Erde

Mittwoch, 8. Mai 2024

Tochter im Kinderheim

                                                                     Tochter im Kinderheim 


Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie ein geschützten Therapieraum hatte, der speziell schallisoliert und gepolstert ist 


Zudem wurde ich mittlerweile grundlos schwerst gefoltert von genetisch Behinderten Kinderschänder/innen 


Wenn ich jetzt geheiratet hätte, dann wäre ich automatisch kein guter Ehemann 


Wenn ich dann eine Tochter hätte, dann wäre ich automatisch kein guter Vater 


Wenn nun meine Tochter anfängt, Ohrschmuck zu tragen, dann würde ich mich ekeln vor meiner Tochter 


(und Halskette, Fingerringe, Piercing sind auch eklig)


Mein eigenes Fleisch und Blut (meine Tochter) fängt nun an, mich anzuekeln 


Viele Eltern ekeln sich vor etwas und lehnen daher ihre eigenen Kinder ab 


Wenn die Kinder ihre eigenen Eltern anekeln, dann lehnen die Eltern die eigenen Kinder ab


Ablehnung für Kinder ist sehr, sehr schmerzhaft für die Kinder 


Das Kind ist verwirrt vor lauter Schmerz 


Wenn meine eigene Tochter anfängt, Ohrschmuck zu tragen, dann denke ich, sie ist per Telepathie unter dem Einfluss vom Teufel, der teuflisch manipulativ ist 


Meine eigene Tochter ist besessen vom Teufel 


Ich habe dadurch meine eigene Tochter verloren 


Als Vater bin ich daher sehr traurig, weil ich doch meine Tochter abgöttisch liebe 


Dann kommt mir der Gedanke, ich muss meine eigene Tochter gezwungenermaßen ins Kinderheim abgeben, so schwer mir das auch fällt 


Aber einen anderen Ausweg gibt es leider nicht 


Was anderes bleibt mir auch gar nicht übrig 


Das ist auch der Grund, warum Eltern ihre eigenen Kinder misshandeln und loswerden wollen bis hin zum Mord 


Wenn ein Afrikaner was mit meiner Tochter machen würde, dann sehe ich in meinem Blutrausch und Gewaltphantasie, wie ich dem Afrikaner den Hals durchschneide 


Bin ich ein schlechter Vater, der keinen Schwangerensex mit Embryo und Fötus macht, der bei seinen eigenen Kindern für perfekte, sanfte und natürliche Geburt sorgt und keine Beschneidung macht und kein Inzest macht und die Kinder gesund und lecker ernähre und schöne Kleidung und schöne Klamotten kaufe und ihnen Spielzeuge und Computerspiele organisiere und Fahrrad kaufe und zärtlich liebevoll umarme, bin ich ein schlechter Vater, nur weil ich eine neurotische Ekel - Macke habe mit Ohrschmuck ???


Finde mal einen besseren Vater !!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie soll ich mich entscheiden ???

             Wie soll ich mich entscheiden ??? Für welche Partei soll ich mich entscheiden, die sind doch alle gleich ??? Mach doch eine Int...