Erde

Freitag, 9. Juni 2023

Mit sich im Reinen sein

                                                                 Mit sich im Reinen sein


man darf sich wissentlich nicht verschulden


man muss moralisch sein 


man muss gerecht sein 


man darf nicht gewalttätig sein 


man muss Menschen (Babys, Kinder und Patienten) in Not helfen 


man darf nicht kriminell sein


man darf nicht Unterlassene Hilfeleistung machen


man darf nicht teuflisch manipulativ sein 


wer echte Liebe ist


wer nicht mit purer Absicht zwanghaft missverstehen will


wer sich bei seinen Opfern richtig einfühlsam entschuldigt und finanziell entschädigt


wer die echten Kriminellen hart bestraft 


man muss ein gutes Karma haben


wer sich an mein ganzes Blog hält und alles auf meinem ganzen Blog umsetzt, hat ein gutes Karma


wer ein gutes Vorbild ist, hat ein gutes Karma


wer sofort hilft, hat ein gutes Karma


wer fleissig ist, hat ein gutes Karma


wer sich nicht emotional missbrauchen lässt, hat ein gutes Karma


wer sich nicht ausbeuten lässt, hat ein gutes Karma


wer sich nicht schlecht behandeln lässt und wer sich gegen Ungerechtigkeit wehrt, hat ein gutes Karma


wenn man selbst nicht verflucht wird für Todsünden, am besten, man begeht keine Todsünden, denn die Todsünden zerren dich in die Dunkelheit


wer mit sich selbst im Reinen ist, kommt im Tod nachher dem warmen, geborgenen Licht entgegen


man wird zum Paradies hingezogen, das ist magisch


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/im-dreckigen-teich.html


wer das alles nicht ist, der verschimmelt und geht der stinkenden, ewigen Hölle automatisch entgegen


es geht um saubere und reine Teilchen, die Energie sind, die dich zur Geborgenheit und echte Liebe und zur Zufriedenheit führt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/das-darf-nicht-sein.html?m=1


Die Seelen der verstorbenen Menschen suchen sich eine neue Heimat, ein Zuhause, einen neuen Menschenkörper oder Tierkörper 


Nicht nur Telepathen sind in uns und steuern uns wie im Remote (Fernbedienung), Remote in der Computersprache 


Ein Spielzeug - Funkauto kann man per Fernsteuerung ohne Kabel lenken und steuern


Das versuchen die Telepathen mit uns


Sie versuchen uns zu steuern 


Wir sind nicht wir selbst


Ich bin nicht ich 


Niemand weiß das 


Niemand fällt das auf


Niemand weiß, dass Telepathen in uns sind


Unsere eigenen Gedanken sind daher nicht immer unsere eigenen Gedanken 


Die verstorbenen Seelen fragen uns, ob sie ein Teil von uns sein können 


Auch die Lebenden suchen nach Verschmelzung


Ich spüre ihre ungeheure Sehnsucht


Die Sehnsucht als echter Mensch gesehen und akzeptiert zu werden


Die Sehnsucht nach der Intelligenz, endlich verstanden zu werden und nicht mehr damit allein zu sein


Die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex


Sex und Befruchtung ist Verschmelzung


Ich spürte die ungeheure Sehnsucht der traurig schauenden jungen Frau


Ihre Sehnsucht kam wie ein Gespenst aus ihr heraus und umarmte mich und verhakte sich mit mir


Ich war, ohne verheiratet zu sein, mit ihr liiert


Platonische Liebe


Was versteht man unter einer platonischen Liebe?
Was ist Platonische Liebe? Im Prinzip kann der Begriff Platonische Liebe für jede Art von Liebesbeziehung verwendet werden, bei der die erotische Ebene außen vor bleibt. Kein Sex, kein Necking, kein Zungenkuss, keine Lust – aber eben Liebe.







Wir waren uns gegenseitig versprochen


Der Ring ist ein immerwährender Kreis wie ein Perpetuum Mobile (eine unaufhörliche Energie)


War es Spaltungsenergie oder Fusionsenergie ???


