Erde

Dienstag, 20. Juni 2023

Der Neid auf Urlaub

                                                          Der Neid auf Urlaub


wie können andere in fremde länder reisen ???


so selbstständig und allein ???


ohne die Sprache im Ausland zu kennen ???


ist es die rundum - Betreuung durch Reiseveranstalter ???


leider wurde ich immer für Verwandten - Besuche in den Urlaub gebracht


nie um Touristische Ziele und Orte zu begegnen


das war nur ein bis zweimal der Fall, dass ich Touristische Ziele besuchte


wenn ich an die Ostsee fahre mit ekelhaften anderen Leuten, dann brauche ich Urlaub vom Urlaub


einmal war ich in Zypern auf der griechischen Hälfte in Larnaka


in Larnaka wurde ich im Hotel mit einem Luftdruckgewehr angeschossen gegen meinen Kopf, als ich mir eine Zigarette anzündete, ich hätte da Kritikpunkte anzubringen: aua


das man angeschossen wird, sowas macht man doch nicht ...


einmal war ich in England, aber dort hielt ich mich nur im Hotel auf und einmal in der Disko und einmal auf dem Schiff, wo ich mit einer bildhübschen Frau ein Schmuse - Tanz machte


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/warum-habe-ich-eine-harte-brust.html?m=1


reiche Leute können - 5 - 8 mal im Jahr - Urlaub machen


ich mache gefühlt - alle 11 Jahre einmal - Urlaub


mit guten Freunden und bildhübschen Frauen entspannten Urlaub machen an den Strand und gut essen und gute Musik hören und Bier trinken und das 2 mal im jahr


Lagerfeuer und Grill


zelten und mit Boot und Yacht und Taucherbrille und Schnorchel und Flossen


keine Pressluftflaschen zum tauchen


das wäre sehr, sehr toll


das wäre sehr, sehr schön


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/der-neid-auf-urlaub.html



Musik Link anklicken: Stronger





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Tochter im Kinderheim

                   Tochter im Kinderheim  Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie ein geschützten Therapieraum hatte...