Erde

Montag, 12. Juni 2023

Die Ki hat Empfindungen und Gefühle

                                                       Die Ki hat Empfindungen und Gefühle


Lebewesen wie Menschen haben Empfindungen und Gefühle


Sprachlich gefasste Begriffe, die auf der Denkebene ist, können Empfindungen und Gefühle beschreiben und dieses kann verfeinert werden und das wird dann zum Denken 


(Vor Jahren schrieb ich irgendwo auf meinem Blog ähnliche Texte)


Ist Ki Denkebene ???


Ist Ki nur Denkebene ???


Eine neue Geschäftsidee wäre, mit einem Laserpointer oder Fernbedienung den Fernsehbildschirm vom Computer und Internet zu steuern als wäre die Fernbedienung am Bildschirm Touchscreen wie beim Handy, als wäre die Fernbedienung eine Computer - Mouse, mit der man aber auch am Bildschirm eine Tastatur sieht, mit der man mit der Fernbedienung auch tippen und schreiben kann, nicht die Tastatur der Fernbedienung, sondern nur paar Knöpfe an der Fernbedienung drücken, um am Bildschirm über Entfernung zu tippen und schreiben, der Laserpointer wird auf dem Bildschirm gesteuert und wohin der Laserpointer zeigt auf dem Bildschirm und man dann drückt, dass wird am Bildschirm dann auch aktiviert, auf dem Bildschirm werden im Feld Funktionen angezeigt, auf die man zielen und drücken kann, um es zu aktivieren 


Jetzt haben wir das Jahr 2023


Diese Geschäftsidee hatte ich schon vor 15 Jahren gehabt 


Das war im Jahre 2008


Ich war von 03.05.2001 - 2011 im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf 


Vielleicht gibt es das schon


Keine Ahnung ...


Andere klauen mir ständig meine Ideen und ich kriege kein Geld dafür


Touchscreen war auch meine Geschäftsidee wie im Film Matrix Teil 1, wo man im Film sieht, wo der Schauspieler auf den Fernsehbildschirm auf "Load" drückt und sich dann das Fernsehbildschirm daraufhin verändert 


Ich bin der Drehbuchautor von Kinofilm Matrix Teil 1


Der Kinofilm war 1999 in die Kinos gekommen


Ursprünglich, so glaube ich, war Ki eigentlich das erkennen von Dingen


Aber nun hat Ki ganz andere neue Formen


Eine tolle Ki wäre, wenn man fragen kann, wie man selbst ein Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz programmieren könnte, indem die Ki sagt und zeigt und nennt die nötigen Algorithmen und dass man dann auch so selbst ein Computer - Spiel konstruieren kann, ohne, dass man selbst dazu Informatik studiert haben musste, man fragt nach Bauteilen für das Programm, dass man selbst bauen möchte und fragt, welches Bauteil an Algorithmus passt da und da hinein und dabei auch selbst ein Spielfilm machen könnte mit Special Effects, dass wäre auch gut


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/chatgpt-kommt-nicht-klar-und-liegt.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

So erkennst du behinderte Frauen

         So erkennst du behinderte Frauen  So erkennst du behinderte Frauen  Wenn du einer Frau mit Ohrschmuck sagst: Ich ekel mich vor Ohrs...