Erde

Montag, 19. Juni 2023

Ich hätte mir gewünscht ...

                                                                 Ich hätte mir gewünscht ...


Ich hätte mir gewünscht, 


Ich hätte mir gewünscht, dass es ein Büro gibt mit 3 Gesetzlichen Betreuer/innen gibt, die zusammen 300 Klienten haben, die sich in der Materie bestens auskennen, was einem für Sozialleistungen alles zustehen und zuvorkommend alles für den Klienten automatisch beantragen und der Gesetzliche Betreuer/in müsste alles tun gegen Psychopharmaka - Gewalt und nicht für Einlieferungen in die Nervenklinik sorgt und müsste Therapieraum organisieren können und alle anderen rechtlichen Schritte im Sinne des Klienten automatisch übernehmen, wie zum Beispiel: Nein zu Organspende und Regelungen über Testament und wie man bestattet werden will und die Konsultation einer Rechtsanwältin und Patientenverfügung und nicht für Einlieferungen in die Nervenklinik sorgt und gegen Psychopharmaka - Gewalt ist und dass die Gesetzliche Betreuer/in nicht selbst kriminell ist und bei einem geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, hilft, man könnte dann auch in Betracht nehmen, dass die Gesetzliche Betreuer/in halb verbeamtet wird (anderer Beamten - Status), wenn sie gute Arbeit macht und sich genau an Regeln und Vorschriften hält 


Meine erste verwirrte Betreuerin Frau Kathrin Saunders - Kröning wollte, dass ich selbst zum Sozialamt gehe 


Wozu habe ich denn Betreuung, wenn ich dann selbst die Behördengänge machen soll ???


Diese kriminelle Betreuerin hat dafür gesorgt, dass ich grundlos drei mal eingeliefert wurde in die Nervenklinik in Berlin Bezirk Spandau in der Griesinger Straße immer auf Station 29 / 10


In der Nervenklinik habe ich dann schwerste Depressionen bekommen und ich war dann innerlich zerrissen 


Das war 1999 und 2000 und 2001 (Einlieferungen für jeweils drei Monate in die Nervenklinik in Berlin Bezirk Spandau in der Griesinger Straße, 2001 erhing ich mich durch Psychopharmaka - Gewalt in der Nervenklinik auf Station 29 / 10)


Damals habe ich selbst die Betreuung beantragt, weil ich mich schämte, zum Sozialamt zu gehen 


Ich habe erwartet, dass ich eine richtig bildhübsche Betreuerin bekomme


Und was kam an ???


Eine total verschimmelte und potthässliche Frau, die wie ein Zombie und Monster total eklig aussah 


Ich habe ihr nicht gesagt, dass sie total eklig aussieht 


Mir wurde kotzübel


Mir war richtig schlecht vom Anblick 


Diese Betreuerin war selbst total Geistesgestört und Gehirnkrank und Geistig Behindert


Die Betreuerin erzählte mir, dass sie selbst Selbstmord machen wollte, sie wollte damals vom Hochhaus springen, weil sie keinen Freund hatte, und weil ich nicht ihr Freund sein wollte, hat sie nur deswegen dafür gesorgt, dass ich drei mal in die Nervenklinik eingeliefert wurde 


Video Link anklicken: The Matrix: Sprungprogramm/GER


Hochhaus


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/matrix-sprungprogramm.html?m=1


Hätte die kriminelle Betreuerin doch mal lieber Selbstmord gemacht, sie brachte nur Unglück in mein Leben 


So wie ich mich in die Materie der Psychologie und Therapie und Sanfte Geburt eingetaucht habe und Ahnung habe und ich im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe


So erwarte ich, dass die Gesetzliche Betreuer/in sich in die Materie ihrer Aufgaben eintaucht und sich darin auskennt und dementsprechend zuvorkommend helfen tut 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/10000-betreuerinnen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/patientenverfugung.html


Kon·sul·ta·ti·on
/kɔnzʊltaˈt͜si̯oːn,Konsultatión/
Substantiv, feminin [die]
  1. 1.
    Beratung durch einen Fachmann, besonders Untersuchung und Beratung durch einen Arzt
    "für seine Konsultationen berechnete der Arzt 386 Euro"
  2. 2.
    BESONDERS POLITIK
    gemeinsame Beratung, Besprechung, besonders zwischen Regierungen, Vertragspartnern
    "eine Konsultation zwischen den verbündeten Staaten"



Ich hätte mir gewünscht, dass Deutsche nicht mehr in kriminelle Berufe gehen wie: Psychiater und Krankenpfleger und Krankenschwestern und nicht mehr negative, kriminelle Berufe haben


stattdessen eine Umschulung zu:


Ich hätte mir gewünscht, dass Deutsche als Elektriker und Solartechniker und Wärmepumpenbauer und Windkraftbauer arbeiten und andere positive, nicht - kriminelle Berufe haben


Ich hätte mir gewünscht, dass Türken und Kurden und Araber und Libanesen in Deutschland zu Psychologen und Therapeuten und Schmerztherapeuten und Sozialarbeiter und Hebammen und Ärzte und Altenpfleger und Lehrer/innen und Informatiker und Fahrlehrer werden und beim Restaurant und Imbiss arbeiten 


Ich hätte mir gewünscht, dass Syrer in Deutschland zu Busfahrer und U - Bahnfahrer und S - Bahnfahrer und Tramfahrer und Eisenbahnfahrer und LKW - Fahrer werden 


Ich hätte mir gewünscht, dass Ukrainer in Deutschland beim Supermarkt arbeiten 


Ich hätte mir gewünscht, dass Afrikaner und Iraner in Deutschland bei der Müllabfuhr und als Gärtner und in Fabriken arbeiten


Video Link anklicken: Ömer Dizisi 16. Bölüm


Video Link anklicken: İYİ Parti'li Lütfü Türkkan'dan İmamoğlu'na suikast açıklaması: Bu iş tezgahlanmış!


Musik Link anklicken: Günay Aksoy - Her Yer Karanlık - (Official Video)


Ömer


Lütfü


Aksoy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...