Erde

Samstag, 10. Juni 2023

Der göttliche, bunte Zauberwürfel - Kompakt

                                                  Der göttliche, bunte Zauberwürfel - Kompakt


Musik Link anklicken: Take Me To Church - Hozier (Cover by Jasmine Thompson)


als Kind fragte ich einen Erwachsenen im Südpark in Berlin Bezirk Spandau, ob er meinen Zauberwürfel wieder in Ordnung bringen könnte, man muss den Mut haben, fremde Erwachsene anzusprechen und als ob ich es wusste, brachte er ganz schnell den Zauberwürfel in Windeseile wieder in Ordnung


wer war dieser Erwachsener, wie geht es ihm, wo ist er, wie heisst er, wer ist er, ob er mich noch kennt ???

mittlerweile wurde ich zum Matrix - Macher, mit dem Kinofilm verzauberte ich nun viele, viele andere


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/06/fussball-spielen.html


und ich fragte einen erwachsenen Spaziergänger im Südpark: können sie damit umgehen ???


innerhalb kurzer Zeit ordnete er den Zauberwürfel


wer war er, wie geht es ihm heute, wo ist er, wie heisst er, was ist er heute von Beruf ???


jetzt bin ich mit 48 jahren alter selbst erwachsen (ich fühle mich immer noch wie 8 jahre alt)


ich konnte damals und auch heute kein Zauberwürfel lösen


dann löste vor einiger zeit mein kleiner Neffe auch den Zauberwürfel in kurzer zeit


hä ???


warum schaffe ich das nicht ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/spandau-sudpark.html


ich bin neidisch, ...


... weil andere einen Zauberwürfel lösen und ordnen können, ich kann sowas nicht


Selbst mein kleiner Neffe kann das und dann auch noch so schnell 


Ich frage mich, wie macht er das bloß ???


Wie muss man dabei vorgehen und wie muss man dabei denken ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/ich-bin-neidisch-und-mikrowellen.html


Die kranke Seele ist wie ein Zauberwürfel, den es zu ordnen gilt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/ki.html


je mehr es sanfte Geburt gibt, ...


je mehr Kinderrechte es gibt, ...


je mehr echte Liebe es gibt, ...


je mehr Jugendliche richtige Bücher lesen, ...


je mehr Erwachsene Menschen eine echte Therapie machen, ...


je mehr gesunde und fühlende Eltern es gibt, ...


je mehr Ideen auf meinem Blog alles umgesetzt werden. ...


... umso mehr wird es hochbegabte Kinder geben


wie im film "X - Men" mit besonderen Fähigkeiten der Mutanten


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ubt-meine-zaubertricks.html?m=1


dann gibt es bei den Kleinen ein Fotografisches Gedächtnis


dann gibt es bei den Kleinen ein Filmisches Gedächtnis


dann gibt es bei den Kleinen Auditives Gedächtnis 


dann gibt es beidseitigkeit und nicht mehr nur rechtshändler oder nur linkshändler, sondern beidseitig gut und fähig


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/die-kosmische-ruhe-der-hebamme-und-die.html?m=1


dann könnte man sagen: ein echter Jesus


der ein Zauberwürfel schnell ordnet und löst


die Psyche zu ordnen in der Therapie, ist wie ein ordnen und lösen eines Zauberwürfels


je gesünder ein kind heranwächst, umso mehr kann dieses Kind die Welt in allen Teilen verstehen


schon kleine kinder können Zauberwürfel schnell ordnen und lösen


wie geht das ???


wie machen die das ???


brauch man räumliches und mathematisches Vorstellungsvermögen ???


ich als Erwachsener kann das nicht


Zauberwürfel - Bilder:









Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/wenn-heute-jesus-da-ware.html


Schichten der Evolution 

Die Seele hat Schichten der Furcht - Abwehrmechanismen 

Vorne ist das falsche Selbst 

Die Maske 

Die Rolle 

Dahinter ist die Verwirrung 

Und dahinter ist "Mir geht es schlecht"

Und dahinter im Kern ist: Wahres Selbst, Bedürfnisse, Sehnsüchte, Wünsche, sehen und hören und spüren, riechen, empfinden und fühlen und erleben, lebendige Gefühle, Angst und Schmerz, die primäre Schwäche, wo wir scheu, schwach, hilflos, wehrlos, sprachlos, schüchtern, beschämt waren 

Schüchtern - Schicht

1. Falsche Selbst 

2. Verwirrung 

3. Mir ist schlecht 

4. Körpereigene Hormone 

5. Neurose 

6. Betäubung durch Suchtmittel 

7. Der Kern des Wahren Selbst 


Die 6 genannten Punkte haben jeweils, jeder einzelne, eine andere Funktion, Regie, Dynamik, Herangehensweise, die man Punkt für Punkt verstehen sollte und dann kommt man an Punkt 7, wo das Wahre Selbst ist, wo die Lebendigkeit ist, wo die Kraft ist, wo das heitere Lachen und Freude wiederzufinden ist, ein Rätsel, versteckt, im Dunkeln, im Nebel, unscheinbar, verschlüsselt, im Tresor, geheimzahl, code, um den Tresor zu öffnen, ein Zauberwürfel, das Lächeln des Sonnenscheins

