Erde

Samstag, 10. Juni 2023

Fötusgedichte Teil 2

  

                                                                 Fötusgedichte Teil 2


Ich war von 03.05.2001 - 25.05.2011 im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf für 10 Jahre eingesperrt 



Berlin, den 05.10.2011
Die Kindheitsgeschichte meiner Fötusgedichte

Selbsthass- und hartnäckige, unermüdliche, irrationale Schuldgefühle
gerate dadurch verzwickt in eine Teufelskreismühle
Angst verbunden mit Schuldgefühlen
macht mich hart und komm nicht mehr aus dieser Mühlen
Todesangst verbunden mit Zorn
bin durch Säuglingsmisshandlung so geborn
Angst plus Zorn bedeutet Spannung
leb dadurch innerlich im Asperger-Autismus in der Verbannung
Angst nährt den Hass
man lebt wie ein Nazi dadurch brutal und krass
Hass wird aus Ohnmacht und Verzweiflung geboren
denn das Baby war einst durch Traumata bei der Geburt verloren
Ein Baby fragt sich nach den Sinn des Geburtstraumata und des Leidens und hat dennoch keinen Verstand
kann vermeidbare Angst und sinnlose Schmerzen nicht zuordnen und hat dadurch nie erkannt
und somit das Trauma nicht gebannt
Angst und Schmerz (Trauma)
liegt tief im Herz
Angst und Ekel
steigern den Spannungspegel

Nah beieinander liegen Genie und Wahn
tonnenschwere Ideenbildung stemmt der Kran
mit einem Hebelgesetz aus der Vergangenheit
denn der Mensch wurde einst als Baby verletzt und lebt in der Gefangenheit
gehetzt
geht das Baby durch den Geburtskreissaal
schlingert davor sich durch den Geburtskanal
wie ein Aal
blieb am Ball und am Leben
wird durch Traumata erst recht später nach der Macht streben
das einstige Baby war bei der Geburt am krauchen
und wird später dadurch seine Macht missbrauchen
Wirtschaftsbosse, Manager und Politiker haben die Macht
bis es verantwortungslos kracht
Mit Macht wehrt man Ohnmacht ab
ich mach's anders, ich esse Döner Kebap

Oh
Du bist so froh
dieses Gedicht zu hören
eine Kopie wird nun Dir gehören
Als Geisttechniker habe ich es für Dich erfunden im Verborgenen
ich kramte tief im Geist und habe dort gefunden neben meinen Sorgenen

Der Anschlag am 11. September 2001
Der World Trade Center plumpste auf dem Boden
denn Top-Terroristen fingen am Himmel an mit einem Flugzeug zu toben
Der World Trade Center gibt’s nicht mehr
denn das Hochhaus ist kaputt und der Platz ist nun leer
Top-Terroristen flogen mit dem Flugzeug gegen das Hochhaus als wär es ein Speer
Wir alle waren erschüttert,
weil das Hochhaus ist zugeschüttet
schüttelte und rüttelte mein Gefühl
durch Rauchwolken war es plötzlich dunkel und kühl




Berlin, den 05.10.2011
Die Kindheitsgeschichte meiner Fötusgedichte

Durch zerplumptes Hochhaus Rauch in den Lungen
ist die Supermacht USA misslungen
den Terror abzuwehren
und zurückzukehren
zu Normalität und Frieden und Demokratie
oder ist alles nur Idiotie?

Berlin, den 14.10.2011

Du gabst mir zum Gruß die Hand
die Seele, die Heimat, die ich dadurch wiederfand
ich hab wieder Land
unter den Füßen
ich will Dich persönlich grüßen KC Berlin

Auf Station 1 hast Du mich entführt
denn Du hast mich auf die Schulter berührt
das hat mich verführt
zu glauben
das Du anfängst meine Sinne zu rauben KC Berlin

Je kälter wir im heißen Sommer empfinden
umso spät älter werden wir die Weisheit finden:
es ist sehr kühl im Geburtskreissaal
denn das ist das Geburtsgefühl nach dem Geburtskanal

