Erde

Mittwoch, 7. Juni 2023

Tobsucht - Anfall wegen Terence Hill

                                                        Tobsucht - Anfall wegen Terence Hill


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/don-matteo-terence-hill-mario-matteo.html


ich bin geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln und lebte als Baby in der Weserstrasse 76 


Ich wohnte in der Weserstraße 76 in Berlin Bezirk Neukölln bis 07.05.1976


Ich wohnte in der Krowelstraße 18 in Berlin Bezirk Spandau von 08.05.1976 - 27.11.1983, wir wohnten 8 Jahre lang dort 


in der Krowelstrasse 18 wohnten wir erst oben und dann sind wir ganz nach unten umgezogen


dort in der Wohnung wurde ich durch einen Beschneidungsarzt beschnitten, als ich acht jahre alt war


für die Beschneidung haben wir selbst Lametta aus Pergamentpapier gemacht


für die Beschneidung bekamen wir Geld und dann haben wir mit dem Geld ein BMX - Crossrad gekauft in der Herrstrasse / Ecke Pichelsdorfer Strasse


dort in der Wohnung habe ich hinter die Couch gekackt, wie im Film "Zurück in die Zukunft"


dort in der Wohnung habe ich Masern bekommen


dort in der Krowelstraße am Fussballplatz habe ich im Sommer gefühlt 50 oder 100 mal Fussball gespielt


viele qualvolle schmerzhafte Fouls gegen mein Schienbein und Knie - Aufschürfungen


ein Kind, dass Fussball spielt, ist immer ein Krieger


beim Fussball war ich immer schweissgebadet und ich liebte es, nach dem Fussball nach Hause zu gehen und kaltes Wasser zu trinken und kalt zu duschen


einmal lief ein Spielfilm von Terence Hill und Bud Spencer, ich kam in den Raum und merkte wie alle den Spielfilm anschauten und mich nicht gerufen hatten zum Film, ich rannte raus ins andere Zimmer und bekam ein Tobsucht - Anfall und ich schrie mindestens 10 Minuten lang, ich war total sauer, weil ich nicht zum Film gerufen wurde 


Video Link anklicken: Superman im Supermarkt - Back Time 



Video Link anklicken: Rocky schreit nach Adrian 



Musik Link anklicken: Die Ärzte - "Schrei nach Liebe"


in meiner Kindheit hatte ich nur ein einziges mal ein Tobsucht - Anfall und das wegen Terence Hill 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ubt-meine-zaubertricks.html?m=1


In diesem Link hier oben führt es euch zu meinem eigenen Blog mit dem Posts: Zaubertrick


Ich habe mittlerweile 6 Stück Zaubertricks, die ich verlinkt habe zu meinem YouTube - Kanal und dort im Feld "Beschreibung" steht ein Text in Bezug zu Herrn Terence Hill, der mein Vorbild für meine Zaubertricks ist in den Spielfilmen: "Nobody"


Beschreibung bei Youtube: "mein Vorbild für all diese Zaubertricks ist Herr Terence Hill im Spielfilm - Nobody -, wenn ich all meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder kriege vom Kinofilm Matrix Teil 1, wo ich der Drehbuchautor bin, dann würde ich Herrn Terence Hill einfach so 2 Millionen Euro schenken, wenn er mich für 4 Wochen besucht und mich umarmt für 2 - 3 Minuten, aber ich bin nicht schwul, ich bin der größte Fan von Herrn Terence Hill, ich habe mich von Gott inspirieren lassen, ich sehe die Bewegung Gottes"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/10/nobody.html?m=1


Wenn Herr Terence Hill mich besucht, dann mit meiner Familie zusammen dort in der Krowelstrasse 18 in Berlin Bezirk Spandau auf dem Kinderspielplatz, wo wir es mit Handys auf Video aufnehmen 


Terence Hill in Berlin Bezirk Spandau in der Krowelstraße 18 ???


Ein seltsamer Zauber und ein seltsamer Schmerz 


Die Götter sind am wanken und torkeln durch die Gegend 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/mit-sich-im-reinen-sein.html?m=1


dort in der Wohnung schaute ich Stunden lang im Fernsehen das Testbild an, zur damaligen Zeit gab es nur beschränkte Zeiten, wo es ein Fernsehprogramm gab 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/ein-fernseh-autist.html


"Stundenlang" - im Lied hier unten im Link


Musik Link anklicken: Wohin Willst Du


Testbild - das ist meine Matrix:




Im Testbild in der Mitte ist ein Kreis, der wie ein Tropfen aussieht 


Was heißt - Tropfen - auf türkisch ???


Ist der Tropfen gleich Tränen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-tranen-von-allah.html?m=1 


Du bist der Tropfen auf dem heißen Stein


Du bist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt 


in der Krowelstrasse 18 vor meinen Geschwistern stellte ich mich paar mal tot, um Aufmerksamkeit zu bekommen, meine kleine Schwester sagte auf türkisch: o Ölmisch (oder ) o öldü (auf deutsch: er ist gestorben)


Siehe Video hier unten im Link mit totstellen im Film Matrix Teil 1:


Video Link anklicken: Get up Neo


als mein älterer Bruder schlief, habe ich ihm dabei 20 mal auf die Wange geküsst


Musik Link anklicken: Knutschfleck



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/06-juli-tag-des-kusses.html?m=1


dort hatten wir Hochbetten, sogenannte Doppelbetten


beim Streit mit älteren Bruder haben wir uns gegenseitig gesagt: ich hasse dich mehr - ich hasse dich tausend mal, ich hasse dich eine Million mal und so weiter


ich boxte meinen älteren Bruder in den Bauch


in der Krowelstrasse 18 gab es zweimal Autounfälle, aber keiner wurde verletzt


ich schrieb an den Fernsehsender WDR oder so, Abteilung - Kinderrechte -, als ich im Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau wohnte und ich wollte, dass die Krowelstrasse Tempo 30 statt 50 KM / H hat


ich glaube, dass wurde dann so gemacht, weil in der Krowelstrasse ein Kinderspielplatz war


das war alles in der Krowelstrasse 18 in Berlin Bezirk Spandau


da war ein Hinterhof im Garten mit Schnecken und dahinter war ein Wasserkanal


Ich war in der Kita Melanchthon in Berlin Bezirk Spandau von 1976 - 1984, das sind 8 Jahre lang


dort in der Krowelstrasse 18 hatte ich eine Hautentzündung, es kratzte mich ständig, ich musste vor Verzweiflung schreien, doch als ich gebadet wurde, ging es mir besser


als wir als Kinder gebadet wurden in der Badewanne, waren dabei meine Geschwister dabei in der Badewanne und ich ekelte mich davor


ein Tag vor dem Türkei - Urlaub machte ich mit einer türkischen Teekanne aus zwei Teilen ein Tee, als das Wasser in der Kanne kochte, hob ich die Kanne und ich verbrannte meine Hände, ich war noch klein und das 2 - 3 Liter kochendes Wasser lief über von meinem Kinn auf meinen Körper bis hin zu den Genitalien und ich rannte durch die Wohnung und ich schrie und dann wurde ich im anderen Zimmer ohnmächtig, Blackout, bewusstlos 


Glühende Schmerzen 


Paar Hausnummern weiter in der Krowelstraße 18 wohnten andere bekannte Türken, die ich aus der Christoph - Földerich - Grundschule kannte, die mich angegriffen und mich verprügelt haben 


Die meisten Türken sind Geistesgestörte 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/kletterwand-und-turrahmen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/orte-meiner-kindheit.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...