Erde

Montag, 26. Juni 2023

Die Brücke zittert und wackelt

                                                             Die Brücke zittert und wackelt


                                                   Du nimmst mich auf den Korn, lieber Zorn !!!


Musik Link anklicken: Thunder


Was heißt - Thunder - auf deutsch ???


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 3 - Recreate (Neu erstellt)



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 1



Video Link anklicken: Blitz 1



Video Link anklicken: Blitz 2



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/du-nimmst-mich-auf-den-korn-lieber-zorn.html



Video Link anklicken: Ein Colt für alle Fälle Intro


Im Film springen zwei Schauspieler von hoher Brücke ins Wasser 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ein-colt-fur-alle-falle.html?m=1



Musik Link anklicken: Massive Attack - Teardrop (Official Video)


Musik Link anklicken: Enya - Boadicea


                                                                        Ach so, na dann


warum hast du das Wetter wärmer gemacht ???


weil das kleine Mädchen fror, mir selbst tat vor klirrender Kälte mein Gesicht weh


ach so, na dann


aber es ist doch dir selbst zu warm oder ???


ja, aber wir haben ja auch Energie - Krise, stell dir mal vor, im Winter wäre es kalt


ach so, na dann


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ach-so-na-dann.html?m=1


einmal vor etwa 2 jahren sah ich im Fernsehen, wie man mit technischen Mitteln eine Brücke zum zittern und wackeln bringen kann


jetzt haben wir das jahr 2023


ob man unterirdisch damit auch einen künstlichen Erdbeben auslösen kann ???


Andere wollen mir per Telepathie sagen: 


"Unten in der Erde in 300 Meter tiefe sind kleine Mikroben, die man telepathisch stimulieren kann, sodass Erdbeben entsteht"


In meinem Kurs "Psychoedukation" lernte ich auf Station 7 A im Krankenhaus des Maßregelvollzugs im Jahre 2008, dass man nicht jedem Impuls folgen sollte, warum hat dort der Therapeut Herr Peter S. nicht gesagt, dass Schizophrenie eigentlich Telepathie ist ???


Ich glaube das mit den - Mikroben - nicht 


Das ist Quatsch 


                                                                        Riddick


video link anklicken: The Chronicles of Riddick - It's an Animal Thing Scene (5/10) | Movieclips


obwohl ich über 40 jahre alt bin, fühle ich mich wie 8 Jahre jung, ein 8 jähriger wird bald in zusammenarbeit mit anderen über 250 Milliarden Tonnen an Beton und Stahl in ganz Europa stemmen aus dem boden, die gesellschaft in ganz europa wäre dann "lebensbejahend und lebenserhaltend", das weltweit auswirkungen haben wird im positiven sinne, wer kinder auf die Welt setzen will, kann meinen Charme nicht widerstehen mitzumachen bei diesen Europa - Projekten, wären die Europa - Projekte angegangen und man hätte eine partner/in und eine dauerhafte feste liebesbeziehung mit Liebe und Sex, dann erscheint alles aus einem anderen Licht, das soziale Licht, die nachfolgende neue Generationen hätten dann durch diese Weichenstellung ein anderes - neues und gesundes Bewusstsein. ist die gesellschaft "lebensbejahend und lebenserhaltend", erst dann beginnt die echte Therapie, die einen echten Anfang hat und ein echtes Ende, sonst bleibt und wird man chronifiziert in der krankheit, versucht autonom ohne therapeuten selbstständig in diesen therapiezentren mit richtigen büchern eine Selbsttherapie zu machen.

musik link anklicken: Sara - Dafür lieb ich dich (Stein und Beton und Stahl)



video link anklicken: Magneto - Bridge  (magneto bewegt Stahl)

eins meiner fötusgedichte auf meinem blog irgendwo geht so:

Nah beieinander liegen Genie und Wahn
tonnenschwere Ideenbildung stemmt der Kran

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/02/europa-projekte-kompakt.html


                                                        Blitz - Idee unter Wasser an der Brücke

 

Im Hintergrund ist eine Brücke, die von der Weissenburgerstrasse ist in Berlin Bezirk Spandau, von der Brücke sprang ich mal nachts runter zur Abkühlung, weil es warm war
 
 
 
 

 

als ich im Jahre zwischen 1999 - 2001 von der 10 Meter Brücke sprang in die Tiefe, war ich im Dunkeln nachts 3 Meter tief unter Wasser eingetaucht, aber unter Wasser war es dunkel, ich wusste nicht, in welche Richtung ich hochtauchen sollte


plötzlich kam mir eine Blitz - Idee unter Wasser, ich dachte, ich lasse Luft aus der Lunge raus und kucke, wo ich dann runtergehe, in welche Richtung und tauche dann entgegengesetzt nach oben auf


ich brauchte eine Weile, aber dann war ich an der Oberfläche des Wasser


Beinahe wäre ich ertrunken, weil ich kaum noch Luft hatte



Video Link anklicken: Superman im Supermarkt - Back Time



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/die-ruhige-psychopathie-in-anderer-angst.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...