Erde

Sonntag, 7. Mai 2023

Warum spüre ich nichts ???

                                                               Warum spüre ich nichts ???


warum fühle ich mich so tot ???


ich habe alles gelesen, was auf dem Blog steht


ich habe die richtigen Bücher gelesen


aber dennoch spüre ich nichts


als wäre ich depressiv


der Geheimdienst macht mir täglich jede Sekunde Angst


dadurch rauche ich eine Zigarette nach der anderen


anscheinend ist meine berechtigte Wut nicht erlaubt


ich habe Angst vor meiner Wut


ich habe Angst vor meinen eigenen Gefühlen


warum spüre ich nichts ???


wenn ich was spüre, dann rauche ich


dann gibt es körpereigene Hormone, die mich betäuben, die Hormone betäuben meine Angst und meine Schmerzen, diese Hormone sind 700 mal stärker als Opium und Morphium, diese Hormone betäuben meine Empfindungen und betäuben meine Gefühle, daher spüre ich nichts, wenn ich doch den Gefühlen näher komme, dann kriege ich Angst und rauche, rauchen betäubt und verwirrt mich


wird alles beachtet auf diesem Blog ???


wenn ja, dann muss man wissen, dass man durch körpereigene Hormone depressiv und betäubt wurde


der ungeheure Schmerz verursacht Wut und Fluchen


der ungeheure Schmerz befiehlt dem Körper: stell dich tot, sei betäubt und spüre nichts


man weiss, dass Vergewaltigung Seelenmord ist


auch andere Folter und Verletzungen, die ein Trauma wurden, sind Seelenmord


das Trauma oder der Unfall raubte uns einst die Lebendigkeit


warum ???


um keinen Schmerz zu haben, um überleben zu können


den Schmerz wiederzuerleben, weckt wieder die Lebendigkeit, die einst verloren ging


nicht alle Schmerzen auf einmal, nicht alle Traumata auf einmal


eins nach dem anderen


Gott sagt: es gibt keinen Gott


Der Schmerz sagt: es gibt keinen Schmerz 


das sollte für uns eine Lehre sein


das sollte für uns eine Leere sein


hinter dem Denken, ist das Empfinden und fühlen


doch das ist betäubt


man muss diesem toten Gewebe Schmerz unterstellen


der Schmerz, der betäubt ist


dann muss man es aktivieren, indem man den Schmerz der Vergangenheit wiedererlebt, um dann Lebendigkeit wiedergewonnen zu haben


man aktiviert es, indem man sagt: ich will den Vergangenheits - Schmerz wiedererleben


das ist ein Selbst - Befehl an den eigenen Körper


Psychopharmaka ist auch Seelen - Mord


sich selbst zu unterdrücken, weil anscheinend Wut als Reaktion auf die Verletzung nicht erlaubt ist, ist auch Seelen - Mord


die berechtigte Wut ist erlaubt


aber es lauert überall Gefahren


und


überall lauert Strafen


im Therapierzentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind, ist schreien und brüllen und toben vor Wut erlaubt und das ohne Strafe


diese berechtigte Wut ist gesund und macht Lebendig


sonst bekommt man mit der Zeit Krebs und sonstige Krankheiten


sonst wird man mit der Zeit hässlich


sonst ist man über 50 Jahre lang wütend und unterschwellig zornig und jähzornig und cholerisch 


Leider will die ganze Gesellschaft keine Wut erlauben 


Selbst im Therapiezentrum wollen sie keine Wut erlauben, wo es eigentlich erlaubt sein sollte 


Im Therapiezentrum ist man vielleicht nur 3 Monate lang wütend, statt 50 Jahre lang wütend zu sein ohne Therapieraum 


Weil kein Therapiezentrum da ist, ...


... darum wird die ganze Gesellschaft mit der Zeit zur Zombie - und Monster - Gesellschaft 


Überall potthässliche Zombies und Monster


Ekelhaft


Da wird einem kotzübel


Wo sind all die Götter geblieben ???


Musik Link anklicken: Madonna - Frozen (Official Video) [HD]



Musik Link anklicken: Let It Go - Sing Along - Song: DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN - Music: Frozen - Disney


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mit Herrn Terence Hill


Don Matteo mit Herrn Terence Hill


ich bin ein sehr, sehr großer Fan von dir, Nobody


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/10/nobody.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-ganze-inzest-kompakt.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...