Das wiedergefundene Paradies

 

Dieser Kern ist unscheinbar, weil es auch körpereigene Hormone gibt, die 700 mal stärker sind als Opium und Morphium, die uns betäuben, darum kennen wir diesen Wahren Selbst nicht

Dann gibt es noch die Kraft der Verdrängung, die man die Krankheit der Neurose nennt

Wir betäuben uns zusätzlich mit Zigaretten und Drogen und Alkohol und mit Ablenkung mit stundenlangen Fernsehen, dass uns verwirrt und betäubt

Um dein Wahres Selbst zu entdecken, brauchst du einen geschützten Therapieraum

Es gibt Geister und fremde Mächte und finstere Mächte, die verhindern wollen, dass du deinen Wahren Selbst entdeckt, sie verhindern den geschützten Therapieraum, sie wollen dich zerstören

Dein verstecktes Wahres Selbst ist mit Gott verbunden


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/zwiebel-schicht-fur-schicht.html


krankheiten sind wie ein zauberwürfel, dass man ordnen kann oder nicht

der mensch hat eine ordnungssinn und ordnungsfähigkeit und ordnungsdrang

wahrheit sind klare informationen



richtige therapiebücher zu lesen und

worte zu finden

zu spüren

zu fühlen

zuordnen können

akzeptieren und gesund werden

klar und logisch denken können

nicht unnötig leiden zu müssen

nicht naiv und nicht leicht beeinflussbar sein müssen

ist wie ein gelöster zauberwürfel, wo die farben wieder geordne sind, statt chaotisch, statt
gefühls – chaos

dem ganzen denken fehlt der facettenreiche dimensionale Blick

denken ist linear wie eine schnur

der dimensionale blick hat volumen und ausmass

der dimensionale blick ist teil von denken, ist teil von fühlen (spüren) und teil von empfinden, man sieht einen volumenartigen raum

um krankheiten zu verstehen, braucht man den dimensionalen Blick für die Psyche, dann versteht man jede krankheit

ein arzt und ein therapeut und ein psychologe, denen der dimensionale blick fehlt, der versteht dich nicht und nie


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/interpretation-der-psyche-x-7.html


Es ist eine Kunst, die versteckte, unbekannte, unbewusste Lebendigkeit aufzuspüren und gewaltige Kräfte zu erleben 


mein Oberkörper ist total verwirrt, weil ich einst als Kleinkind Dampfhammer – Schläge bekam, ich wurde aus dem Schlaf wachgeprügelt 


Video Link anklicken: Matrix - harter Kampf in Subway


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-kraft-der-lebendigkeit.html?m=1


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/liebevolle-eltern.html?m=1


wenn man misshandelt wurde, dann hat man irrationale, hartnäckige Schuldgefühle, die folgendes Text be – inhalten, die dieses Schuldgefühle beschreibt:


„ich habe die harten Schläge verdient, ich war ein böses Kind, meine armen Eltern tun mir leid, meine Eltern hatten es schwer mit mir, ich habe Mitleid mit meinen Eltern“


... und im gleichen Link:


der Agent leidet unter Hoffnungskrankheit, er muss zwanghaft andere verändern, aber was will der Agent bei mir verändern, wenn ich doch schon der gute Mensch bin ???


Das heißt, dass kranke Agent muss in seiner privaten Hoffnungskrankheit und seinem privaten Wahn erst andere zum Arschloch machen, damit der Agent anschließend hoffen kann, dass der Mensch dann gut wird 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/der-reinfall-im-selbsthass.html?m=1


Du kannst dich 50 Jahre lang in deiner Wohnung verstecken, weil überall gefährliche Leute sind, während du selbst auch kriminell bist


50 Jahre lang kannst eine neurotische Hoffnungskrankheit haben, die dich 50 Jahre lang in der Illusion gefangen hält immerzu "hoffen, hoffen, hoffen" zu müssen, dass mal angeblich alles besser wird, doch es wird nie besser, so wie man über 30 Jahre raucht, solange wirst du gefangen sein wie ein Sklave 


Ohne Hoffnung kann man nicht leben, aber Hoffnungslosigkeit zu unterdrücken, kann ebenso tödlich sein


Die Hoffnungskrankheit: 


Ich hoffe mit dem Rauchen aufhören zu können, doch dazu muss ich erst rauchen, damit ich hoffen kann, mit dem Rauchen aufhören zu können 


Ich war und bin die große Hoffnung für die ganze Menschheit und seit über 23 Jahren werde ich systematisch sabotiert 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-geistesgestorte-spiel.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-tranen-von-allah.html?m=1



Musik und Tanz Link anklicken: Muslim Style Techno Dance



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/der-parallele-schleier.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Der Diktator Adolf

                                                                     Der Diktator Adolf der diktator adolf wurde täglich in seiner kindheit ...