen gar nicht alle erfüllt sind und europaweit keine einzigen Therapiezentren gibt mit geschützten therapierräumen, darum gibt es auch europaweit keine einzigen echten therapeuten


den therapeuten, den du triffst und zu den du zur therapie gehst, ist geistesgestört


mich wundert es auch nicht, dass der Bundesgesundheitsmininster selbst ein Perverser ist, wie auch die Bundeskanzlerin eine Perverse ist


widersprüchlich – gesund / pervers


widersprüchlich – verantwortung als Bundeskanzlerin / pervers


das wundert mich nicht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...