Erde

Sonntag, 25. Juni 2023

Mein falsches, idealisiertes Bild von der bildhübschen Frau

                                       Mein falsches, idealisiertes Bild von der bildhübschen Frau


Video link anklicken: Geburtstagsbefriedigung


für den jungen Mann eine bildhübsche Frau zu haben, bedeutet Frieden, also kein Krieg


ich habe ein falsches, idealisiertes Bild von der bildhübschen Frau


weil ich keine echte Liebe in meiner Kindheit hatte und beschnitten wurde, habe ich ein falsches, idealisiertes Bild von der bildhübschen Frau


ich muss eine Jungfrau heiraten, die nie Sex hatte


ich darf selbst nicht vor der Heirat Sex gehabt haben


wenn ich Sex mit bildhübschen Frau hätte, dann käme es mir vor, als hätte ich die bildhübsche Frau mit meinem Sperma beschmutzt 


Man ist automatisch versucht, den bildhübschen Frauen fast alle ihre Fehler zu übersehen und zu verzeihen 


ich sehe nicht den Sadismus der bildhübschen Frau


das verdränge ich total


ich habe ein falsches, idealisiertes Bild von der bildhübschen Frau


ich denke, die bildhübsche Frau ist warmherzig


weil ich eine warmherzige Mutter einst brauchte


ich werde automatisch in der Ehe enttäuscht werden, weil die Ehefrau nicht warmherzig ist, sondern sadistisch ist, dass ich kaum wahrhaben will 


Mein ganzes Leben lang bin ich alleine


Ich hatte nie eine bildhübsche Freundin


Hätte ich eine bildhübsche Freundin, dann würde ein Traum wahr werden


Ich renne der bildhübschen Frau nicht hinterher


Wenn sie nicht will, dann eben nicht 


Ungeheure Sehnsucht nach bildhübschen Frauen 


In einen Puff zu Prostituierten gehe ich auch nicht 


Ich mag keine sexsüchtigen Frauen, solche sexsüchtigen Frauen würden mich überfordern 


Vor richtig bildhübschen Frauen bin ich extrem schüchtern und beschämt und blockiert 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/der-vergotterte-kampf.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/10/kindergarten-und-kita.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-primare-und-sekundare-schrei.html


Bei richtig bildhübschen Frauen flippt mein Verstand aus, als hätte ich einen geistigen Lust - Orgasmus 


Ich denke, ich bin der bildhübschen Frau nicht wert und dass sie mich nicht und nie will 


Mein ganzes Leben lang bin ich alleine und ich hatte nie eine bildhübsche Freundin und ich habe Liebeskummer 


Wenn diese bildhübsche Frau nun ein Afrikaner bevorzugt, dann habe ich mein Verstand verloren und ich bin dann irre geworden


(Krieg in der Ukraine)


Vielleicht ist diese bildhübsche Frau teuflisch manipuliert worden und ist nur Opfer und vielleicht trifft sie daher keine Schuld, dennoch bin ich vor Trauer verrückt geworden 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/bist-du-ein-rassist.html?m=1


Wenn ich mit einer richtig bildhübschen Frau Sex hätte, dann würde ich nach 20 Sekunden gleich ein Orgasmus kriegen beim Geschlechtsverkehr 


Musik Link anklicken: Roxette - She's got the look - Dj KaktuZ ( remix )


Wenn die Frau nur neutral etwas schön wäre, dann hätte ich nach 50 Sekunden gleich ein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr


Wenn die Frau nicht so sehr schön wäre und etwas hässlich wäre, dann hätte ich nach 2 Minuten ein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr 


Die Probleme beim Sex


Mit Partner/in vorher absprechen, wie der Sex in etwa ablaufen soll


Ratsam wäre ein Petting - Vorspiel von 10 - 30 Minuten


Der Mann denkt, geil die Frau stöhnt, das Belohnungszentrum des Mannes ist eingeschaltet, die Belohnung ist das Stöhnen der Frau


Leider macht man dann den Fehler, Stunden lang die Muschi zu lecken und Stunden lang zu bumsen


Weil die Frau Stunden lang stöhnt


Aber, wenn man logisch denkt, dann könnte man denken, dass die Frau doch darunter leidet, weil der Stunden lange Sex kein Abschluss im Orgasmus findet 


Eine kurze Zeit Petting - Vorspiel


Und dann 5 Minuten Sex 


Wo es dann zum Orgasmus kommen soll 


Das kann man steuern 


Und nicht Stunden lang 


Der Mann sollte nicht in die Muschi beißen


Die Frau sollte nicht in den Penis beißen


Ich hörte, dass sowas schon mal vorgekommen ist 😀😞


Musik Link anklicken: Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht [Official Video]



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-ganze-inzest-kompakt.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...