Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Auf eigenen Mist gewachsen

 

                                                     Auf eigenen Mist gewachsen


wenn man 150 Bücher liest, dann hat man so gedanken


man verknüpft einen satz mit dem anderen satz und rechnet hoch bis in alle konsequenzen


Buch mit Buch verknüpft


dadurch entstand mit Herrn Igor A. der Kinofilm Matrix und durch geistige Höhenflüge durch Selbsttherapie im kopf etwas


Herr Igor A. trug 5 – 10 % zum Kinofilm bei


dadurch sind es meine Erkenntnisse und meine Gesundheitsforschungen auf meinem blog und meinen dateien auf meinen Laptop


auf eigenen Mist gewachsen sind auch:


Flyer verteilen


Briefe verschicken


E-Mail-Nachrichten versenden


Europa – Projekte


Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen


Filmgelder


Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix


Erkenntnisse


Gesundheitsforschungen



Per Telepathie kann man auch was einreden


man kann auch per Telepathie schreckliche horror albträume machen und per hypnose durch fernsehen, dass teuflische manipulationen sind, die gefährliche therapiespiele sind, die schädlich sind


aber da ich mich mit den büchern seit vielen, vielen jahren beschäftige, ist vieles auf meinen eigenen Mist gewachsen


daher bin ich Drehbuchautor und das sind alles meine eigenen Erkenntnisse und meine Gesundheitsforschungen


andere tun so, als hätten sie selbst den kinofilm – matrix – geschaffen, das stimmt einfach nicht, ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden euro erwirtschaftet, das sind meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder


andere machen bei mir wirtschaftsspionage und klauen meine ideen und damit machen sie geld, während ich nichts kriege


per Telepathie wurde ich manipuliert zu sagen, das ich angeblich – freiwillig – eingeliefert werden wollte dreimal und dann danach eingesperrt werden wollte, man redete mir per telepathie ein, das ich sterben wollte, würde ein vielfacher und erfolgreicher Milliardär durch Filmgewinn durch Kinofilm Matrix wirklich sterben wollen und sei angeblich selbstmordgefährdet


sowas kann man per telepathie den menschen einreden, sodass dieser mensch dann selbst angeblich eingeliefert und ermordet werden wollte und eingesperrt werden wollte


und das ich angeblich schwachsinnige regeln wollte, wo ich angeblich verletzt werden wollte, woran man sich halten sollte


alles per Telepathie von anderen zu mir eingeredet worden


das alles stimmt einfach nicht


das alles wollte ich nicht wirklich


es geht um über 30 Milliarden Euro Filmgewinn von Kinofilm Matrix


viele Unterstellungen und Unwahrheiten


aus Geldgier


aus paranoider Schizophrenie


aus Spielsucht


aus Rassismus


aus Kriminalität


und weil man seine falsche ideologie durchpeitschen wollte


und weil andere ihre kindheit bei mir abwälzen wollten


Datei: „Telepathisch eingeredeter Drecksscheiss“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...