Erde

Montag, 26. Juni 2023

Elektro - Man

                                                                    Elektro - Man 


                                                   Du nimmst mich auf den Korn, lieber Zorn !!!


Musik Link anklicken: Thunder


Was heißt - Thunder - auf deutsch ???


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 3 - Recreate (Neu erstellt)



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 1



Video Link anklicken: Blitz 1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/du-nimmst-mich-auf-den-korn-lieber-zorn.html



Musik Link anklicken: Massive Attack - Teardrop (Official Video)


Musik Link anklicken: Enya - Boadicea


Ach so, na dann


warum hast du das Wetter wärmer gemacht ???


weil das kleine Mädchen fror, mir selbst tat vor klirrender Kälte mein Gesicht weh


ein Sturm zieht auf ... im Musik Link hier unten:


Musik Link anklicken: Let It Go - Sing Along - Song: DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN - Music: Frozen - Disney


ach so, na dann


aber es ist doch dir selbst zu warm oder ???


ja, aber wir haben ja auch Energie - Krise, stell dir mal vor, im Winter wäre es kalt


ach so, na dann


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ach-so-na-dann.html?m=1


Bei einer Klassenfahrt irgendwo mit irgendeiner Klasse standen wir am Rand der Straße und da war einer Feld der Kuhweide hinter dem elektrischen Zaun 

Wenn nur ein Mensch den elektrischen Zaun anfässt, dann gibt es nur einen kleinen elektrischen Schlag 

Dann machten wir den Versuch, dass etwa 5 Personen sich an den Händen halten in einer Reihe und am elektrischen Zaun fasste der eine den Zaun und die letzte Person in der Reihe hatte den heftigsten elektrischen Schlag abbekommen 

Die Verbindung war durch Hände halten 


In der Wohnung in Berlin Bezirk Spandau gab es eine elektrische Fassung, wo man Glühbirnen reinschrauben konnte, ich machte meine Finger in die elektrische Fassung und bekam einen elektroschlag 

Das war sehr, sehr heftig 

Ich war neugierig und machte gleich nochmal meine Finger in die elektrische Fassung und wieder ein Elektroschlag 

Bitte, liebe Kinder, nicht nachmachen !!!

Später ging ich nachts auf einen Schiff Namens: "Lapaloma" in Berlin Bezirk Spandau am Wasserkanal in der Nähe der Götelstrasse, wo die Feuerwehr - Wache war 

Es war Gewitter, Regen und über 100 Blitze am dunklen Himmel in der Nacht und Donner 

Seitdem gibt es kaum noch Blitze 

Das war zwischen den Jahren im 1999 - 2001

"Du klautest die Blitze, lieber Elektro - Man"


Denk an die Blitze, ich raubte die Blitze, Blitze sind Lebewesen gewesen


seit 2001 gibt es kaum noch Blitze, ist das jemand aufgefallen ???



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/bulut-wolken.html



Video Link anklicken: Superman im Supermarkt - Back Time



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/kurzschluss.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...