Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Frage, Antwort und Lösung

 

                                                            Frage, Antwort und Lösung


ich habe eine frage, ich möchte was erfinden, was geniales und tolles, sodass ich berühmt und erfolgreich, hilf mir doch, wie kann ich das alles erreichen, lieber Ömer ???


Ömer: die Antwort und Lösung sind die richtigen Therapiebücher, die du lesen sollst


was soll ich machen, ich bin so doof, hilf mir doch, wie kann ich reich werden ???


Ömer: warum stellst du mir fragen, wenn ich dir doch Antworten gebe und dir die Lösung nenne und du das nicht befolgst ???


ich bin verzweifelt, was soll ich machen ???


Ömer: bewirb dich in einer Behinderten – Werkstatt, da gehörst du hin und lass mich in Ruhe, du Idiot






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...