Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Signal der Ablehnung

 

                                                             Signal der Ablehnung


wenn ihr so gegen:


wahrheit seid


gegen liebe seid


gegen Gesundheit seid


gegen ehrliche wissenschaft seid


und mich ablehnt und mich ausgrenzt


das ich als Signal verstehe, nicht gemocht zu werden


dann habt doch wenigsten den Anstand mir meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder zu geben, dann gehe ich nach Los Angeles, liebe schwerst geistig behinderten, die ihr euch perverserweise auch noch vermehrt, obwohl ihr in eine Behinderten – Werkstatt gehört


ich bin doch kein Sozialamt


wenn ihr mich schlecht behandelt, dann will ich euch nicht noch mit meinen geldern ernähren müssen


weil ich nicht geistesgestört bin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...