Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Falsche Bücher – Industrie

 

                                                              Falsche Bücher – Industrie


wieviele Autoren gibt es weltweit, die das Thema – Psychiatrie – haben und Themen behandeln wie – psychiatrische Krankheiten -, die dann alle auf deutsch übersetzt wurden ???


gibt es 40.000 stück solcher Buchautoren, die dann Milliarden (falscher) Bücher veröffentlichen, die keine echte Wissenschaft sind ???


will man dann diese falsche Bücher – Industrie dann verteidigen ???


Bücher, die krank machen und Geldverschwendung sind beim Kauf falscher Bücher, wo man Geld zahlt und auch gleichzeitig Zeitverschwendung ist, wo man Zeit mit Lesen falscher Bücher sich beschäftigte und auch Papierverschwendung ist für den Druck dieser falschen Bücher ???


Bücher, wo man nie gesund wurde, die schwachsinn sind


gibt es auf dem Gebiet der falschen Psychologie auch weltweit 40.000 stück solcher Buchautoren, die falsche Bücher alle schrieben, die dann Milliarden fach veröffentlicht wurden ???


auch:


Geldverschwendung ???


Zeitverschwendung ???


Papierverschwendung ???


warum gab es nie richtige Bücher ???


seit 1990 / 1991 gibt es doch richtige Therapiebücher, warum hielt sich niemand daran ???


warum will man lieber falsche und schwachsinnige Bücher kaufen und lesen ???


                                                               Bücherwurm und Leseratte


in meiner Jugend bin ich oft in die Bücherei gegangen, dort hörte ich das Wort „Bücherwurm“ und später hörte ich das Wort „Leseratte“


später kaufte ich Bücher vom Buchladen


der Wurm auf einem Blatt frisst und frisst


Flüchtlinge kommen ins Land und werden frech und arrogant und wollen Sozialhilfe, so als sei das das normalste der Welt, umsonst geld zu bekommen


Schwerst geistig behinderte Leute im Fernsehen wollen zwanghaft ihren Dreck und ihren Senf dazugeben, ohne nachzudenken und ohne reflektiert zu sein und ohne gefragt worden zu sein


„Wem wollen Sie denn was sagen ???“


„Wem ???“


man treibt andere in die finanzielle Armut und gönnt dem anderen nichts, dann gerät man dadurch selbst in die finanzielle Armut und ist gezwungen durch seine eigene Blindheit und Dummheit, andere zu beklauen


man zwingt uns Drecksscheisse im Fernsehen ankucken zu sollen, weil wir finanziell arm gemacht wurden und dann kommen sie alle mit ihrem Dreck im Fernsehen und wollen ungefragt ihren Senf dazugeben, das in wirklichkeit niemanden interessiert


sollen sie doch ihre eigenen Familie die Diabilder vom Urlaub zeigen und ihre tollen Geschichten erzählen im privaten Umfeld, statt dieser öffentliche Inzest im Fernsehen, wo der Fernsehzuschauer die Funktion eines Mülleimers hat für den Dreck im Fernsehen


Wozu hat der Mensch denn ein Gehirn und Verstand ???


Konnte der Mensch kein Bewusstsein entwickeln, kein fühlendes Bewusstsein ???


Wo sind Alternativen wie geschützter Therapieraum ???


Wo ist der echte Rechtsstaat ???


Wo ist der echte Gesundheitssystem ???


Habt ihr nie etwas gelernt ???


Wenn sie mal selbst Patient werden, wollen sie dann auch selbst als patient misshandelt werden ???



                                                                   Filme und Bücher


ich kann keine geilen Filme mehr sehen, weil ich überlastet bin


ich kann keine Bücher mehr lesen, weil ich überlastet bin


ich kuck nur noch Talkshows und Nachrichten und darüber ärgere ich mich


und hör etwas Radio und darüber ärgere ich mich


ich bin krank und überlastet


der Ärger ist so groß, dass ich keine filme schauen kann und keine bücher lesen kann


der Ärger ist groß, weil ich ausspioniert werde heimlich und misshandelt werde und keinen Therapieraum habe und keine Privatsphäre


was soll ich machen ???


der Patient wird schwerst misshandelt und ist qualvoll isoliert mutterseelenallein


ein leben lang allein im bezirk


nie eine bildhübsche freundin gehabt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...