Erde

Sonntag, 25. Juni 2023

Der Karma - Ausgleich

                                                                   Das Karma - Ausgleich


Ob die Kriminellen in die Geschichte eingehen ???


Ob die Massenmörder in die Geschichte eingehen ???


Kriminelles Verhalten ist leider in der Geistesgestörten und Gehirnkranken und Hasserfüllten Gesellschaft hoch anerkannt und wird leider gefeiert 


Arschlöcher werden leider gefeiert


Die Gehirnkranke Psychopathie wird leider gefeiert


Der Gehirnkranke Psychiater wird im Fernsehen und Radio leider ständig gefeiert 


Sowas wird leider als Heldentat gefeiert 


Oder werden die Visionäre und großen Erfinder in die Geschichte eingehen ???


Was ist euch lieber ???


Die kriminellen Banden und Verbrechersyndikate rauben ein Opfer aus und misshandeln das Opfer und wenn das Opfer ermordet wurde


Dann gehen die kriminellen Banden und Verbrechersyndikate zum nächsten Opfer und rauben wieder das Opfer aus und misshandeln wieder das Opfer und wenn das Opfer ermordet wurde


Dann gehen sie zum nächsten Opfer


Und das immer weiter so


Ich war nie Geldgierig


Ich verschenkte sogar hohe Geldsummen 


Obwohl ich in finanzieller Armut lebe


Mir ging es um Karma - Ausgleich


Ich bin kein Buddhist, aber ich denke so an Karma, dass ich mich nicht verschulden will und ich will nicht, dass andere sich bei mir verschulden


Das heißt, ich musste mein ehrlich erwirtschaftetes Filmgelder verlangen


Obwohl ich nicht Geldgierig bin


Wenn ich meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder hätte


Dann könnte ich gar nicht am Tag 1.000 Stück Steaks essen


Ich wollte das nötigste für mich und meine eigene Familie, um all meine Wünsche zu erfüllen 


Und den Rest des Geldes wollte ich in all die Projekte investieren, die alle auf meinem Blog stehen


Während andere zuverlässige Leute mein Geld gut verwalten und mich gut beraten


Wenn all meine Feinde nicht sehr, sehr hart bestraft werden 


Je mehr Feinde kommen, umso mehr Feinde habe ich


Niemand hat irgendjemanden gezwungen, meine Feinde sein zu müssen 


Dann werden für euch die geklauten Gelder ein sehr, sehr böses Omen sein


Ihr werdet qualvollste Depressionen haben


Am Anfang seid ihr glücklich mit den geklauten Geldern und ihr verdrängt total


Doch dann kommt der tiefe Fall


Ein Drehbuch über dein Schicksal


Mit Ansage


Wird es eine kollektive Bestrafung geben, indem die ganze Erde zerstört wird ???


Nur wegen der paar schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen, die mich ausraubten und mich seit 1999 - 2023 täglich misshandelten ???


Ich wollte ein Karma - Ausgleich


Ich habe ein sehr, sehr gutes Karma


Hätte man auf mich gehört seit 1992, dann wäre jetzt ganz Deutschland im Jahre 2023 nicht nur das reichste Land der Erde, sondern gleich mit sehr, sehr weitem Abstand das allerreichste Land der Erde und es gäbe keine Kriege und die ganze Umwelt wäre gerettet 


Aber man verhindert das mit purer Absicht, weil man nicht will, dass es anderen gut geht, man gönnt niemanden irgendetwas


Hätte ich all meine ehrlich erwirtschafteten Filmgelder bekommen, dann hätte ich mir selbst mit einem geschützten Therapieraum helfen können


Dann hätte ich in aller Ruhe analysieren, verstehen und forschen können und dabei Seelisch Gesund werden können 


Was soll dann dabei für andere herauskommen ???


Ganz einfach, dann hätte ich anderen auch zur Seelischen Gesundheit und Erfolg und finanzieller Sicherheit helfen können


Europa hat etwa 500 Millionen Europäer und ich hätte gleich weltweit 800 Millionen Menschen helfen können


ich hätte mich nicht aufgehalten und nicht versucht, leute, die sich nicht helfen lassen wollen, ihnen helfen zu müssen, ihnen hätte ich auch nicht helfen wollen


ich hätte nur Menschen geholfen, die sich helfen lassen


ich hätte die Erreichbaren erreicht


Aber das will die ganze Gesellschaft nicht 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/folgen-auswirkungen-und-helfen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/bedurfnis-blind.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/der-uberblick-der-richtigen-relationen.html


Wie soll man in Ruhe analysieren, verstehen und forschen, wenn man ständig bombardiert wird mit Reizen und ständig getriggert wird und ständig misshandelt wird und keinen geschützten Therapieraum hat und wenn man heimlich ausspioniert wird in der Privatsphäre ???


Sie wollen lieber kriminell sein


Sie wollen lieber faul sein 


Sie wollen lieber krank bleiben 


Sie wollen lieber Sozialleistungen haben


Ich wollte eine gute und gesunde Gesellschaft aufbauen, wo es Gerechtigkeit und echte Liebe und Frieden und Fürsorge und Hilfsbereitschaft gibt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-groe-und-gewaltige-gesamt-luge-im.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-ausgleich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/wer-bin-ich-dann.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/karma-erde.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...