Erde

Donnerstag, 18. Mai 2023

Was ist deine Realität ???

                                                                Was ist deine Realität ???


Wenn du Computer spielst und im Spiel deine Feinde erschießt


Ist dabei in der Realität ein echter Krieg, wo der eine den anderen erschießt ???


Wenn du ein Spielfilm schaust, bist du dann im Film gefangen


Bist du dann in der Realität in Zwänge gefangen ???


Wenn man den Deckel der Verdrängung anhebt, dann wird Energie freigesetzt


Was ist das für eine Energie ???


Es kann eine kriminelle Energie sein


oder


es kann eine kreative Energie sein


Bei mir war die kreative Energie, dass ich dadurch zum Drehbuchautor von Matrix Teil 1 wurde


Das brachte sehr, sehr viel Geld ein


Und Geld ist das Benzin für Energie


Geld kann bewegen und ist daher Kraft


Das rufte die Kriminellen auf, mich ständig einzuliefern, damit ich ermordet werden soll wegen meiner Filmgelder


Dadurch wurde ich zum Brandstifter, dass heißt, die Kriminellen, die Geldgierig sind und ihre eigene Mutter für 5 Euro verkaufen würden, haben mich kriminell gemacht, sodass ich durch Psychopharmaka zum Brandstifter wurde, durch Kriminelle wurde ich selbst kriminell 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-energie-bestrafen.html?m=1


Ein Spielfilm wie Matrix ist nur ein Spielfilm und mehr nicht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/spielfilm-ist-doch-nur-spielfilm.html?m=1


Ich höre gerne den sympathischen Herrn Dr. Johannes Hartl von religiösen Fernsehsender Bibel TV zu


Er sagte, wo man sich hinbesinnen soll


Was ich meine, mit Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz, ist, eine therapeutische Hilfe gefunden zu haben, die uns befragt, sodass wir wie in einer Art Computerspiel darauf antworten und auch selbst fragen können und wir Antworten erhalten, im Computerspiel macht lernen in der individuellen Selbsttherapie den nötigen Spaß und ist gleichzeitig der nötige Antrieb


Dabei geht es um Rückbesinnung zur Natur der Empfindungen und Gefühle


Die Künstliche Intelligenz im Computer - Therapeuten hilft dabei


Es geht da nicht um Rückbesinnung zu Gott


Denn der Glaube an Gott ist eine symbolische, bildliche Metapher dafür, dass man sich selbst stark und mächtig fühlt und erlebt wie, als sei man selbst Gott 


Denn der Glaube an Gott wird wie jede andere kulturelle Krankheit und kulturelle Erscheinung behandelt in der Selbsttherapie 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/wir-programmieren-einen-programm-der.html?m=1









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...