Erde

Freitag, 2. Juni 2023

Das darf nicht sein !!!

                                                                 Das darf nicht sein !!!


Adolf, ich muss mit dir ein Wörtchen reden, ich muss mit dir ein Hühnchen rupfen: du kannst doch nicht Autobahnen bauen, weißt du denn nicht, wie schädlich das für die Umwelt ist ???


Adolf: nö, weiß ich nicht


das darf nicht sein:


das aus der Tierwelt ein Virus auf den Menschen übertragen wird, sonst sterben doch Millionen von Behinderten Kriminellen


das darf nicht sein:


das Seelisch Taube erfahren, was Telepathie ist


das darf nicht sein:


das es tatsächlich eine echte Hölle gibt


nur wenige wissen, dass es eine echte Hölle gibt 


in unserer Seele ist kaum was gutes und kaum was positives


wir sind Gewalt und wir sind Unterlassene Hilfeleistung, wir sind Heuchelei und wir sind kriminell, wir sind die Lüge, wir sind die Krankheit, wir sind der Tod


das haben wir einst selbst erfahren, als wir klein waren


das ist in unserer Seele


kann man dann das Gegenteil sein ???


dann wären wir sowas wie in Richtung echte Liebe


aber 100 % echte Liebe werden wir nie sein 


vielleicht werden wir zu 15 - 25 % gute Menschen


die religiösen Leute übernehmen nur das Wort "Hölle" ohne wirklich selbst daran zu glauben und sie wissen nicht wirklich, was die echte Hölle ist


sie wollen nur andere damit teuflisch manipulieren und beherrschen und einschüchtern und erziehen, als seien andere Erwachsene schwererziehbar


ich selbst war mal in der Hölle spazieren gegangen, es ist wie ein Albtraum, aber ohne Todesangst, sondern so, als wäre man in einer abstrakten Kunstausstellung mit verunstalteten Kreaturen, ich habe mir dabei genau die Kreaturen angeschaut, ich sah sie ganz deutlich vor mir, interessant


der Eiskalte Engel bringt mich zur Schüttelfrost, wo meine Knochen frieren, als wäre es 218 Grad Minus, als hätte ich Blutkrebs


es gibt nur ein Gott, wenn du wirklich an Gott glaubst


wenn du nicht an Gott glaubst, dann gibt es auch keinen Gott


Je klarer der Verstand und je klarer das fühlende Bewusstsein ist durch mehrere, verschiedene, richtige Bücher und durch echte Selbsttherapie, umso klarer sieht man die schöne, symmetrische Harmonie und echte Liebe und idyllische Paradies und umso klarer sieht man den mörderischen Hass und die Teufel und die teuflische, qualvolle, leidvolle Hölle 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/mit-sich-im-reinen-sein.html?m=1


Ich kann euch allen 100 % ig versichern, dass all die bösen, schlechten Geister in die ewige Hölle gehen werden für all ihre Todsünden, böse, schlechte Geister, die mich und meine Familie geschädigt haben und mich ausgeraubt haben, meine Feinde und ihre eigene gesamte Familien werden automatisch in die ewige Hölle gehen, ohne, dass ich was mache 


Es ist dabei völlig egal, ob sie an die ewige Hölle glauben oder nicht, trotzdem werden sie und ihre eigene gesamte Familie in die ewige Hölle gehen 


Sie hätten sich einfach nicht verschulden müssen


So einfach 


Dabei bin ich selbst nicht sonderlich religiös 


Ich habe mich nie verschuldet 


ich war mit einem Sozialarbeiter Herr David O. bei den Enten vor kurzem, Herr David O. sagte, er habe ein Einser Abitur, ob man ihm das glauben kann ???


wir setzten uns auf den Rasen in dem Ort, wo die Enten sind und in ein Meter Entfernung war ein kleiner Vogel, der sich selbst in den Sand buddelte, sehen sie, Herr David O. den kleinen Vogel ???


