Erde

Montag, 19. Juni 2023

Ach so, na dann

                                                                        Ach so, na dann


warum hast du das Wetter wärmer gemacht ???


weil das kleine Mädchen fror, mir selbst tat vor klirrender Kälte mein Gesicht weh


ach so, na dann


aber es ist doch dir selbst zu warm oder ???


ja, aber wir haben ja auch Energie - Krise, stell dir mal vor, im Winter wäre es kalt


ach so, na dann


warum willst du die Türkei gesund und reich und stark und unabhängig und hochintelligent machen ???


weil ich gerne Erfolg habe und das nur die Türken in der Türkei wertschätzen können, die Deutschen in Deutschland können das nämlich nicht wertschätzen


ach so, na dann



                                                      Knie ballert auf Kommode - Schmerzen


Die Komödie mit der Kommode ist hoffentlich keine Tragödie 


Commodore 64 


heute ist Freitag, der 06. August 2021 und ich habe von 10:00 Uhr ein stück Video gemacht, die ich hier auf meinem Blog korrigiert nun hochlade um 13:19 Uhr





zum Video: ein Indianer kennt kein Scherz (Schmerz - Herz)


Musik Link anklicken: Ben feat Gim - Engel

 

ich mag sehr den Sänger Ben 


ben - ist türkisch und heißt auf deutsch: ich oder mich


aber hier habe ich kleineres Videos gemacht um 20:08 Uhr und um 21:59 Uhr auf meinen Blog hochgeladen, heute ist Mittwoch, der 14. Juli 2021


                                                                        Ramadan




dieses Video hier oben dauert: 59 Sekunden


aber hier habe ich kleineres Videos gemacht um 20:08 Uhr und um 22:56 Uhr auf meinen Blog hochgeladen, heute ist Mittwoch, der 14. Juli 2021


ich wünsche mir ein Regenbogen


ich bin der letzte meiner art ... (mein Spruch vor vielen jahren auf meinem Blog)


torkeln ... 


Video Link anklicken: HANCOCK Trailer German Deutsch (2008)


vorsicht ein Zug, aua 


Musik Link anklicken: Manchmal - umarmen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...