Erde

Donnerstag, 22. Juni 2023

Gestellte Inszenierungen

                                                                     Gestellte Inszenierungen


Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help


im jahre 1998 oder so in Berlin Bezirk Spandau in der Nähe Siegerland - Grundschule ging ich als Hausmeister zur Grundschule arbeiten und dort in der Nähe waren plötzlich 60 - 90 junge, bildhübsche Frauen, die um einen Mann herum im Kreis gingen und hysterisch waren 


Ganz viele, viele bildhübsche Frauen waren da 


den jungen Mann kannte ich vom sehen her


war das eine gestellte Inszenierung ???


weil ich im Jahre 1997 ein Paket an das Berliner Abgeordnetenhaus schickte, mit Inhalt: Video über Sanfte Geburt von Herrn Frederick Leboyer und sein Buch im Paket: "Geburt ohne Gewalt" ???


war deswegen die gestellte Inszenierung ???


wollte man mir ein Kompliment machen, wegen dem Paket ???


oder 


wollte man mich neidisch und eifersüchtig machen ???


keine Ahnung ... 


Warum hat nicht eine einzige junge, bildhübsche Frau mich gefragt, ob sie eine Liebesbeziehung mit mir will ???


Man kann alles mögliche, aber wirklich helfen kann niemand 


Matrix - Keanu Reeves


video link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD


video link anklicken: Neo vs Smith Clones [Part 1] | The Matrix Reloaded [Open Matte]


video link anklicken: Neo vs Smith Clones [Part 2] | The Matrix Reloaded [Open Matte]



im Jahre 1999 oder so ging ich in Berlin Bezirk Spandau ins Schwimmbad Gatow, ich war draussen im Freibad, es war kühl und darum waren kaum Leute zum Schwimmen


ich war auf der Wiese und um mich herum überall keine Leute, plötzlich kamen 4 - 5 Leute, die sich im Kreis um mich herum legten


ich bekam Angst


wer waren diese Leute ???


waren sie von der Polizei oder Geheimdienst ???


keine Ahnung ...


1999 ???


weil ich Oktober 1997 Filmanweisungen gab am Telefon zum Kinofilm Matrix Teil 1 ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...