Seit 1989 denke ich täglich an meine Traumfrau bis heute im Jahre 2023


1989 war ich 15 / 16 Jahre alt 


Der Liebeskummer quält mich täglich 


34 Jahre lang täglich quälende Liebeskummer 


Ich bin am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln geboren und in Berlin Bezirk Spandau aufgewachsen seit 1976


Ich bin jetzt im Jahre 2023 genau 49 Jahre alt


Am 06.07.2023 werde ich 50 Jahre alt, aber ich fühle mich wie 10 Jahre jung 


Ich werde nie altersentsprechend erwachsen und bin nie gereift 


Ich hatte noch nie eine bildhübsche Freundin 


Mein ganzes Leben lang alleine 💋❤️


Und in den Puff zu Prostituierten gehe ich auch nicht 


Umarmen und verschmelzen


Die Sehnsucht der Sehnsucht 


Die Traumfrau Nicole


Warum verliebe ich mich als Türke immer in polnische Frauen ???


Ich weiß es nicht ...


Keine Ahnung ...


Du bist in meiner Umlaufbahn 


Ich bin in deiner Umlaufbahn 


Ich bin in deinem Bann gefangen und verzaubert 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-galaktische-unsichtbare-verbindung.html?m=1


Der Liedtext: "Weine nicht, wenn der Regen fällt, ... Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht"


Da kriegt man ja Gänsehaut und Schauer durch den Körper 


Ich werde lebendisiert und vitalisiert 


Je mehr die Perversion in der Gesellschaft Anerkennung findet, umso mehr wird das natürliche, primäre Bedürfnis nach echter Liebe und Achtung und Schutz zugeschüttet und zuzementiert


Das ist eine Gesetzmäßigkeit


Von einer Perversion in die andere Perversion ???


Von dem einem Extrem ins andere Extrem ???


Wo wollt ihr hin ???


Bleib doch bei mir


Renn doch nicht immer weg 


Warum willst du immer weglaufen ???


Ich habe dich doch ganz doll lieb


Komm in meine Arme 


Die Sehnsucht sind wie die zarten, kleinen, zerbrechlichen Hände eines Babys, dass Halt und Trost bei der warmherzigen Mutter sucht und braucht und findet


Am liebsten hätte ich im Kindergarten sehr, sehr laut geschrien zu meiner Mutter: lass mich nicht alleine, komm zurück, nimm mich mit, nimm mich in die Arme, halt mich fest, lass mich nicht hier, lass mich nicht im Stich 


Man kriegt Gänsehaut, ein Schauer 


                                                             X - Men "Magneto"


die Sehnsucht ist bei dem genialen Spielfilm „X – Men“ zu sehen im Konzentrationslager am Zaun, wo das Kind nach der Mutter schreit und unglaubliche und sehr, sehr starke Sehnsucht hat



Video Link anklicken: X-Men Opening Scene (2000) - Magneto in Auschwitz extermination camp     (Trailer)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/sehnsucht-links-kompakt.html?m=1


Das Geschrei des Babys bei der Trennung von der Mutter, das ist nicht gut


Video Link anklicken: Nacimiento sin violencia (Birth without Violence of Frederick Leboyer, 20 Minuten Filmdauer, der beste Film der Erde)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/plotzlich-krise.html?m=1


Was ist, wenn ich die Traumfrau Nicole an meinem alten Ort am Kita Melanchthon in Berlin Bezirk Spandau nähe Schwimmbad Gatow begegne und finde ???


Ein seltsamer Zauber und ein seltsamer Schmerz 


Die Götter sind am wanken und torkeln durch die Gegend 


Ich war einmal im Schwimmbad Gatow mit Nicole und ihre Freundin Anja G. schwimmen 


Nach dem schwimmen in der Schwimmbad - Kneipe wollte ich ihr (Nicole) ein Kuchen kaufen, doch ihre Freundin Anja G. sagte Nein 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/tobsucht-anfall-wegen-terence-hill.html?m=1


Die Nicole traf ich zufällig in der Ballhaus - Disko in Berlin Bezirk Spandau


Mit Nicole war ich in der Martin - Buber - Gesamtschule beim Fußball ⚽ - AG


Einmal traf ich die Nicole in der Götelstrasse in Berlin Bezirk Spandau nähe Feuerwehrwache


Einmal traf ich die Nicole in der Pichelsdorfer Straße nähe Weissenburger Straße in Berlin Bezirk Spandau


Einmal traf ich die Nicole in der Adamstraße in Berlin Bezirk Spandau, ich war mit meiner Mutter unterwegs und Nicole war, glaube ich, mit ihrer eigenen Mutter unterwegs


Mit schmerzhaftester Einsamkeit und Tieftraurigkeit und mit Liebeskummer lief ich qualvoll isoliert Mutterseelenallein durch die Straßen in Berlin Bezirk Spandau und war an allen U - Bahnstationen auf der Suche nach ihr


Musik und Tanz Link anklicken: Muslim Style Techno Dance





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...