Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Zwangsheirat, Edel, Therapie, Vorhaben

 

                                                Zwangsheirat, Edel, Therapie, Vorhaben


die Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, wo ich als Bewohner wohne, ist wie eine Zwangsheirat mit potthässlichen Drecksviechern mit 40 jahre Ehestreit


ich wollte eigentlich im therapieraum gesund werden durch Selbsttherapie, um dann arbeiten gehen zu können und eine bildhübsche Freundin zu bekommen und zu heiraten und eine Liebesbeziehung aufbauen, ohne 40 jahre Ehestreit


es ist doch edel, dass man vor der Heirat eine Therapie machen will, um seine eigenen Verwirrungen und Krankheiten nicht der ehefrau aufzubürden und die Ehefrau nicht zu misshandeln


so dachte ich schon seit 1992, dass ich vor der Heirat eine Selbsttherapie machen will im geschützten Therapieraum


Therapieraum ist nicht da


ich konnte nie mit meiner Selbsttherapie anfangen, weil kein Therapieraum da ist


ich wollte gesund werden im therapieraum, damit es nicht zum Ehestreit und nicht zur Scheidung kommt


und ich hätte mir gewünscht, dass meine zukünftige Ehefrau auch vorher Therapie gemacht hat und auch gesund wäre, damit es nicht zum Ehestreit und nicht zur Scheidung kommt


ich hätte mir gewünscht, dass ich und meine Ehefrau ein tolles Team wären


ich hätte mir gewünscht, dass meine zukünftige Ehefrau zu mir steht, ehrlich ist und mich nicht manipuliert


wo ich nicht finanziell missbraucht werde von irgendjemanden


wo ich nicht emotional missbraucht werde von irgendjemanden


wo ich nicht sexuell missbraucht werde von irgendjemanden


wo ich stabil bin und nicht manipuliert werde von irgendjemanden


wo ich nicht naiv bin und nicht falsch verstehe


ich hätte mir auch gewünscht, dass meine zukünftige Ehefrau auch nicht von irgendjemanden finanziell missbraucht sein würde


ich hätte mir auch gewünscht, dass meine zukünftige Ehefrau auch nicht von irgendjemanden emotional missbraucht sein würde


ich hätte mir auch gewünscht, dass meine zukünftige Ehefrau auch nicht von irgendjemanden sexuell missbraucht sein würde und das meine Ehefrau mir absolut treu ist


ich hätte mir auch gewünscht, dass meine zukünftige Ehefrau auch stabil wäre und nicht manipuliert wird von irgendjemanden


ich hätte mir auch gewünscht, dass meine zukünftige Ehefrau auch nicht naiv wäre und nicht falsch verstehen würde


das hätte ich von mir und meiner Ehefrau gewünscht, denn wenn meine Ehefrau nicht so wäre, dann wäre das ein großes Ärgernis mit ständigen Ehestreit


dann hätte ich geheiratet


bei der Schwangerschaft hätte ich keinen Schwangerensex mit Embryo und Fötus gemacht


die Babys durch perfekte und sanfte und natürliche Geburt gebären lassen


keine Verwahrlosung gemacht mit den Babys und den Kindern


keine Gewalt angewendet, keine Prügel, keine Schläge mit den Babys und den Kindern


kein Schütteln des Babys gemacht


keinen Inzest gemacht


keine Beschneidung gemacht


keine Impfung gemacht mit den Babys und den Kindern


ich hätte liebevoll alle natürlichen Bedürfnisse des Babys und des Kindes erfüllt


ich hätte meine Babys und Kinder umarmt und Geborgenheit und Schutz und Sicherheit gegeben und geboten


ich hätte meine Babys und Kinder nicht ausgehungert


ich hätte meine Babys und Kinder gesund und lecker, regelmässig ernährt


ich hätte meine Babys und Kinder nicht erpresst und nicht bedroht und nicht angeschrieen und nicht böse angeschaut und nicht im stich gelassen und nicht abgelehnt und nicht verstossen


ich hätte meinen Kinder coole Kleidung und coole Klamotten gegeben


ich, als Vater und meine Ehefrau, als Mutter unserer Kinder wären als Eltern:


ruhig


entspannt


stark


stabil


wir als Eltern wären für die Kinder fühlend da und wir Eltern würden bei uns selbst sein und nicht mit gedanken ganz woanders sein


wir Eltern wären Kontinuität für die Kinder




aber es gibt böse leute, die wollen aus mir, der ich ein guter Mensch bin, ein verbittertes Arschloch machen


die bösen leute hassen nämlich alle Babys und Kinder


und weil ich mich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte einsetze und den Kindern alle eine gesunde und glückliche Kindheit voller Liebe schenken will, dafür werde ich gehasst und dafür werde ich misshandelt


ich würde mich nicht nur für meine eigenen Babys und meine eigenen Kindern eine gesunde und glückliche Kindheit voller Liebe schenken, sondern alle anderen Kindern auch


Datei: „Fortsetzung der Staffel“


Datei: „Das gezwungene Verhalten“


Datei: „Die Wut“


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/schlecht-fuhlen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/keine-angriffsflache-geboten.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...