Erde

Montag, 26. Juni 2023

Geklaute Blitze

                                                                      Geklaute Blitze 


                                                   Du nimmst mich auf den Korn, lieber Zorn !!!


Musik Link anklicken: Thunder


Was heißt - Thunder - auf deutsch ???


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 3 - Recreate (Neu erstellt)



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 1



Video Link anklicken: Blitz 1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/du-nimmst-mich-auf-den-korn-lieber-zorn.html



Musik Link anklicken: Massive Attack - Teardrop (Official Video)



Musik Link anklicken: Enya - Boadicea


Ach so, na dann


warum hast du das Wetter wärmer gemacht ???


weil das kleine Mädchen fror, mir selbst tat vor klirrender Kälte mein Gesicht weh


ach so, na dann


aber es ist doch dir selbst zu warm oder ???


ja, aber wir haben ja auch Energie - Krise, stell dir mal vor, im Winter wäre es kalt


ach so, na dann


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ach-so-na-dann.html?m=1

 


 Musik Link anklicken: B* Witched - Blame It On The Weatherman


das lied habe ich gesucht, Schuld ist der Wettermann



gib es zu, du hast die blitze geklaut

nein, das geht doch gar nicht

doch, du hast die blitze, ich weiss, dass du lügst

nein, Gott ist für Blitze, Donner und Gewitter verantwortlich, nicht ich

aber es blitzt nicht mehr soviel

mir sind die sicherungen durchgeknallt, wenn ich sage, dass ich die blitze klaute, dann machst du eine anzeige bei der polizei

nein, deswegen kann man keine anzeige machen

aber du würdest es allen verraten

nein, dass bleibt unter uns, versprochen

ich glaub dir nicht, ich war das nicht mit den blitzen, indianerehrenwort, allerdings, als ich im Krankenhaus des Maßregelvollzugs in Berlin Bezirk Reinickendorf war, hatte ich durch mobbing durch patienten einen epileptischen anfall, im schlaf hörte ich in meinem körper einen lärm, der dreimal lauter war als der lärm in einer lauten disko und ich spürte strom, ich hatte todesangst, ich nahm das alles zur kenntnis

dann warst du es doch mit den blitzen, sag die wahrheit, sowas macht man nicht, ich mag doch die blitze, gib sie wieder her, du spielverderber, ich will ordentliches gewitter, donner und es soll regnen, darum blitzt und donnert es kaum, weil du es BIST

nein, ich habe ein alibi

was für ein alibi ???

na, ich kraulte mir am dienstag am after nachts im bett im dunkeln unter der bettdecke

das ist doch kein alibi, das ist mumpitz

aber war ali nicht bi ???

meinst du bisexuell ???

keine ahnung, was ich meine, mein kopf ist leer, ich denk an gar nichts



der blitz ist der zorn, willst du lebendig sein, dann lass dich verzaubern, aber achte die babyrechte und kinderrechte und patientenrechte, sonst werde ich sehr zornig und du kriegst die blitze nicht wieder am himmel, wenn es mir schlecht geht, geht es den ganzen planeten schlecht, ich wollte doch nur geliebt werden, mehr nicht, was ist daran verkehrt ???



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/lapaloma-gewitter.html


eine frage: seit wann hast du die blitze

antwort: seit über 20 jahren, ich habe sie damals vom Lapaloma - Dampfer

ach von dort

ja

ich habe gerade gepubst

ach


link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-regen-gott.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-wettervogel.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/die-gedanken-wolken.html



wenn  du mich magst, dann ist es O. K., dann geben ich die blitze zur natur zurück, auch donner und gewitter - regen


in the rain


ist denn schon Götterdämmerung ???

nein, es ist keine Götterdämmerung



musik anklicken: Lucilectric-Mädchen




musik link anklicken: Missy Elliott - She's A B**ch [Official Music Video]

(im musikclip ist ein dunkler, nächtlicher und weiter himmel)



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/bulut-wolken.html




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/bilder-von-blitze.html?m=1




Video Link anklicken: Superman im Supermarkt - Back Time







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...