Erde

Samstag, 17. Juni 2023

Gott der Götter

                                                                       Gott der Götter 


Musik Link anklicken: Take Me To Church - Hozier (Cover by Jasmine Thompson)


wenn du im Dunkeln bist und von hinten kommt etwas Zimmerlicht und du siehst dein Schatten vor dir, dann siehst du deine dunkle Seele

 

dein Schatten hat Angst


deine Seele hat Angst

 

berühre mit der Hand den dunklen Schatten an der Wand und denk dir:


ich habe Angst 


ich akzeptiere die Angst 


ich kämpfe nicht innerlich gegen meine eigene Angst 

 

ich öffne mich der Angst


ich akzeptiere meine Seele 


... das sind Zauberformeln 

 

 

liebevolle Anweisungen von einem netten Freund:

 

lass alle Sorgen, Bedenken und Befürchtungen fallen

 

schieb den Ärger beiseite 


sei entspannt 


atme entspannt 


konzentriere dich 

 

finde deine Mitte 

 

finde dein Gleichgewicht 

 

sei bei dir selbst 


sei fühlend da


finde Zugang zu dir selbst 

 

ich mache immer die Übung in der Toilette, mich selbst minutenlang im Spiegel in meine eigenen Augen zu schauen 


jedesmal sehe ich anders aus im Spiegel 


fremde Telepathen in mir


Welt - Telepathie ist auch Gott 

 

es gibt auch den Matrix - Gott 


es gibt ein Symbol - Gott, wo alles symbolisiert wurde, dass ist ein Zustand der kosmischen, absoluten Ruhe und des Stillstands, abstrakte Welt der Vernissage


eng verwandt mit Gott der Zeit, wo die Zeit stillsteht, die Zeit wird eingefroren 


Wetter - Gott 


Tanz - Gott 


Schamanen - Gott (Medizin - Mann)


Musik - Gott


Dichter - Gott

 

für das Tier ist der Mensch ein Gott 


Musik Link anklicken: Afrob - Reimemonster (Videoclip) ft. Ferris MC

 

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die öfters Geburtstag haben, länger leben


kleiner Joke

 



wenn man den Leuten den kleinen Finger gibt, ... (Redewendung)


... dann wollen sie gleich die ganze Hand haben 


oder 


 ... dann wollen sie gleich die ganze Faust haben 


für die Sprüche müsste ich eigentlich Geld kriegen 


Heute Show 


lets go 


lag es an der Überzeugung oder Desinteresse, warum die Leute auf Toilette gingen, um Stuhlgang zu machen ???


ich glaube, es lag an der Dringlichkeit


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/gott-der-gotter.html?m=1


Mit dem Bewohner Herrn Pi, war ich verabredet und wir waren letzten Sonntag, am 11.06.2023 um 05:00 Uhr morgens bei den Enten in Berlin Bezirk Spandau in der Goltzstraße Ecke Kulbeweg


die Zeit stand still


kein Autoverkehr


nur der Nachtbus der BVG


keine Leute


etwas hell ohne Sonnenschein


etwas kühl


absolut still


wir waren im Auge des Orkans


Gottes Stille


Silentium


Silentium (lateinisch „Ruhe, Stille, Schweigen“) steht für: Silentium (Kloster), Zeit der Stille und des Gebets im Kloster; Silentium!


Sonst pulsierende Stadt in der Alltagshektik und totalen Stress und Sonne und Autoabgase und Massen an Zombies und Monstern 


Und plötzlich surreale Stille 


Musik Link anklicken: Titiyo - Come Along (Official Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/abkoppeln-und-einfrieren-in-der-matrix.html

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/die-zeit-einfrieren.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Bin ein kleiner F(r)iesenjung

             Bin ein kleiner F(r)iesenjung Musik Link anklicken:  Bin ein kleiner F(r)iesenjung riesen  Fiesen  2007 Video Link anklicken:  ...