Erde

Montag, 19. Juni 2023

Der peinliche Therapiewahn und die fehlende Einsicht

                                                Der peinliche Therapiewahn und die fehlende Einsicht


Wie peinlich, dass der Therapeut (Psychiater) oder Therapeutin (Psychiaterin) keine freiwilligen Patienten haben oder freiwillige Patienten haben, die alle total dumm sind 


Wenn der echte Mensch mit Problemen eine echte Selbsttherapie machen will und keinen geschützten Therapieraum bekommt, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, dann wird wird leider diese echte Mensch von anderen in den Therapiewahn gebracht


Dass heißt, der echte Mensch ist um echte Selbsttherapie bemüht und will sich verzweifelt selbst therapieren und wird nicht gesund


Weil kein Therapiezentrum da ist mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind


Es liegt nicht an diesen therapiewilligen Menschen 


So ein therapiewilliger Mensch kann selbst im Therapiewahn gelangen und über 31 jahren warten (warten auf Therapieraum ist der Therapiewahn), weil er keinen geschützten Therapieraum hat 


Denn dieser echte Mensch ist ja einsichtig und versucht als kranker Mensch sich nicht einzubilden, er sei selbst Therapeut und als kranker Mensch versucht er nicht andere zu therapieren


Aber da gibt viele 100.000 fach andere kranke Patienten, die schwerst geistig Behinderte und Gehirnkranke Psychopath/innen und Geistesgestörte sind, die sich alle im Krankheitsbild stur einbilden, Therapeut/innen zu sein


Das ist tatsächlich so


Ihnen selbst fehlt absolut die Krankheitseinsicht


Das ist deren Therapiewahn, dass kranke Subjekte sich einbilden, Therapeut/innen zu sein und Jahrzehnte lang ihre "Patienten" therapieren wollen


Das ist eine typische Projektionswahn


Projektionswahn ist ein Furcht - Abwehrmechanismus


Projektionswahn heißt, von sich selbst auf andere schließen


Beispiel: 


Wenn ich kranker Patient bin, dann bilde ich mir im Projektionswahn ein, dass andere meine kranken Patienten sind, obwohl ich in Wirklichkeit selbst der kranke Patient bin 


In Wirklichkeit sind Psychiater/innen selbst schwerst geistig Behinderte und Gehirnkranke Psychopath/innen und Geistesgestörte 


Nur dumme Leute wollen freiwillig ihre Patienten sein 


Solche falschen Therapeut/innen wollen nur die Patienten beschuldigen und Jahrzehnte lang täglich misshandeln


Eigentlich haben Therapeut/innen die Aufgabe, dass der Patient gesund werden soll, aber der Patient wird Jahrzehnte lang täglich misshandelt 


Eine logische Frage hätte ich:


Was machen falsche Therapeut/innen, wenn sie selbst schwer krank werden und bewusste Angststörungen und qualvollste Depressionen und Krebs kriegen, was machen sie dann ???


Dumm gelaufen, was 😂😄 ???


Als originärer Wissenschafter und Denker bin ich nicht anerkannt, im Gegenteil, ich werde wie der letzte Dreck behandelt 


Solche falschen Therapeut/innen wollen ein und den gleichen Patienten über 30 Jahre lang zwangstherapieren


Eine echte Selbsttherapie ist freiwillig und bei echter Therapie gibt es keine Strafen wie: Psychopharmaka und Mikrowellen und Psychoterror und Mobbing und kein aushungern


Eine echte Selbsttherapie, da wird man im geschützten Therapieraum nach 2 - 3 Jahren Seelisch Gesund und es dauert nicht 30 Jahre 


Letzte Nacht haben elendige Feiglinge und Kinderschänder/innen mich im ganzen Schlaf wieder mit Mikrowellen misshandelt 


Davon kriege ich immer fast ein Schlaganfall 


Das machen nur elendige Feiglinge immer heimlich und wenn man ungeschützt hilflos und wehrlos im Schlaf ist


