Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Der depressive Buchautor

 

                                                          Der depressive Buchautor


es gibt starke raucher, die geschafft haben, mit dem rauchen aufgehört zu haben und dann schrieb er ein Buch darüber, über das rauchen


ein typ kann mein blog lesen und zum beispiel alles über Depression zu schreiben, ein perfektes buch, leicht und verständlich geschrieben, doch der depressive buchautor klaute sich meine gedanken von meinem blog über Depression


der depressive Buchautor hat nun erfolg, weil er 10 Millionen Bücher verkaufte


doch er hat schuld aufgeladen, indem er meine forschungen klaute, jetzt hat er viel geld verdient mit dem verkauf der bücher, aber er selbst hat durch schuldaufladung schwerste depressionen, obwohl er ein buch schrieb über „Depressionen“


dumm gelaufen


das ist behindert


mit den vielen geldern, die er mit dem verkauf der bücher erreichte, mit den geldern wird er nichts anfangen können, wegen seiner schwersten Depression


es kann sogar sein, dass er trotz der vielen gelder vor depression selbstmord macht


sackgasse


einbahnstrasse


wie soll man ein gesundheitsprogramm machen, wenn man forschungen klaut und nicht bezahlt ???


und klauen eine kriminalität ist


und kriminalität eine seelische krankheit ist


wie soll ein kranker krimineller ein gesundheitsprogramm machen ???


das geht doch gar nicht


ein gesunder mensch kann ein gesundheitsprogramm machen


wie soll ein geistesgestörter therapeut einen kranken patienten heilen ???


muss der therapeut nicht selber gesund sein, damit sein patient gesund wird ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...