Herr David O.: Ja


der kleine Vogel will was sagen, er will sagen, dass der ganze Planet zerstört wird und zur Hölle gemacht wird


der Einser Abiturient verstand das nicht 


Musik Link anklicken: Tic Tac Toe - Spiegel


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/das-zombie-experiment.html?m=1


der Geist von Dr. Dolittle versteht die Tiersprache 


Video Link anklicken: Tiere - Liebe



Video Link anklicken: Liebe - Tiere


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ich-wei-nicht-was-liebe-ist.html?m=1


diese Hölle gibt es:


Hölle im Mutterbauch


Hölle bei der Geburt


Hölle als Baby


Hölle in der Nervenklinik


Hölle im Gefängnis


Hölle im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV)


Hölle im Albtraum 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/die-holle.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/die-holle-albtraume.html?m=1


Hölle übertragen durch Telepathie, indem uns Horrorfilme übersendet werden, indem jemand Horrorfilme anschaut und dabei an uns denkt, die wir im Schlaf empfangen


echte Hölle im Jenseits - das wissen nur die wenigsten


eine Frage von Licht oder Dunkelheit


eine Frage von Blumenduft oder Gestank 


eine Frage von Geborgenheit und echte Liebe oder Qualen


ich bin zwischen den Räumen im Körper in der Seele, wer das versteht, ist Gott ganz nah 


ich sehe zwei Ebenen gleichzeitig, die verschmolzen sind, wer das versteht, ist Gott ganz nah 


ich sehe die Geist - Ebene, die sich über die Körper - Ebene legt, wer das versteht, ist Gott ganz nah 


irgendwie Zauberei 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/der-parallele-schleier.html?m=1


Die Synästhesie (von altgriechisch συναισθάνεσθαι synaisthánesthai „mitempfinden, zugleich wahrnehmen“) bezeichnet hauptsächlich die Kopplung zweier oder mehrerer physisch getrennter Modalitäten der Wahrnehmung. Sie kommt durch Verflechtung von Sinnesmodalitäten zustande. Dies betrifft die Verbindung Farbe und Temperatur (beispielsweise die Verbindung „warmes Grün“), TonMusik und Räumlichkeit. Im engeren Sinne ist Synästhesie die Wahrnehmung von Sinnesreizen durch miterregte Verarbeitungszentren eines Sinnesorgans im Gehirn, wenn ein anderes Organ gereizt wird. Menschen, die Wahrnehmungen derart verknüpft erfahren, werden als Synästheten oder Synästhetiker bezeichnet.[1]


Musik Link anklicken: Bad Boys - Theme Song


im Musikclip: Sand


Der Ort in dem Song: Bad Boys


sieht aus wie der Ort bei den Enten in Berlin Bezirk Spandau in der Goltzstrasse


Verdammt ähnlich


Für mich ist dieser Ort bei den Enten gleich wie im Animationsfilm: Konferenz der Tiere 


Enten 🦆 sind Tiere 


video link anklicken: Constantine (2005) Official Trailer # 1 - Keanu Reeves Movie HD


video link anklicken: Constantine - Trailer Deutsch HD


video link anklicken: CONSTANTINE - Trailer Deutsch German


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/das-sein-im-abstrakten.html



Video Link anklicken: How I hate this. John goes to hell to see Isabelle. Constantine


Isabelle


sehr viele Behinderte Kriminelle und ihre eigene Familien wollen freiwillig in die ewige Hölle


das ist gut


so soll es dann auch sein 


Video Link anklicken: Isabel auf Abwegen


irgendjemand raubt mir ständig Worte, in meinen Sätzen fehlen manchmal die Worte, vielleicht habe ich Geistlücken im Schreiben und ich vergesse, Worte zu schreiben


mein Freund hat Selbstmord gemacht, er konnte Telepathie, er wurde mit Psychopharmaka in den Selbstmord getrieben, er wohnte und hatte in der Kirchgasse 37 in Berlin Bezirk Neukölln im Übergangswohnheim Angst vor dem Vergewaltiger, der auch Telepathie kann, mein Freund besuchte mich jeden Samstag und war immer 10 Stunden bei mir, er war der liebenswerteste Mensch, ich hatte noch nie einen so tollen Freund