Das machen sie jeden Tag seit mehreren Jahren und das täglich Stunden lang


Niemand hilft mir


Solche Geistesgestörten Kriminellen, die mich mit Mikrowellen und Psychopharmaka misshandeln, solche Geistesgestörten Kriminellen würden bei Gelegenheit auch ihre eigenen Kollegen und ihren eigenen Freunde Jahrzehnte lang mit Mikrowellen und Psychopharmaka misshandelt haben


Wenn ihr eigener Kollege und ihr eigener Freund reich wäre und Kinderrechtler wäre 


Ich verstehe nicht einfach nicht, was sie gegen mich haben


Ich stehe für:


Echte Liebe


Echte Seelische Gesundheit


Echte Freundschaft


Ehrliche Wahrheit


Menschlichkeit


Finanzielle Absicherung


Umweltschutz


Babyrechte


Kinderrechte


Patientenrechte


Was hat man also dagegen ???


Beim Fernsehen und Radio werde ich täglich seit mehreren Jahrzehnten auf allen Kanälen teuflisch manipuliert


Die Gehirnkranken merken nicht, dass sie selbst Gehirnkranke sind


Die Gehirnkranken merken nicht, dass sie die ganze Zeit Psychoterror und Mobbing machen, eigentlich ist das ein Straftatbestand 


Solche Geistesgestörten und Gehirnkranken setzen extra Kinder auf die Welt, um Jahrzehnte lang die Kinder zu foltern 


Diese Kinder werden groß und werden dann in kriminellen Berufen arbeiten, wo Jahrzehnte lang unschuldige, gute Menschen misshandeln, nur weil diese großgewordenen Kinder genetisch behinderte Eltern haben


Bei echten Arschlöchern trauen sie sich das nicht


Der Geheimdienst hat mich hilflos wehrlos gemacht und die Polizei hilft mir nicht


Und mich misshandelt man


Überall sind elendige Feiglinge und Kinderschänder/innen 


Ich habe Angst und bin alleine


Die falschen Therapeut/innen haben nie mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen und haben nie eine echte Selbsttherapie gemacht bei sich selbst und hatten selbst nie für sich einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Bundesweit gibt es keine einzigen echten Therapeut/innen 


Warum werden falsche Therapeut/innen finanziert, die nur großen Schaden anrichten ??? 


Wir sehen doch, wo ihre falsche Ideologie uns hinführt:


in Syrien ist Krieg 


in der Ukraine ist Krieg


Oder seid ihr alle Seelisch Blind für logische Zusammenhänge ???


Millionen Flüchtlinge wegen der kriminellen Universität ???


Millionen Flüchtlinge wegen der Seelischen Blindheit ???


Antwort: ja und ja !!!


Obwohl es seit 1991 richtige Therapiebücher gibt



Ich habe mir nie die Mühe gemacht, andere zu therapieren, weil ich Raucher bin und selbst keinen geschützten Therapieraum habe


Aber einen Psychotiker, der permanent laut und beleidigend war, den habe ich etwas therapiert und er wurde dann ganz ruhig und entspannt


Ich habe auf meinem Blog nur Psychologische Einsichten gegeben für andere


Zwischen Psychologie und Therapie gibt es einen Unterschied


Psychologie ist Seelenkunde


Seele nicht im religiösen Sinne


Sondern Seele als Inventar des Körpers mit all ihren Funktionen (eine art Neurobiologie und dieses habe ich auf meinem Blog kindereinfach beschrieben)


Seele ist empfinden und fühlen und denken und Gedächtnis (Erinnerungen und Erfahrungen)


Die Seele sollte nicht misshandelt werden mit Beschneidungen und nicht misshandelt werden mit Psychopharmaka und nicht misshandelt werden mit Mikrowellen und nicht mit Sexuellen Kindesmissbrauch und nicht mit Misshandlungen und nicht verwahrlost werden und nicht ausgehungert werden 


Die Seele will nur geliebt werden 


Die Seele ist Sehnsucht 


Andere haben Hass und Misshandlungen und Gewalt und Verwahrlosung als Liebe und Ordnung gewertet und sind in Wirklichkeit unbewusst verwirrt


Echte Liebe ist die liebevolle Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse, die zügig gleich erfüllt werden sollte


Es gibt hormonell, das Verliebt sein, dass nicht unbedingt sexuell sein muss


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/wer-bin-ich-dann.html?m=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...