Erde

Samstag, 26. Dezember 2020

Klimakatastrophe durch Verschweigen von TV

 

                                             Klimakatastrophe durch Verschweigen von TV


die richtigen bücher sind schon seit 1970 da


die Bücher von Dr. Arthur Janov 1970


die Bücher von Frederick Leboyer 1974


die Bücher von Dr. Alice Miller 1970


das Buch von J. Konrad Stettbacher 1990 / 1991


das Buch von Jean C. Jenson 1992 / 1993 (???)


das Buch von Ashley Montagu 1975 (???)


hätte man richtige Bücher schon damals (seit 1970 - 1993) im Fernsehen auf allen Sendern weltweit in die Fernsehkameras gezeigt 3 Monate lang und das jedes Jahr wiederholt, als die richtigen Bücher auf dem Markt kamen


dann gäbe es neuartige Erfindungen und Einsparungen und Müllvermeidungen, die das Klima und die Umwelt und Natur gerettet hätten


dann würde durch richtiges Verhalten durch Seelische Gesundheit erst gar nicht zur Klimakatastrophe gekommen worden sein


also die Klimakatastrophe wäre absolut vermeidbar gewesen, die Klimakatastrophe, die jetzt da ist


die Klimakatastrophe wäre gar nicht erst entstanden


stattdessen zeigte man in den letzten 30 jahren im fernsehen nur abertausende Schrott – Bücher



die ganze Menschheit ist dumm und behindert, dumme affen, weil


ich seit 1992 - Therapieraum - sage überall und nicht bekomme, das ist dumm und behindert von den anderen


wenn ich gesund sein würde durch Therapieraum, dann hätte ich anderen helfen können


so bin ich immernoch krank, weil ich kein Therapieraum habe


seit 28 jahren warte ich auf einen Therapieraum


jetzt haben wir das jahr 2020


da ich ausgeraubt wurde und misshandelt wurde und immernoch werde, verfluche ich den Planeten, hoffentlich wird der Planet zerstört


selbst, wenn ich ermordet werde und tot bin, wird der Planet 100 % zerstört werden wegen dem Fluch


der Planet wird zur Hölle werden


der Planet wird nur noch aus Zombies und Monstern bestehen


die vielen, vielen geklauten gelder, die ihr mir geklaut habt, werden euch dann auch nichts mehr bringen, wenn der Planet zerstört wird


dumm gelaufen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/was-ist-wirklich-die-ursache-fur.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...