Fangen die Gläubigen an zu beten
dann kommen niemals die Propheten
um dieses Land zu betreten

Ich belieb zu scherzen mit meinem Humor
vielleicht kriege ich bald Schmerzen in meinem Tumor

Ruhe, Wärme, Geduld, Schutz, Geborgenheit, Sicherheit, Wohlbehagen und Wohlbefinden
kann durch Dich Empathie (Einfühlungsvermögen), Warmherzigkeit und Barmherzigkeit empfinden
ich werd all das nur bei Dir finden

Berlin, den 02.11.2011

In mir war eine Bestie, ein Kampfhund mit roten Augen
verleiht es mir geballte Gefühlskraft, werde ich als guter Mensch taugen?

In mir ist ein Gefangener die Hände nach oben geketteter Boxer mit blauen und roten Flecken mit apathischen, lethargischen Blick
Wann erwache ich aus meiner Depression und kriege den Lebens-Adrenalin-Kick?
(Körpersensationen-Therapieerfahrungen)


Die Kindheitsgeschichte meiner Fötusgedichte Berlin, den 30.09.2012

Die Mutter von Adolf im Geburtsgetöse
gebar aus ihrer Möse
das ultimative Böse

Adolf, das geschlagene Kind, fing an zu hassen
ließ sich später von einer Frau auf den Kopf urinieren (pinkeln) und defäzieren (scheißen) lassen
dann fing er an die Massen
zu vernichten
darüber schreib ich in meinen Gedichten

Die Bestie, der innere Schweinehund, in Adolf ist mit Geburtsklaps so geboren
Adolf war als Baby unschuldig und so verloren

Der Diktator diktiert ein Diktat
erleidet früher oder später durch andere den Verrat
auf den glühenden Draht
eines Wahnsinnigen in seinen Gedanken
gibt es für uns keinen Rat
mehr und der wahnsinnige Diktator weist uns in unsere Schranken
und wir sollen dafür uns auch noch bedanken
sanken
wir dabei ins bodenlose mit des Diktators Pranken

Der Punker als zahnloser Tiger in der autonomen Szene
findet einen Anker in der Frisur einer Löwen-Mähne
Ein Gebiss, weil er hat keine echten Zähne
aber er hat zum Glück noch Kopf, Arme und Beene (berlinisch-Beine)

Bin auserkoren
als Dichtergott geboren

Regierungen sind immer kriminell
der keimende Nährboden wächst sehr schnell
es ist der Teufels Gesell
säuselt von Menschenrechte, Frieden, Freiheit und Demokratie
hinter dem Schleier ist alles aber nur Idiotie
von mir geschrieben als Genie

Göttliche Gebete
in meiner Gedankenfete

Bist Du in Gedanken verschroben
dann hast Du nie vorher Deine Wut ausgetoben
Wer kann Dich dann noch loben
wenn Du angekommen bist ganz oben

Kacke
Hass – Attacke
wenn kommen Nazis zu Kanake
als sei ein Kanake eine Kakerlake

In der Realität
bin ich der allerletzte neue Prophet
denn ich bin auserwählt


Die Kindheitsgeschichte meiner Fötusgedichte Berlin, den 30.09.2012

Der Vulkan
tobt wie ein Orkan
aufgewühlt ist mein Organ
der Orgasmus
ist wie ein Orkan
zerfällt in sich simultan
bin ich momentan
ein Sultan


Wir waren bei der Geburt blockiert, wie hinter einer Mauer
wir waren dem Baby auf der Lauer
hoffentlich wird das Baby nicht sauer
warum schreit das Baby nicht aua
Sauer
durch den Sauerstoff
bekam Luft schroff
zugeführt durch den Geburtsklaps
das Baby wurde in die Depression entführt in die abstumpfende Empfindungslosigkeit
das Baby hat geschreit
vor Schmerz
niemand lag das Baby am Herz

