Erde

Samstag, 20. Mai 2023

Der Ausläufer und der Selbstläufer

                                                                         Der Ausläufer und der Selbstläufer 


Aus·läu·fer
/ˈa͜uslɔ͜yfɐ,Aúsläufer/
Substantiv, maskulin [der]
  1. 1.
    etwas, worin etwas ausläuft (7), endet
    "die Ausläufer des Schwarzwaldes"
  2. 2.
    BOTANIK
    Seitenspross, -trieb


Egal, wo in welche Einrichtung ich kam, ich fragte überall nach einem geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Ich habe mich immer therapiewillig gezeigt


In jeder Einrichtung wurde ich von Anfang an grundlos misshandelt


Ich wusste auch warum, weil sie alle selbst ein Geburtstraumata und Kindheitstraumata haben, wofür ihre eigenen Eltern verantwortlich waren


Niemand vom Personal in jeder Einrichtung wollte jemals mehrere, verschiedene, richtige Bücher lesen und keiner von ihnen war jemals therapiewillig und alle waren sie kriminell


Sie litten unter Projektionswahn


Wenn ihr wirklich keine guten Menschen wollt


dann soll es auch so sein, dass es keine guten Menschen geben wird und nie haben werdet 


Die Jugend überlegt sich zu heiraten und Kinder auf die Welt zu setzen


Die Jugendlichen haben nie mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen und wollen keine echte Selbsttherapie machen und sind unsichtbar kriminell auf ihre eigene Art und Weise


Unschuldige, gute Menschen werden unter denen leiden


Der ganze Planet wird zerstört werden 


Was ist das für eine Einrichtung, die keine Rücksicht nimmt auf gefolterte Menschen ???


Haben sie denn an der Universität nichts gelernt ???


Weiß die Einrichtung denn nicht, dass echte Menschen in der Nervenklinik und im Krankenhaus des Maßregelvollzugs gefoltert wurden ???


Warum tut die Einrichtung nichts gegen Folter ???


Warum foltert die Einrichtung selbst ???


Wer finanziert diese Einrichtung der Wohngemeinschaft des Trägers ???


Das Sozialamt ???


Durch Steuergelder ???


Hat das Personal in der Einrichtung nicht mal bedacht, dass sie selbst auch mal Bewohner einer Einrichtung werden können, spätestens im Altersheim ???


Wollen sie denn selbst auch als Bewohner misshandelt und gefoltert werden ???


Mit Psychopharmaka und Mikrowellen misshandelt ???


Ich hätte genauso gut einer vom Personal sein können, ich hätte genauso gut ihr Kollege sein können, ich hätte genauso gut im Büro sitzen können, ich hätte genauso gut bei der Personalbesprechung dabei sein können 


Ich kann auch in die nächste, neue Einrichtung gehen und ich werde wieder von Anfang an misshandelt werden und ich kann mich immer noch therapiewillig zeigen ...


Und ich werde auch dort nichts falsches gemacht haben und sie werden wieder kriminell sein und foltern 


Da wird sich nichts geändert haben 


Das wird immer so weiter gehen 


Sie merken es nicht mal, wie sie mich ständig beleidigen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-permanenten-beleidigungen.html?m=1


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/wie-denkt-der-neurotiker.html?m=1


Der Ausläufer ...


In der übernächsten, neuen Einrichtung wird es auch nicht anders sein


Die kriminelle Universität besteht nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviechern


Das war schon vor 70 Jahren so


Wenn ihr alle keine echte Liebe seid, warum setzt ihr dann Kinder auf die Welt ???


Macht doch lieber Selbstbefriedigung und wichs / wixx dir einen und spritz kein Sperma in die Muschi


 Selbst·läu·fer

/Sélbstläufer/
Substantiv, maskulin [der]
JARGON
  1. etwas, was wie von selbst, ohne dass viel dafür getan werden müsste, den gewünschten Erfolg hat


Ich war und bin ein Selbstläufer


Es gibt auch das Wort: Selbstversorger


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/gehen-lassen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...