Erde

Samstag, 17. Juni 2023

Bombastisch und verrückt

                                                              Bombastisch und verrückt


mein falsches Selbst sagt mir:


"Du fühlst dich bombastisch gut" 


"Du fühlst dich super"


"Du fühlst dich wie Gott"


doch meine Logik sagt mir klar und deutlich was anderes:


"Du bist mit Zigaretten vergiftet"


"Du bist mit Psychopharmka vergiftet"


"Du bist durch Mikrowellen zerstört"


"Du bist mit Kaffee vergiftet"


"Du bist mit Bewegungsmangel kaputt"


"Du bist mit Fernsehen vergiftet"


"Du bist mit Radio vergiftet"


"Du bist mit Geheimdienst zerstört worden"


"Du bist mit Zombies und Monstern vergiftet"


"Du bist mit Hass vergiftet"


das heisst, mir geht es in Wirklichkeit sehr, sehr schlecht und übel


aber mein Bewusstsein täuscht mir vor, dass es mir sehr, sehr gut geht


Hier kommt der Furcht - Abwehrmechanismus: "Verkehrung ins Gegenteil"


Das heißt, wenn es mir total schlecht geht, dann sagt mein Verstand: es geht mir sehr, sehr gut


Eine Selbsttäuschung 



folgendes klingt traurig verrückt:


"ich will unbedingt in eine Gummizelle" (Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind)


"voll ungeheurer Sehnsucht brauche ich unbedingt eine Gummizelle"


weil ich keinen geschützten Therapieraum habe, bin ich deswegen total verzweifelt 


Hoffentlich kommt es nicht zur Massenschlägerei 


Video Link anklicken: Der normale Schulalltag



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/09/verdrangung-der-krankheit.html?m=1


Du bist der Tropfen auf dem heißen Stein


Du bist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt


Tropfen - Opfer ???


Topf ???


Kopf ???


Doof ???


Top Kop ???


Doff ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/toxisch-schlecht-fuhlen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

So erkennst du behinderte Frauen

         So erkennst du behinderte Frauen  So erkennst du behinderte Frauen  Wenn du einer Frau mit Ohrschmuck sagst: Ich ekel mich vor Ohrs...