Ich hab ein modernes Handy, doch keine Dame ruft an
bin ich dann immer noch kein Mann
der eine Freundin finden kann
ich flirte und streich mir dabei über die Haare
finde dabei keine Dame über die ganzen Jahre
soll ich machen blau
weil ich finde keine Frau
mit Alkohol
oder werde ich nur noch hohl
geht es damit mir wohl

Früher beim Vorlesen eines Gedichts hat sich der Klassenlehrer über mich lustig gemacht
die Schüler haben darüber gelacht
Ich fing dann an zu stottern beim Vorlesen
das ist die Schuld des Lehrers, dieser Esel

Liebe empfangen und geben
das ist der Sinn des Lebens
dahin sollten wir streben
ich muss dann bangen
auch mal Liebe zu geben und empfangen

Die Kindheitsgeschichte meiner Fötusgedichte Berlin, den 30.09.2012

Raum und Zeit daneben die Liebe
steht eingraviert geschrieben
die einstigen Hiebe
sind vernarbt übrig geblieben

Die Zeit heilt doch keine Wunden
Du musst oft die Kindheit wiedererleben, dann erst hast Du Dich überwunden
hast Dich vorher geschunden
mit dem Vergessen
hast viel gegessen
wie besessen
und hast Dich im Dick sein umrunden

Ein Drittel meines Lebens war ich eingesperrt
man vermittelt mir, ich sei nichts wert

Unter Gestörten, Kranken und behinderten Kriminellen eingesperrt in der Klapsmühle (Nervenklinik), Forensik, psychiatrisches Gefängnis, Maßregelvollzug, Irrenanstalt
fast wie in Zwangsjacke in der Gewalt
bekam ich Zwangspsychopharmakafolter in Gestalt
und wurde zu schnell verbraucht, ausgebrannt alt
und will nur noch in den kalten Wald
damit mein Schrei schallt

Bin ich Gefühlsblind und Gefühlskalt
werde ich krank und nicht sehr alt
vital im hohen Alter sich selbst pflegen und versorgen
oder werde ich zerbrechlich und Altenpfleger werden mich auf das Bett legen und umsorgen

Selbstliebe ist besser als Selbsthass
im Unbewussten kenne ich nicht die Dimension, das Ausmaß

Der Zugang zu Empfindungen, Gefühlen und Gedanken
sind beim Kind und Erwachsenen verschieden und jeweils in seinen eigenen Schranken

Die Qualität der Bewusstseinszustände beim Kind und Erwachsenen sind verschieden
der Erwachsene ist oft blind
und wird der Erwachsene das Kind
achten, schützen, umarmen und lieben???

Die Erwachsenen, die Eltern, der Geburtsarzt, der Beschneidungsarzt und der Psychiater sind die Gefahr für das Baby und Kind auf dieser Welt
warum nur gebar man ohne Liebe das unschuldige Baby und warum sind die Eltern und Ärzte kein Held
In den Wahrheitsbüchern (siehe Bücherliste) fand ich Erklärung, Wissen, es ist wie Liebe
verarbeitete weitgehend meine Kindheit und die Hiebe

Im Bann und Quelle der Ängste gehetzt
wann kommt die Welle der seelischen Gesundheit und wann fängste mich auf und lande geborgen im sozialen Netz

Speziell schallisolierter und gepolsterter Therapiezentrum ist der Rahmen, der Beginn der Therapie zur Heilung und das allerwichtigste soziale Netz
Die Gedanken, Gefühle und Empfindungen sind erst dann zugänglich, verknüpft und innerlich total vernetzt


Die Kindheitsgeschichte meiner Fötusgedichte Berlin, den 30.09.2012

Das Wissen in diesen Büchern auf meiner Bücherliste geht Hand in Hand, hat Hand und Fuß und realen Boden unter den Füßen
Gebannt gebe ich den Gruß
bin doch willkommen auf dieser Welt
denn die Menschen fangen an mich zu grüßen

Ohne all die Sinneswahrnehmungen (sehen, hören, riechen, spüren, schmecken) würden wir schnell sterben
was machen wir ohne Erben

