Erde

Mittwoch, 21. Juni 2023

Der Ausgleich ???

                                                                       Der Ausgleich ???


Im Therapiebuch von Frau Jean C. Jenson: "Die Lust am Leben wieder entdecken" (Eine Selbsttherapie)


... stehen gleich mehrere Beispiele für Abwehrmechanismen


Unter anderem: 


Ausgleichen


Beispiel der Abwehr:


Ich habe fürchterliches als Kleinkind erlitten, aber die Ausflüge haben es wieder ausgeglichen


Typische Abwehr


Andere misshandeln mich und sind teuflisch manipulativ seit über 23 Jahren täglich auf allen Kanälen im Fernsehen und Radio 


Zusätzlich werde ich mit Psychopharmaka und Mikrowellen misshandelt 


Und sie selbst wollen damit behaupten, dass wäre angeblich Liebe und Gut 


Eine Art negative Aufmerksamkeit


Nach dem Motto: Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit


Obwohl es Psychoterror und Mobbing war und ist, ein Straftatbestand


Sie machen immer noch weiter damit


Dann wundern sie sich, wenn ich sie als schwerst geistig Behinderte Kinderschänder/innen bezeichne 


Man hätte mich nicht einmal manipulieren dürfen


Man hätte mich nicht einmal misshandeln dürfen


Man hätte mich nicht einmal ausrauben dürfen


Ich wurde 100.000 fach schlecht behandelt 


Da wurde nichts ausgeglichen


Im Therapiebuch steht, man sollte die Abwehr - der Ausgleich - verwerfen, weil in Wirklichkeit nichts ausgeglichen wurde 


... Man solle alles als schlecht bewerten !!!


... Und nicht denken, dass da was ausgeglichen wäre 


Denn wenn man denken will, "es gleicht sich aus", dann wird sich nie etwas grundlegend zum guten und nie etwas zum positiven verändern 


Merkt ihr nicht, dass dadurch überall Kriege und Umweltverschmutzungen entstehen ???


Merkt ihr nicht, dass dadurch mehrere Millionen Flüchtlinge zu uns kommen ???


Merkt ihr nicht, dass dadurch überall finanzielle Armut entsteht ???


Seid ihr wirklich Seelisch Blind für logische Zusammenhänge ???


Seid ihr wirklich so faul und wollt nicht arbeiten ???


Wollt ihr wirklich alle kriminell sein ???


Warum werde ich misshandelt ???


Warum ???


Weil ich ein echter Kinderrechtler bin !!!


Ist folgendes nicht eine schreiende Ungerechtigkeit (???):


Da will ein echter Mensch durch echte Selbsttherapie unbedingt gesund werden seit 1992 und da wird ausgerechnet dieser echte Mensch ausgeraubt und gefoltert und vergewaltigt


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen kommen aus allen Ecken gekrochen, um mich als echten Kinderrechtler zu foltern


Wie werden sie selbst später im Altersheim enden ???


Werden sie später die Hölle auf Erden erleben im Altersheim ???


Wo wollen sie hingehen, wenn sie selbst krank werden ???


Werden sie auf der Straße mit schmerzhaftester Einsamkeit durch den Bezirk laufen, ... ???


... mit totaler Verzweiflung ???


... mit absoluter Hoffnungslosigkeit ???


... ohne jede Hoffnung ???


... verloren sein ???


... mit qualvollsten Depressionen ???


... Angststörungen haben ???


... Panikattacken haben ???


... Paranoia haben ???


... keine echten Freunde haben ???


... überall potthässliche Zombies und Monster sehen ???


... überall Perverse sehen ???


... überall Behinderte, Gehirnkranke Psychopath/innen und Soziopath/innen sehen ???


... überall brutale Schlägertypen ???


... überall versüffte Alkoholiker und Drogensüchtige sehen ???


... überall perverse Kriminelle sehen ???


Während sie einen guten, echten Menschen wie mich seit über 23 Jahren täglich teuflisch manipulieren ???


Wofür stehe ich ???


Ich stehe für echte Seelische Gesundheit


Ich stehe für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte


Ich stehe für echte Liebe


Ich stehe für gute Freundschaft


Ich stehe für ehrliche Wahrheit 


Ich stehe für Umweltschutz


Ich stehe für finanzielle Sicherheit 


Und mich will man beschuldigen und bekämpfen und misshandeln ???


Ich sehe regelmäßig den hässlichen, verschimmelten Horror - Dämon in der Finsternis und ich habe immer den Eindruck, dass der Dämon Angst vor mir hat 


Video Link anklicken: Run


Hab keine Angst, mein kleiner Dämon 


Ich bin' s, die Unvernunft


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-blanke-horror-in-der-finsternis.html?m=1



Ausgleichende Gerechtigkeit ???


Die vier Punkte für den ganzen Chaos:


1. Gerade, weil ich ein sehr, sehr guter Mensch bin


2. Weil ihr kriminell seid mir gegenüber und ihr Schuld aufladet


3. Weil ihr Unterlassene Hilfeleistung macht, während ihr euch von meinen Geldern ernährt, die mir geklaut worden sind 


4. Gerade, weil ich mich nicht wehren kann und nicht wehren darf, sonst werde ich noch mehr misshandelt 


Wird es gerade dadurch mehr und mehr Chaos geben, die dann zur finanziellen Armut führt 


Alles wegen eurer Schuldüberlastungen


Man muss ja keine Schuld aufladen


So einfach 


Früher oder später werdet ihr selbst Opfer eurer eigenen teuflischen Manipulationen werden


Wie dumm ihr alle seid (???)


wüste Beschimpfungen


Wenn man als Abwehr denken will, dass angeblich was ausgeglichen sei


Dann will man, dass Babys und Kleinkinder und Kinder und Patienten ständig misshandelt werden


Die Situation wird sich dann nie geändert haben


Das heißt, man hat nie was wirklich gelernt


An der kriminellen Universität sind lauter dumme Affen 🐒🐵


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-groe-und-gewaltige-gesamt-luge-im.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-karma-ausgleich.html?m=1




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/karma-erde.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...