Erde

Samstag, 20. Mai 2023

Der Planet 1960

  

                                                                      Der Planet 1960



Musik und Tanz Link anklicken: Muslim Style Techno Dance


Musik und Tanz Link anklicken: Rabbi Jakob




Musik Link anklicken: Im Nin'Alu - Ofra Haza
 




man fragt sich: ist Adolf der personifizierte Teufel oder nicht ???

warum diese frage ???

was würde wohl passieren, wenn damals die Juden nicht im Konzentrationslager getötet worden wären ???

was würde wohl passieren, wenn die Juden sich vermehrt hätten ???

ich bin kein Juden – Feind und kein Anti – Semit und kein Juden – Hasser

wie soll ich denn Juden angeblich hassen, wenn mir die Babys von ihnen leid tun, die beschnitten werden 8 Tage nach der Geburt, wie soll ich ein Juden – Hasser sein, wenn ich babys mag, ich mag auch jüdische babys, ich will die babys doch nur beschützen, damit sie nicht beschnitten werden

ich stelle nur paar fragen auf …


die Juden werden 8 Tage gleich nach der Geburt beschnitten, das ist sehr, sehr grausam und das ohne Betäubung, das baby schreit wie am Spiess, sind die jüdischen Eltern selbst Anti – Semiten ???

ist durch Säuglingsbeschneidung als Ursache die Konzentrationslager entstanden ???

waren die Juden psychotisch durch grausam erlittene Säuglingsbeschneidung aus ihrer Vergangenheit und sind deswegen negativ aufgefallen, sodass man sie hassen musste und deswegen ein grund war, die juden ins konzentrationslager zu stecken ???

hatten die Juden durch grausam erlittene säuglingsbeschneidung gewaltige und erstickte und vergewaltigte und vergiftete Ohnmacht, vergiftet wie Zyklon – B – Giftgas im Konzentrationslager in der Dusche ???

ist aus dieser grenzenloser Ohnmacht und fehlender Liebe dann Geldgier geworden, wo Juden dann angeblich mächtig waren durch viel Geld, Macht, um der Ohnmacht aus dem Babyzeit zu entkommmen, ist dieses geld die liebe, die einst in der babyzeit fehlte ???

fehlende liebe in der babyzeit durch erlittene folter bei der geburt und 8 Tage später die grausame Säuglingsbeschneidung ???

hatten die Juden dann viel Geld angesammelt und die Umgebung war neidisch auf das Geld, darum gab es Anti – Semitismus ???

ist man durch säuglingsmisshandlung bei der geburt, dass Folter war, zum Sadisten geworden ???

ist man durch säuglingsbeschneidung 8 Tage nach der Geburt, dass Folter war, zum Sadisten geworden ???

wenn die Juden nicht getötet worden wären und sich vermehrt hätten damals und alle als Baby beschnitten worden wären und dadurch zu Sadisten wurden, dann würde nach logischer berechnung der Planet durch eine Vielzahl von Sadisten durch einen atomaren Weltkrieg schon 1960 zerstört worden sein

dann gäbe es kein Jahr 2023 auf dem Planeten, weil der Planet schon 1960 zerstört worden wäre


logische berechnungen mit gesunden Menschenverstand

die Kriege in der Gegenwart scheinen irgendwie ihre Berechtigung zu haben, obwohl es für die dummen opfer großes leid bedeutet und schrecklich erscheint

wenn man diesen text hier auf diesem Posts verstanden hat, soll man dann Adolf dankbar sein, dafür, dass er den Planeten gerettet hat ???

Denn der Planet Erde steht ja noch im Jahre 2023

wie sieht man nun den Adolf ???

ist Adolf der personifizierte Teufel oder hat er den Planeten Erde gerettet ???

wenn Adolf nicht den 2. Weltkrieg gemacht hätte, wo etwa 50 Millionen Tote gab, dann wäre der Planet schon 1960 zerstört worden sein

das es den 1. und 2. Weltkrieg gab, so schrecklich das auch erscheint, aber dadurch ist die Gegenwart im jahre 2023 so, wie sie ist

das eine führt zum anderen

die Türken wurden nach Deutschland im zeitraum 1960 – 1980 als Gastarbeiter eingeladen

ich bin Türke

ich bin nicht in Deutschland eingewandert

sondern als Sohn türkischer Eltern in Berlin Bezirk Neukölln geboren worden

weil damals vor dem Krieg etwa 20 – 30 jahre davor es bücher gab, wo man empfahl Säuglinge zu misshandeln, sind dann die Nationalsozialisten und Mitläufer entstanden

Dieses Ratgeber - Buch, wo man leider empfahl, Säuglinge zu misshandeln, wurde in über 20 Sprachen übersetzt, dass heißt, in anderen Ländern wurden auch zeitgleich Mörder programmiert zu töten durch erlittene Säuglingsmisshandlung

Schuld waren nicht andere Länder, sondern dieser Autor vom Ratgeber - Buch, ich glaube, der Autor hieß Herr Schrebergarten oder so oder Herr Schreber 

man muss nicht unbedingt die schuld den Nationalsozialisten geben

denn wenn es auch eine andere Ideologie wäre wie Kommunismus oder anderes oder Kreuzzüge, es wäre auf jeden fall durch Säuglingsmisshandlung zum Krieg gekommen

ich bin das absolute gegenteil von säuglingsmisshandlung, ich bin für 100 % Liebe, Achtung und Schutz bei der geburt, durch sanfte geburt, dass den Krieg nicht hätte entstehen lassen

wenn Adolf heute im jahre 2023 leben würde, würde er meinen kinofilm – Matrix – Teil 1 abgöttisch geliebt und verehrt haben, ich und Adolf wären die allerbesten Freunde und Kumpels


Adolf selbst war Halbjude, seine Nichte Paula hat den Adolf öfters auf den Kopf defäziert (gekackt), weil Adolf darauf stand, seine sexuellen dinge

die liebe, die es als baby nie gab, holt man sich mit geklauten gelder, das eine symbolische liebe ist, aber ist Kriminalität beim Raub von Geldern liebe ???

wird man nicht durch diese Ersatz - Liebe, durch geklaute Gelder nicht schwerst depressiv ???

wenn man durch Raub von Geldern keine Freunde macht, dann hat man auch keine Freunde !!!



Wüstenplanet besteht nur aus Sand



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/warum-beschneidung-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/der-planet-1960.html



Musik Link anklicken: NENA | 99 Luftballons (DE/FR) [2009] [Offizielles Musikvideo]


mein Musik - Text:


hast du etwas Hasch für mich


dreh ich dir ein Joint für dich


mit 99 mg


das törnt dich an


nun fort an 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/freigabe-von-haschisch.html?m=1


durch die Beschneidung, die ich als 8 jähriger Junge erlitt in der Krowelstrasse 18 in Berlin Bezirk Spandau (ich wurde in der Wohnung beschnitten durch einen Beschneidungsarzt), bin ich mein Leben lang allein, nun bin ich im jahre 2023 kurz vor meinem 50 Jahren Geburtstag und immernoch alleine

 

die Beschneidung verführt mich zur Blasphemie

 

Gott würde bestimmt nicht wollen, diese Beschneidungen


ich war noch niemals in New York


Musik Link anklicken: Mattafix - Big City Life (Official Music Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/warum-beschneidung-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/warum-bin-ich-sadistisch.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/beschneidung-und-ihre-folgen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/beschneidungen-fuhren-zu.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...