Erde

Freitag, 25. Dezember 2020

Dürfen wir die Intelligenz kritisieren

 

                                                Dürfen wir die Intelligenz kritisieren


um Medizin studieren zu dürfen, brauch man vielleicht ein Einser Abitur


man muss angeblich hochintelligent sein


darf man diese Autorität kritisieren, die eine Intelligenz hat ???


dann müssten wir ja schlauer sein als dieser Einser Abiturient


Musik Link anklicken: Tic Tac Toe - Spiegel


Intelligenz kann eine Krankheit sein


der Schmerz kann eine Ideenbildung oder Intelligenz bedeuten


aber wenn man dinge mit Latein verschlüsselt und verkompliziert, ist das Intelligenz ???


die keiner versteht ???


was ist wirklich die Intelligenz an und für sich ???


was versteht man wirklich unter Intelligenz, sind das nicht doch geistig Behinderte ???


dürfen wir Ärzte und Krankenpfleger kritisieren ???


oder sind das Götter in Weiss ???


was ist, wenn wir mal selbst krank werden oder unfall haben und im Krankenhaus landen ???


wenn wir das kritisieren, dann würden die Ärzte und Krankenpfleger uns dann doch schlecht behandeln oder ??? das sind unsere Ängste und unsere Sorgen und unsere scheinbaren Abhängigkeiten


sind wir so abhängig, dass wir nicht kritisieren dürfen ???


ob Ärzte und Krankenpfleger überhaupt richtig arbeiten oder ob sie denn nicht selbst das Problem und selbst der Schaden sind und nicht selbst uns krank machen ???


man traut sich nicht mal als Patient den Therapeuten zu kritisieren


wozu ist Krankenhaus da zum größten Teil ???


für Notfälle und für Wundversorgung


aber gäbe es Krankheiten, wo wir dann angeblich operiert werden müssten, wenn man Flyer verteilt und eine Übersicht hat, wie Krankheiten entstehen und wie man Krankheiten vermeiden könnte ???


wenn man durch richtige Bücher auf dem Flyer (Bücherliste) selbst klug wurde, dann ist man viel weniger abhängig von Ärzten und Krankenpflegern, weil man ja weiss, wie man gesund bleibt und warum Krankheiten überhaupt erst enstehen


die meisten Krankheiten sind nämlich ein „Seelisches Geschehen“ und müssen meistens nicht mit Medikamenten und müssen meistens nicht mit Operationen behandelt werden


warum kann ein Tischler und Bäcker und Fussballer und Kassiererin die richtigen Therapiebücher besser und einfacher verstehen als ein studierter Mediziner, der Arzt wurde ???


weil diese Berufe einfach sind und unkompliziert (Tischler, Bäcker, Fussballer, Kassiererin), aber der Arzt will es verschlüsseln und verkomplizieren und ist im Grunde schwachsinnig und schwerst geistig Behindert und Autistisch, der normalerweise in eine Behinderten – Werkstatt gehört



müssen Ärzte und Psychiater und Psychologen und Therapeuten eine Autorität sein, auf dem Podest sein, wo sie unantastbar sind, was ist denn deren Aufgabe in deren Berufen ???


Ärzte und Psychiater und Psychologen und Therapeuten müssen auch täglich kacken gehen und popeln und rülpsen und pubsen und forzen ständig und onanieren ständig



… Aber wir sind doch abhängig, was sollen wir machen, ich bin verzweifelt, ich habe fürchterliche Angst (und ich habe Blähungen), was ist, wenn wir krank werden, wo sollen wir denn sonst gehen ???




Was bringt ein Einser Abitur und ein Einser Studium, wenn man immer noch Begriffsstutzig ist und immer noch Kriminell ist ???
 
Hat der Beschneidungarzt ein Einser Abitur und ein Einser Studium gemacht als Beschneidungsarzt ???

Ist Beschneidung nicht kriminell und verstößt gegen Kinderrechte ???

Kann man im Fach "Schwachsinn" auch eine Eins bekommen ???

So gesehen hätte Adolf Hitler auch ein Einser Abitur und ein Einser Studium gemacht 

Was ist das für eine Eins, wenn man Kriminell und Begriffsstutzig ist und keinen geschützten Therapieraum organisieren kann ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...