Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Telepathisch eingeredeter Drecksscheiss

 

                                              Telepathisch eingeredeter Drecksscheiss


deine DNA / DNS ist jahrmilliarden jahre alt


deine Empfindungen und deine Gefühle sind jahrmillionen jahre alt


das Denken ist erdgeschichtlich erst vor kurzem entstanden vor etwa 15.000 jahren


du bist gerade mal vielleicht 40 jahre alt auf der Erde vom Geburtsjahr


vielleicht siehst du körperlich aus wie 20 jahre alt


von erlittenen Traumata und Mangel an Liebe bist du mit 40 jahren alter emotional wie 8 – 10 jahre alt


von Intellekt und Verstand und Geist her, kannst du dabei 32 jahre alt sein und reif sein


warum ist so ein Mensch, der nicht lebensmüde ist und nicht selbstmordgefährdet ist,

plötzlich – stolz – darauf mutig blind über die strasse zu gehen, um dabei fast überfahren zu werden ???


und du bist schon über 10 mal blind über die strasse gelaufen


bist du manipuliert worden durch fernsehen und durch Radio und durch Telepathen ???


100 % JA


so einen Menschen kann man einreden, er sei Kinderschänder, der sich dann schämen soll und dann schweigen soll


so einen Menschen kann man mit Psychopharmaka und durch ständiges Einliefern zum Brandstifter machen, ist so ein Mensch dann böse, schuldig, schlecht und gemein ???


100 % NEIN


die bösen, schuldigen, schlechen und gemeinen Leute sind alle beim Geheimdienst und sind der Psychiater und die Nervenklinik selbst


so einen Menschen kann man einreden, dass er Präsident sei oder Mafiosi sei oder Terrorist sei


dass will der Geheimdienst und die Universität dir einreden mit teuflischen Manipulationen, um dich dann zur Verantwortung zu ziehn, damit du ein Opfer und Sündenbock sein sollst


der Geheimdienst und die Universität und Telepathen haben gelernt, dass sie dir was einreden können, damit du angeblich selbst – schwachsinnige Regeln – haben willst, wo du gefoltert werden willst


will ein Super – Multi – Milliardär, der Drehbuchautor ist und erfolgreich ist, wirlich selbst schwachsinnige Regeln, wo er selbst gefoltert werden will


100 % NEIN


aber per Telepathie kann man so einen Drehbuchautor manipuliert haben, sodass der Drehbuchautor selbst sagen soll: „ich will schwachsinnige Regeln, wo ich gefoltert werde“ (das sind manipulationen von Telepathen mir gegenüber, das ist nicht normal, das stimmt einfach nicht, ein Milliardär will gar nicht gefoltert werden, das ist schwachsinn) – du bist nicht du – und – ich bin nicht ich -, andere manipulieren uns mit Telepathie zu irgendetwas, dass wir gar nicht wollen


auf dem Planeten gibt es keinen einzigen echten Menschen, der sich jemals an Ordentliche Regeln hielt, man kann nicht quadratisch ordentlich kacken oder ordnungsgemäss geradeaus ficken


aber bei mir will man sich an Schwachsinnige Regeln halten, die sie mir per telepathie selbst eingeredet haben, dass ich das dann angeblich selbst so wollte


wollte wirklich ein erfolgreicher Drehbuchautor dreimal eingeliefert werden und dabei in den Selbstmord getrieben werden, obwohl der Drehbuchautor viele, viele Milliarden euro schwer ist ???


man wartet auf meinen Tod, damit sich die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und behinderten Versager von meinen ehrlich erwirtschafteten brotgeldern vollfressen könnnen


man will meinen Tod als Krankheit aussehen lassen oder wie ein Unfall


dabei wurde ich real ermordet


sie haben dann einen Mord auf dem Gewissen


nur wegen der vielen, vielen Milliarden euro gelder, die sie mir klauten


ohne mich, hätten sie niemals die vielen, vielen Milliarden euro gelder erwirtschaftet


sie misshandeln mich mit Giftgas aus der Lüftungsanlage in mein Zimmer in der einrichtung, um mich zu psychotisieren, damit ich psychotisch werden soll, damit man der – schuldige – sein soll


in der einrichtung ist verseuchtes trinkwasser aus der leitung, damit man krank werden soll und sterben soll, dass aber in wirklichkeit Mord ist


und machen schallwellen durch die Wand, die man nicht hören kann und damit einen Schlaganfall verursachen, damit man psychotisch werden soll, damit man der – schuldige – sein soll


man macht im schlaf klopfgeräusche an die heizung stundenlang, damit man albtraum kriegen soll und psychotisch werden soll, damit man der – schuldige – sein soll


im fernsehen machen schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen Psychoterror und Mobbing mit mir, um mich zu psychotisieren, damit ich der – schuldige – sein soll


und misshandeln mich mit Psychopharmaka, damit ich ein Brandstifter werden soll, um mich zu psychotisieren, damit ich der – schuldige – sein soll


das man aber in wirklichkeit ein therapiewilliger Kinderrechtler ist, das wollen sie nicht sehen


wenn man diesen behinderten Drecksviechern seit 28 jahren - Therapieraum - sagt, dann wollen diese behinderten Drecksviecher das nicht kapieren, gerade, weil sie den Menschen heimlich ausspionieren wollen, darum kriegt man keinen therapieraum


sie reden uns ein, wir seien Kinderschänder/innen


wir seien angeblich böse, schlecht und gemein


wir seien angeblich schwul und pervers


wir seien angeblich Brandstifter


wir seien angeblich Massenmörder


wir seien angeblich Terroristen


darum sollen wir dann uns – schämen – und deswegen – schweigen -


das alles stimmt überhaupt gar nicht


sie wollen nachhelfen mit Psychopharmaka, damit man ein Brandstifter doch sein soll