Die Empfindungen und Gefühle haben sich seit Jahrmillionen entwickelt
heute kommt noch kürzlich hinzu das Denken durch Neokortex und sind krank neurotisch verstrickt und verwickelt

Der in sich verwickelte Wollknäuel ist die Metapher für Chaos der Schnur
Die Schnur entwickelt sich zur geraden Linie und ist der roten Faden, die Spur
zur heilsamen Kur

Wenn die Kindheit wiedererlebt wird
alle anderen sind verwirrt

Ejakulierte Spermasamen spritzt beim Orgasmus 50 KM/H schnell im Geschlechtsverkehr
das ist die gleiche Geschwindigkeit, die erlaubt ist mit Auto im Stadtverkehr

Das Sperma bahnt sich den Weg zur runden Eizelle
wie der Astronaut (großgewordenes Sperma) in Richtung runder Sonne in der gewaltigen Hitzewelle

Berlin war geteilt mit Mauern wie in Zone Zelle
sah aus wie geteilte Eizelle

Der Patient wird vom Psychiater mit symbolischen Sperma/Eizellenartigen Psychopharmaka, Neuroleptika und Anti-Depressiva als Tablette und Spritze gezeugt und befruchtet
der Patient ist dann zermürbt, ausgebrannt, voller Ohnmacht, Schwindligkeit, Schock zustände, Todesängste gebeugt
die Medikamente haben gefruchtet

Wenn der Patient das Baby ist, das Kind ist, dass der Psychiater selbst einst war
so ist oft beiden nicht bewusst und nicht klar
dass der Psychiater in der Projektion
seine eigene Kindheit/Baby zeit auf Kosten des Patienten reproduziert/rekonstruiert in der Funktion mit Psychopharmaka
war der Psychiater einst als Baby und Kind ohnmächtig, schwindlig, Schockzustände und Todesängste und hat alles mit Zwangspsychopharmakafolter auf den Patienten projeziert
so hat der Psychiater im Wiederholungszwang seine eigene Kindheit auf Kosten des Patienten dupliziert

Teure Psychopharmaka an Patienten
viele haben dadurch kleine Renten
Teure Psychopharmaka hat vom Kind Geld weggenommen
viele Patienten fühlen sich benommen

Kommt die Wahrheit an die Oberfläche ans Tageslicht
so sehen wir alle Psychiater der Welt sind nicht ganz dicht

Der Dialog in der Hölle in Nervenklinik und Maßregelvollzug
als Fötus im Bauch der Mutter im Paradies trug
nur im Mutterbauch der Dialog tat mit etwas gut


Die Kindheitsgeschichte meiner Fötusgedichte Berlin, den 30.09.2012

Wurde mein Körper als Baby bei der Geburt und als Kind bei der Beschneidung geschändet und geschunden
Die Vergangenheit endet nie und hab Traumata nie überwunden
eine riesengroße, nie verheilende Wunde da
alles war grausam, schrecklich, traumatisch, komisch sonderbar

Die Leute
machen heute
die wahren Menschen zur Beute
der aktuelle Wandel
ist der Menschenhandel

Alle Babys brauchen unbedingt bei der Geburt Liebe, Umarmung, Beruhigung, Halt und Trost
sonst ist es später Gefühlskalt und religiös fundamentalistisch, fanatisch, radikal und erbost

Es gibt viele Menschen, die sind zurückgekehrt und sind
wieder das fühlende Kind
Es gibt sehr viele Leute, die sind verwirrt
waren einst als Kind Menschen und sind als Erwachsene nun verirrt

Es gibt zum begabten Überleben körpereigene Hormone Endorphine, Gott sei dank
Selbsttäuschung und Abwehrverhalten begannen unbewusst in der Kindheit und sind unendlich lang

Die Würde und Integrität des Babys bei der Geburt und des Kindes unbedingt zu erhalten
ist Verantwortung, Pflicht und Aufgabe der Eltern und der Alten
so lässt sich wahre Liebe von Generation zu Generation walten
Kreative Kinder
werden später zu genialen Erfinder
Kinder sind Staunen, Neugier, Verwunderung und Entzücken
sie werden später die Zukunft mit Erfindungen beglücken