die guten gehen zuerst und machen Selbstmord


bin traurig


aber ich kann nicht weinen


ich weine mit trockenen Tränen, die nicht fliessen


hinter dem Staudamm sind gewaltige Tränen aufgestaut, die nicht abfliessen können


wir werden alle gezwungen, zu Psychopathen zu werden, weil alle gefährlich sind 


Pro Jahr gibt es 9.000 Selbstmorde und 100.000 Selbstmordversuche 


das Leben ist so ungerecht


kriminelle Psychiater


kriminelle Sozialarbeiter/innen


kriminelle Vergewaltiger aus Iran


Nur wer die echte Hölle wirklich kennt, der will dann wirklich gut sein und ist dann wirklich gut


Als ich ein Kleinkind in der Türkei war in der Stadt Kayseri, war ich im Hinterhof beim schlachten dabei


Ich sah die Hölle


                                                      Knie ballert auf Kommode - Schmerzen


Die Komödie mit der Kommode ist hoffentlich keine Tragödie 


Commodore 64 


heute ist Freitag, der 06. August 2021 und ich habe von 10:00 Uhr ein stück Video gemacht, die ich hier auf meinem Blog korrigiert nun hochlade um 13:19 Uhr





zum Video: ein Indianer kennt kein Scherz (Schmerz - Herz)


Musik Link anklicken: Ben feat Gim - Engel

 

ich mag sehr den Sänger Ben 


ben - ist türkisch und heißt auf deutsch: ich oder mich


aber hier habe ich kleineres Videos gemacht um 20:08 Uhr und um 21:59 Uhr auf meinen Blog hochgeladen, heute ist Mittwoch, der 14. Juli 2021


                                                                        Ramadan




dieses Video hier oben dauert: 59 Sekunden


aber hier habe ich kleineres Videos gemacht um 20:08 Uhr und um 22:56 Uhr auf meinen Blog hochgeladen, heute ist Mittwoch, der 14. Juli 2021


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-brillanz-der-skulptur.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/das-problem-mit-dem-denken.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/kaum-zu-beschreiben.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/100-empfinden.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/alien-blade-und-spiderman.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/emporung-und-ermutigung.html?m=1


Gott im Sinne von: ich fühle mich sehr, sehr stark


Kann per Telepathie übertragen werden


Wenn es mir gut geht und ich all meine Gelder kriege und all meine Feinde sehr, sehr hart bestraft werden und ich mich sehr, sehr stark wie Gott fühle (mich erlebe) 


Dann kann das per Telepathie übertragen werden


Doch, warum sollte ich euch damit belohnen, wenn ihr mich misshandelt ???


Der Telepathie - Verstärker namens: Das empfinden im Erleben der Kraft Gottes


In diesem Sinne war und bin ich ein Superspreader:


Superspreader

Beschreibung

Aus dem Englischen übersetzt-Ein Superspreading-Ereignis ist ein Ereignis, bei dem eine Infektionskrankheit viel stärker als gewöhnlich verbreitet wird, während ein ungewöhnlich ansteckender Organismus, der mit einer Krankheit infiziert ist, als Superspreader bezeichnet wird. 

Der Virus: die Kraft Gottes


Als großer Visionär war ich sowieso megalom 


Heute ist Freitag, der 02.06.2023 und es ist jetzt 16:47 Uhr


Ich habe gerade Mittagsschlaf gemacht und dabei wurde ich grundlos Stunden lang wieder mit Mikrowellen misshandelt 


Das sind elendige Feiglinge und sie sind Behinderte Versager und Behinderte Arschlöcher und Behinderte Kinderficker 


Die Behinderten Kinderficker klauten meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder von Filmgelder von Kinofilm Matrix Teil 1 und fressen sich voll und misshandeln mich täglich seit mehreren Jahren mit Mikrowellen und misshandeln mich täglich seit mehreren Jahrzehnten mit Psychopharmaka 


