Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Die Wut

 

                                                                        Die Wut


Was ist Wut ???


ein Druck


ein Gefühl


eine Aufladung der Energie


bei Wut ist man verletzt


Wut ist eine Reaktion auf Seelische Verletzung und Körperliche Verletzung, auf Ungerechtigkeiten, auf erlittener Gewalt, auf Demütigung, auf Schwachsinn und Dummheit der anderen uns gegenüber


Die Verletzung bewirkte Schmerz


auf diesem Schmerz entwickelte sich rasch die Wut


unsere Gefühle wie Wut sind aber betäubt mit körpereigenen Hormonen, die angst und Schmerz betäuben, die auch unsere Wut betäuben, wir haben unbewusste Wut, die amputiert erscheint


in unserer Kindheit wurden wir wütend gemacht und anschliessend für unsere berechtigte Wut auch noch bestraft


wenn du gegen echte Feinde wütend bist, dann bleibst du gesund


wenn du gegen unschuldige und gute Menschen wütend bist, dann wirst du durch schuldaufladung depressiv und wirst durch Depressionen potthässlich und wirst krank


wenn du deine Wut nicht erleben kannst und betäubt ist und – tot – ist und bist, dann wirst du krank und bekommst Krebs und Depressionen und Hautentzündungen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/hautentzundungen-durch-unterdruckte-wut.html?m=1


Wut und Zorn


Ärger und Hass


Weissglut


hilflose und wehrlose Wut


erstickte und ohnmächtige Wut


erwürgende Wut



Neid und Eifersucht sind verdichtet und verengt zu Aggressionen, die eine Form und Ähnlichkeit haben mit Wut


mörderische Wut


mörderischer Hass


meckern, keifen, jammern, nörgeln wie ein keifendes Waschweib ist eine Form und Ähnlichkeit der Wut


jähzornig und cholerisch zu sein, ist auch eine Form und Ähnlichkeit der Wut


aber Original – Wut ist eine Kraft und Stärke im Erleben


bei dieser Wut ist man nicht unbedingt beleidigend und schreit nicht unbedingt


aber bei der Wut kann man im geschützten Therapieraum sehr, sehr laut schreien und sehr, sehr laut brüllen, wobei man sich mit Absicht sehr, sehr verkrampfen sollte und mit Absicht sehr, sehr anspannen sollte und dabei schreien und brüllen darf und sollte: „Hurensohn“ und „Drecksschlampe“ oder „AAAAHHHH“


aber man sollte nicht vor den kleinen Kindern und nicht vor den kleinen Babys und nicht vor dem Ehepartner/in schreien und brüllen, sondern nur im geschützten Therapieraum


die echte Selbsttherapie im geschützten Therapieraum: da darf man wütend sein, schreien und brüllen dürfen, da ist es erlaubt und erwünscht und da gibt es keine Strafe dafür


aber in der echten Selbsttherapie geht es nicht unbedingt um das schreien, man darf vor Wut schreien, aber in der echten Selbsttherapie geht es um das aufspüren des Schmerzes und der Verletzung, die die Wut hoch brachte


„Ich koche vor Wut“


auf alte Verletzung muss man im geschützten Therapieraum die Wut als Reaktion nachholen und ausdrücken, empfinden und vielleicht schreien, aber hauptsächlich verstehen, erleben, integrieren und innerlich verknüpfen


damit man nicht 40 Jahre sich mit anderen streitet in der Wut mit Personen und nicht Ehestreit macht 40 Jahre lang, sondern die Wut im geschützten Therapieraum erleben durfte und haben durfte, damit man nicht mehr unnötig lang wütend ist


Du darfst im geschützten Therapieraum sehr, sehr wütend und sehr, sehr zornig sein und das verarbeiten, das ist Therapie


Wenn natürliche Bedürfnisse nicht erfüllt werden, dann wird man wütend, Tollwut und Tobsuchtanfall


Affen – Wut


Affen – Aggressionen


Du darfst wütend und zornig sein


blind vor Wut


rasende Wut


tobende Verzweiflung


das Erleben der Wut


„Ich bin sehr, sehr wütend“


verzweifelter Zorn (eines Säuglings, der gefoltert wurde)



Die Evolution im Schnelldurchlauf des Tier – Mensch und Alkoholiker


der fisch im Wasser


der embryo und Fötus im Mutterbauch im Fruchtwasser


der Salamander kriecht und schlengelt am Boden


Das Baby kriecht und schlengelt am Boden


das Erdmännchen richtet sich auf und lernt zu laufen


das Kleinkind richtet sich auf und lernt zu laufen


der Schimpanse ist Aggressiv und will mit Gewalt seine tierischen Bedürfnisse durchsetzen und sich behaupten


der Jugendliche ist in der Pubertät und ist bockig und stur und aggressiv und rebelliert und kriegt Tobsuchtanfall und will seine Bedürfnisse erfüllt bekommen und will als Mensch gesehen und beachtet werden, will Anerkennung und Aufmerksamkeit, will geliebt werden


der Mensch war im Wasser


der Mensch kriechte und schlengelte sich


der Mensch richtete sich auf und lernt zu laufen


der Mensch hat Bedürfnisse, die liebevoll erfüllt werden sollten


Die Evolution im Schnelldurchlauf des Tier – Mensch und Alkoholiker




Wir müssen Geduld haben



man hat Angst vor der Wut der anderen


und man hat Angst vor der eigenen Wut


man schämt sich, die Verletzung und Wut zu zeigen und schämt sich, die Verletzung und Wut herauszuschreien


man brauch unbedingt einen geschützten Therapieraum, wo man vor Wut schreien kann und darf



Ehestreit als falsche Wut:


Zwangsheirat, Edel, Therapie, Vorhaben


die Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, wo ich als Bewohner wohne, ist wie eine Zwangsheirat mit potthässlichen Drecksviechern mit 40 jahre Ehestreit


ich wollte eigentlich im therapieraum gesund werden durch Selbsttherapie, um dann arbeiten gehen zu können und eine bildhübsche Freundin zu bekommen und zu heiraten und eine Liebesbeziehung aufbauen, ohne 40 jahre Ehestreit


es ist doch edel, dass man vor der Heirat eine Therapie machen will, um seine eigenen Verwirrungen und Krankheiten nicht der ehefrau aufzubürden und die Ehefrau nicht zu misshandeln


so dachte ich schon seit 1992, dass ich vor der Heirat eine Selbsttherapie machen will im geschützten Therapieraum


Therapieraum ist nicht da


ich konnte nie mit meiner Selbsttherapie anfangen, weil kein Therapieraum da ist


ich wollte gesund werden im therapieraum, damit es nicht zum Ehestreit und nicht zur Scheidung kommt


und ich hätte mir gewünscht, dass meine zukünftige Ehefrau auch vorher Therapie gemacht hat und auch gesund wäre, damit es nicht zum Ehestreit und nicht zur Scheidung kommt


ich hätte mir gewünscht, dass ich und meine Ehefrau ein tolles Team wären


ich hätte mir gewünscht, dass meine zukünftige Ehefrau zu mir steht, ehrlich ist und mich nicht manipuliert



Datei: „Zwangsheirat, Edel, Therapie, Vorhaben“


Datei: „Die wütende und chaotische Sucht“


Datei: „Trotzreaktion und Sturheit“


Datei: „Kindermuschi und kleiner Jungen – Pimmel“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...