Im dunklen Schatten
fangen Paare an sich zu begatten
gibt es wirklich so viele Menschen wie Ratten???
Tierversuche, Experimente, Folter an Versuchskaninchen und Laborratten
das ist heutzutage überflüssig der menschliche dunkle Schatten

Durch Sex, Orgasmus und Beziehung fühle ich Einsamkeit-Traurigkeits-Gefühle des wahren Selbst Sein
Diese Realität erinnert mich an kalten, leblosen Stein
irgendwie gemein

Die Menschenaffen waren früher Jäger und Sammler
manche Menschen heute sind träge Gammler

Die Affen entwickelten intelligent Werkzeuge und Waffen
Die Denkwerkzeuge des Menschen und Intelligenz als Waffe
schaffen
Die Affen

Unsere Impulse an die Muskeln sind etwas elektrisch
wir waren in der Evolution im Wasser ein Fisch
und sitzen heute als Mensch am Esstisch

In mir ist ein Vulkan mit Magma und Lava
meine Mama schlug auf mich ein, weil keine Liebe da war


Die Kindheitsgeschichte meiner Fötusgedichte Berlin, den 30.09.2012

Einst war verloren mein Verstand in meiner einsamen Lebensgeschichte
bin geboren und habe erkannt war immer allein auch im Glanz und Lichte meiner Fötusgedichte
so Mutterseelenallein
als Baby war ich unschuldig und so klein

Zartes Kind
wird geschwind
mit Briese der Zeit
ein Riese bald
und wird alt
so ist das Leben
es wird immer neue Generation geben

Tiefen Sinn ergebend kommen Worte in den Trichter in diesen Jahrhundert
viele sind entzückt, erstaunt vom neuen genialen Dichter und verwundert

sehr viele nehmen meine Gedichte zur Kenntnis
und haben ein Aha-Erkenntnis

Licht als Metapher für Klarheit und Paradies
da kommt man nur hin mit Wahrheit und nimmt dies als Weg zum Ziel
die Dunkelheit ist viel

Bodenständig, geerdet und doch erhaben
ein Dichtergott mit seinen Gaben
die Gedanken sich laben
der Dichter wird sich beim Applaus bedanken
und am Ende davon traben

Ich zeuge mit meine Ideen ein Gedicht von Dingen
das ist meine private, persönliche Sicht und der Sänger will das singen

Mein weißes Sperma pilgert zur heiligen Eizelle
Hitzetote, Trampel tote in der Muschi mit meiner heiligen Spermawelle

Der Patient ist das Kind
das der Psychiater einst war
darum behandelt der Psychiater
den Patient mit Psychopharmaka

Der Patient hat Schock zustände, Schwindligkeit und Todesängste durch Psychopharmaka
Der Psychiater fühlte das einst als Kind, das er war

Klar ist des Psychiaters Zwang
wahr ist sein Folter Drang
Grausam ist dieses Foltern
der Patient wird zu Boden poltern
und stolpern

Die allermeisten Psychiater sind grausam
und nicht ganz dicht
dies ist ein Gedicht
über das Folter – Bericht

Wenn mich eine Dame aufgeilt
bin ich seelisch ausgeheilt

Meine Art
Ist ganz Zart
Nicht hart 



Mein Blog gibt es seit 17.11.2013 bis 10.06.2023, mein Blog ist 10 Jahre alt

Grundschullehrer macht sich lustig über mich, wie ich ein Gedicht vorlese, ab dann fing ich an zu stottern beim vorlesen, stottern beendet, Dichter - Gott

Fötusgedichte Teil 2 von mir wurden erstmals am Sonntag, 17. November 2013 auf meinem Blog veröffentlicht, das habe ich kopiert und dann hier eingefügt, von Sonntag, 17. November 2013 habe ich wieder gelöscht.


Musik Link anklicken: Afrob - Reimemonster (Videoclip) ft. Ferris MC





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...