Das ist dann der Undank 


Die Behinderten Kinderficker füttern ihre stinkende Scheiss drecksfamilie mit den geklauten Geldern


Wenn du ein geniales Drehbuch für ein Kinofilm machst, dann kommen Kinderficker und klauen dir deine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder vom Kinofilm und fressen sich voll und werden dich über 23 Jahre lang täglich foltern und werden dich öfters anal vergewaltigt haben


Das ist dann der Undank 


Am besten, du machst erst kein geniales Drehbuch


Wenn man anderen genau zuhört, wie sie reden, dann hat man den Eindruck, sie seien alle total Geistesgestört


Egal, ob im Fernsehen und Radio oder wenn du dich mit anderen unterhälts, selbst dann, wenn angeblich der andere ein Einser Abitur hat, alle reden wie Geistesgestörte, als hätten sie nie zugehört und nie verstanden 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/du-seist-experte-obwohl-du-schwerst.html?m=1 


(Link hier oben: Warum bin ich doff, mein Freund ???)


Man fragt sich, verarschen die uns mit purer Absicht oder sind sie tatsächlich alle Geistesgestört ???


Ich denke mir, die sind tatsächlich alle Geistesgestört


Das stimmt !!!


Überall sind Behinderte Kinderficker


An der Universität sind Behinderte Kinderficker


Beim Geheimdienst sind Behinderte Kinderficker 


Beim Fernsehen sind Behinderte Kinderficker


Beim Radio sind Behinderte Kinderficker


Auf der Straße sind Behinderte Kinderficker


Die Behinderten Kinderficker wollen Kinder auf die Welt, um Jahre lang Kinder zu misshandeln und Jahre lang Kinder zu vergewaltigen


Diese Kinder werden dann groß und arbeiten dann in kriminellen Berufen, wo sie dann unschuldige, gute Menschen Jahre lang grundlos täglich misshandeln


Die Polizei schützt uns nie


Die Sachlage beruhigt sich wieder und entspannt sich


Das sind elendige Feiglinge und sie sind Behinderte Versager und Behinderte Arschlöcher und Behinderte Kinderficker 


Normalerweise gehören sie alle in Behinderten - Werkstätte



Bei echten Arschlöchern trauen sie sich das nicht, da scheissen sie sich vor Todesangst in die Hosen


Bei mir trauen sie sich das, weil ich als unschuldiger, guter Mensch mich nicht wehren kann


Bei Gelegenheit hätten sie auch ihren eigenen Freund ausgeraubt und Jahrzehnte lang täglich gefoltert, wenn ihr eigener Freund reich wäre 


Denn für 5 Euro würden sie ihre eigene Mutter verkauft haben 


Mir haben sie über 40 Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt 


Ich bin Drehbuchautor von Kinofilm Matrix Teil 1


Mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy, ich bin am 06.07.1973 geboren in Berlin Bezirk Neukölln und wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 seit über 6 Jahren 


Ich bin ein Berliner Türke 


Ein Berliner ist ein Bierliner 


Beim Bier gibt es echte Hoffnung und echte Liebe und echte Geborgenheit und echte Sicherheit und echte Schutz und echten Halt und echten Trost


Dann Prost


Sauf dich zu Tode mit den geklauten Geldern


Während ich täglich weine


Die Kinder erleiden die Hölle auf Erden


Diese Kinder werden groß und werden anderen die Hölle erleiden lassen

Das ist ihnen nicht ganz bewusst

Ihr menschliches System will denken, dass sie damit andere lieben

Aber es ist Gewalt und Hass und Misshandlungen

Das konnten sie nicht richtig zuordnen und sind daher unbewusst verwirrt

Dann misshandeln sie ausgerechnet gute Menschen wie mich, statt echte Arschlöcher zu misshandeln

Daran merkt man, dass sie alle selbst Geistesgestörte sind und verwirrt sind und falsche Wertung haben 





Kriminelle sind raffiniert und ergaunern kleine Gewinne, aber sie sehen nicht das große ganze






Musik und Tanz Link anklicken: Muslim Style Techno Dance








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...