Datei: „Auf eigenen Mist gewachsen“


Datei: „Eingebildeter Wahn“


Datei: „Das negative wird bevorzugt“


                                                                       Der perfekte Mord


man ist blind vor Liebe


man ist blind vor Wut


im therapiebuch von J. Konrad Stettbacher: „Wenn Leiden einen Sinn haben soll“ (Ein Selbsttherapiebuch) steht in etwa geschrieben:


„du bist über die Strasse gegangen und wurdest überfahren, ich habe sehnsucht nach dir, weil du für mich liebe warst“


so schreibt in der Schriftlichen Therapie eine Frau über ihren Bruder, der beim Autounfall verstarb


Im Therapiebuch steht auch geschrieben:


„Die Mörder sind unter uns, das ist nicht nur ein bekannter Filmtitel, sondern es ist Alltagsrealität“



ich selbst bin schon etwa über 10 mal blind über die strasse gelaufen, so als sei ich stolz, überfahren werden zu wollen, als sei man stolz, verrückt zu sein


so als hätte ein Telepath uns verflucht, wobei wir dann blind über die strasse laufen


wenn der Telepath ein Mörder ist, dann ist das der perfekte Mord


weil keiner den Mord nachweisen kann, weil man per Telepathie ermordet wurde, indem man dann blind über die Strasse gehen sollte, dass der Telepath wollte



                                                              Die kranken Telepathen


ich bin kein Therapeut für andere


und


andere sind kein Therapeut für mich



ich bin kein Patient von anderen


und


andere sind nicht meine Patienten


europaweit gibt es real keine einzigen echten Therapeuten



man fragt sich, was mit einem Selbst nicht stimmt


man ist verwirrt und hat keine Worte und keine Erklärungen dafür und kein Wissen


aber da gibt es seit 1978 – 1992 richtige Therapiebücher


aber daran hielt sich niemand


aber da in diesen richtigen Therapiebüchern stehen Worte und Erklärungen und richtiges Wissen und gibt uns Klarheit


aber die kranken und kriminellen Leute, die falsches studierten, wollen lieber ihre falsche Ideologie verteidigen, von dem sie selbst krank und hässlich werden und wo sie dadurch alleine bleiben und erfolglos sind


dann gibt es Telepathie


meistens unbewusst


der Sender selbst ist unbewusst


aber auch der Empfänger der Telepathie ist sich selbst dessen unbewusst


nun versuchen kranke Telepathen sich als Therapeuten zu geben und versuchen per Telepathie andere zu therapieren, dass immer misslingt


und es versuchen auch kranke Patienten per Telepathie gesund zu werden, dass auch immer misslingt, indem sie in andere hineingehen, der andere bemerkt das nie


in dir kann ein fremder sein, der ein kranker Patient ist per Telepath, wenn du dich nun selber therapieren willst für dich selbst durch richtige Therapiebücher, dann therapierst du ausversehen, ohne es zu wissen den fremden und kranken Patienten, der von ausserhalb kommt


darum kannst du in deiner Selbsttherapie nie gesund werden, weil fremde in dir sind


es können auch Behinderte Patienten in dir sein, darum wirst du nie gesund


die anderen blockieren per Telepathie dich und du findest nie Zugang zu dir selbst, weil Fremde in dir sind


du kannst nur im geschützten Therapieraum seelisch gesund werden, wo keine Telepathen sind und wo kein Geheimdienst sind und nur durch geschützten Therapieraum kannst du dich zum echten Menschen entwickeln, sonst bleibst du ein Psychopath und Zombie und Monster, du wirst ohne Therapieraum nie zum echten Menschen


telepathische Therapeuten, die keine echten Therapeuten sind


telepathische Patienten, die andere blockieren und eine kostenlose Therapie wollen


denn wenn der andere eine Selbsttherapie macht, dann hofft der kranke Patient in dir, der von ausserhalb kommt per Telepathie dann gesund zu werden, heimlich und als kostenlose Therapie, aber das misslingt dem kranken Patienten, der per Telepathie gesund werden will


wer versucht per Telepathie gesund werden zu wollen, der wird dann durch Telepathie potthässlich und ist schwer krank, durch Telepathie wird man potthässlich


meistens bist du gar nicht krank, sondern die anderen sind krank, die anderen versuchen dich krank zu machen, heimlich spionieren sie dich aus beim geheimdienst und heimlich machen sie Telepathie


wer andere heimlich ausspioniert und heimlich Telepathie macht, der wird dann selbst automatisch potthässlich werden


warum wird man dutch Telepathie hässlich ???


weil der Telepath selbst einen hässlichen Charakter hat und mit anderen Telepathie macht, die auch einen hässlichen Charakter haben, darum sehen die allermeisten Telepathen potthässlich aus !!!



                                                     Die Regungen der Telepathen


man kann erahnen und intuitiv erfassen, was man für richtig hält, was man telepathisch erfasst, was andere nie benennen, was regungen sind, was wirklich wichtig ist, was es genau auf den punkt bringt, von über 100.000 leuten, die ganzen strömungen, ich bin dabei nur ein kleines licht im brennglas der lupe, die das veranschaulicht erklärt, das konzentrierte licht und konzentrierte wissen


das alles ist mein Blog


Blog: aksoygedichte.blogspot.com


und


meine Dateien auf meinem Laptop


und


die richtigen Therapiebücher


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-geistesgestorte-spiel.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...