Erde

Mittwoch, 10. Mai 2023

Bist du ein Rassist ???

                                                                      Bist du ein Rassist ???


Unterhalten sich zwei Menschen:


Bist du ein Rassist ???


Nein, du willst mit purer Absicht falsche Verdächtigungen machen, selbst, wenn ich Rassist wäre, geht dich das nichts an, ich habe schlimme Erfahrungen gemacht und habe daher meine Haltung



Bist du ein Rassist ???


Du willst mich abstempeln und zum schweigen bringen und das machst du, weil du keine Verantwortung übernehmen willst und weil du nicht arbeiten willst und damit du dein kriminelles Verhalten mir gegenüber rechtfertigen kannst, du suchst dir Ausreden 



Bist du ein Rassist ???


Nein, weil ich nicht bestimmte ethnischen Minderheiten ablehne



Bist du ein Rassist ???


Nein, ich bin nur gegen alle Erwachsene, die Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte missachten und nicht umsetzen 



Bist du ein Rassist ???


Ich bin als Türke auch gegen Türken, die gegen Babyrechte und gegen Kinderrechte und gegen Patientenrechte verstoßen



Bist du ein Rassist ???


Nein, ich bin auch gegen Deutsche, die gegen Babyrechte und gegen Kinderrechte und gegen Patientenrechte verstoßen



Bist du ein Rassist ???


Du bist selbst ein Rassist, du leidest unter Projektionswahn, du willst von dir auf andere schließen 



Bist du ein Rassist ???


Die eigenen Eltern sind die größten original Rassisten, weil die eigenen Eltern ihre eigenen Babys bei der Geburt in ein separates Zimmer ausgrenzten und dann später ihre eigenen Kinder ausgrenzen im Elternhaus und im Kindergarten im Stich lassen



Bist du ein Rassist ???


Nein, aber bist du hängengeblieben bei dem Satz: "Bist du ein Rassist ???" ???



Ich darf gegen meine Feinde sein, warum nicht ???


Ich darf böse sein, wenn ich böse gemacht werde


Man darf mich Rassist nennen, wenn du es unbedingt so willst, aber du bist dann ein(e) Kinderschänder/in


Man will mich nur deswegen Rassist nennen, weil ich mich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte einsetze


Ich bin für die perfekte, sanfte und natürliche Geburt


Ich bin gegen Beschneidungswahn


Ich bin gegen Inzest


Ich bin für Patientenrechte


Das heißt, 


für Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert ist, mit richtigen Büchern 


gegen Psychopharmaka - Gewalt, 


wenn man therapiewillig ist


wenn man nicht kriminell ist


Wer permanent kriminell ist und nicht therapiewillig ist und nicht arbeiten will, der sollte doch Psychopharmaka kriegen


Wenn Türk/innen oder Afrikaner/innen oder Iraner/innen oder Nazis oder Juden auf meiner Seite sind und all die Dinge auf meinem Blog auch so sehen wie ich und sich auch für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte einsetzen, wenn sie alle nett sind und nicht kriminell sind und mich nicht überlasten und nicht schwul sind 


dann hätte ich nichts dagegen, sie alle als Freunde zu haben


Daran merkt man, dass ich kein Rassist bin


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/ki-und-diskriminierungen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-ganze-inzest-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/mein-falsches-idealisiertes-bild-von.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-schlimmsten-traumata.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...