Erde

Montag, 26. Juni 2023

Der Regen – Gott

 

                                                                       Der Regen – Gott

                                                   Du nimmst mich auf den Korn, lieber Zorn !!!


Musik Link anklicken: Thunder


Was heißt - Thunder - auf deutsch ???


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 3 - Recreate (Neu erstellt)



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 1



Video Link anklicken: Blitz 1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/du-nimmst-mich-auf-den-korn-lieber-zorn.html



Musik Link anklicken: Massive Attack - Teardrop (Official Video)



Musik Link anklicken: Enya - Boadicea



Ach so, na dann


warum hast du das Wetter wärmer gemacht ???


weil das kleine Mädchen fror, mir selbst tat vor klirrender Kälte mein Gesicht weh


ach so, na dann


aber es ist doch dir selbst zu warm oder ???


ja, aber wir haben ja auch Energie - Krise, stell dir mal vor, im Winter wäre es kalt


ach so, na dann


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ach-so-na-dann.html?m=1



Musik Link anklicken: B* Witched - Blame It On The Weatherman


das lied habe ich gesucht, Schuld ist der Wettermann


in manchen indianerstämmen tanzen der schamane, um regen erzeugen zu können

gibt es einen Regen – Gott ???

wer weiss, dass weiss nur Gott allein …

aber dürfen wir was ausprobieren, lieber känguru ???

was denn ???

na ja, wenn wir in Spanien, Frankreich, Italien, Großbritannien und Türkei überall Flyer (bücherlisten) verteilen in deren sprache in allen briefkästen, könnte man doch damit den
Regen – Gott beschwichtigen, um damit in europa für 3 – 5 Wochen lang Regen plätschern zu lassen, sturzregen, platzregen, würde das machbar sein, lieber känguru ???

also ich weiss nicht, meine kleinen kinder, das muss man ausprobieren

die götter sind am wanken

ist denn schon Götterdämmerung ???

ich habe mal wackelpudding gegessen, das ist götterspeise vom olymp

ronald reagen, lass es regnen

it is raining men

lets dance the schamane

pimp my rainman

love und peace

lümmel

sorry

ich meine kümmel

ich eumel mir einen

prost

regen und wasser steht für fruchtbarkeit

hitzeperioden und kein wasser für den ackerbau, da geht die ernte ein

fruchtbarkeit auch im sinne der männlichen spermien, kommt auch kaum sperma raus

wenn man den Mann so lange manipuliert hat und manipuliertes essen gibt, dann ist der Mann unfruchtbar und es kommt kein sperma

ein Fluch lastet auf der ganzen Erde

wie du mir, so ich euch allen

ein langer regen würde das land von viren und bakterien sauber spülen und die luft reinigen, eine pandemie von irgendwelchen viren und nicht nur Corona – Virus, sondern viele, viele viren kommt zum teil daher, weil kein regen kommt und gibt

das eine führt zum anderen

die tierwelt und pflanzenwelt und die Stadtmenschen brauchen um des überlebens willen regen, sie sind auf gedeih und verderb ausgeliefert, wenn es lange nicht regnet

August 2019 war ich zuletzt auf meinem Blog und hatte ab dann kein internet mehr

Mai 2020 bin ich wieder im internet und führe mein Blog weiter

seit August 2019 schrieb ich zur vorbereitung viele, viele Dateien auf meinen Laptop

seit August 2019 wo ich kein internet hatte, regnete es nicht mehr oder nur kaum

seit ich ab Mai 2020 wieder internet habe, regnet es wieder, gestern am Sonntag, dem 24.05.2020 regnete es

so kann es gehen, der Regen – Gott

hatte ich ein Virus auf Computer gehabt und konnte daher nicht ins Internet ???

von August 2019 – Mai 2020 war ich nicht im internet, das sind 8 - 9 Monate

8- 9 Monate war ich nicht im Internet, Ernte – Ausfälle, kaum regen

„Nicht Online, dann kein Regen“


habt ihr euch auch gewundert, dass es in den letzten 8- 9 Monaten kaum regnete ???








link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-wettervogel.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/geklaute-blitze.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/lapaloma-gewitter.html




in the rain



musik link anklicken: Missy Elliott - She's A B**ch [Official Music Video]

(im musikclip ist ein dunkler, nächtlicher und weiter himmel)



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/bulut-wolken.html



Video Link anklicken: Superman im Supermarkt - Back Time






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...