Erde

Mittwoch, 3. Mai 2023

Der gerade Rücken

                                                                    Der gerade Rücken


Wenn ich stehe, habe ich eine gebeugte Rückenhaltung


Wenn ich sitze, habe ich einen krummen Rücken


Als ob ich keine Muskelatur habe


Ich mache im Stehen die Übung, gerade zu stehen


Dabei wird mir oft schwindelig


Mit geraden Rücken stehe ich da und denk meditativ an Nichts


Dabei versuche ich die Empfindungen und Gefühle wieder einzurenken


Ich bemerke, dass da unbewusste Traumata dazu führen, dass ich dadurch gebeugte Rückenhaltung habe


Wenn ich versuche gerade zu stehen, dann versuche ich dabei die Empfindungen und Gefühle einzurenken


Innerlich stehe ich schief


Ich bin innerlich auf falschen Fundament schief aufgebaut


Ich habe Rückenschmerzen


Auf der Straße muss ich alle 10 Meter eine Pause machen


Weil ich nicht mehr kann


Schaufenster - Krankheit


Wenn ich viel mache, dann mache ich noch viel mehr


Wenn ich weniger mache, dann mache ich noch viel weniger


Das Nichtstun überlastet mich 


Burnout


Statt Fernsehen und statt Radio, würde ich viel lieber wieder Computerspiel - Sucht haben, um 10 Stunden am Tag Computer zu spielen, aber meine Computerspiel - Sucht ist weg, leider


                                                                 Krummer Rücken 


Von meiner linken Körperhälfte im Oberkörper ist Sehnsucht und Hoffnung und geht von über linken Halsseite gegen meinen Gehirn von unten nach oben und erdrückt meinen Gehirn und erdrückt meine rechte Körperhälfte 

Die Sehnsucht und Hoffnung auf liebe und Zärtlichkeit und Geborgenheit und schutz kommt aus meiner babyzeit und kann nicht denken und kann nicht verstehen 

Durch Angst in der Kindheit bin ich verbogen 

Ich habe keinen aufrechten Gang 

Ich habe einen krummen Rücken 

Das Kind schämt sich und fühlt sich lächerlich und hat Todesangst vor den riesigen Eltern 

Das Kind kann nicht denken und nicht verstehen 

Gefühle können nicht denken und nicht verstehen 

Das Kind ist gleich Gefühl 

Man kann Gefühle fühlen 

Die Sehnsucht und Hoffnung drückt gegen Muskelfleisch und gegen Organe und gegen Wirbelsäule und gegen Schilddrüse und gegen Gehirn 

Unerfüllte Sehnsucht 

Liebe ist Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse 

Die liebe gab es nie 

Damals nicht und heute nicht 

Widersprüchlich: der Druck der Gefühle ist so groß, dass etwas abgeklemmt ist, sodass man nicht empfinden und nicht fühlen kann 

Verbogen gleich krummer Rücken 

Man denkt, es sei genetisch oder ein Virus 

Kann vielleicht sein 

Der Embryo und Fötus im mutterbauch ist auch gebeugt 

Im Bett liegt man oft in der embryonalen Stellung 


                                                                              Der Zorn

                                                            Der gebeugte Diener des Zorns


es scheint im kopf eine säule zu sein, im hintergrund der unbewussten säule steht die kraft des zorns, es geht nach oben an die spitze des kopfs und dann von oben ist die angst, diese angst verhindert, dass wir unseren zorn leider nicht empfinden dürfen, der gedanke, der von der angst erwächst führt von oben vorne nach unten in den selbstzweifel, man grübelt und macht innere monologe, weil man sich selbst den zorn nicht erlauben will, der gedanke führt zu einem eigenen Drang des Verstehen wollens, man ist verwirrt und leer, man will lieber jammern und nörgeln und mecken, das ist eine unterart des zorns, manchmal kommt der zorn durch unsere abwehr durchgezicht, dann hat man den eindruck: Choleriker, Jähzorn

wenn man Wut und Zorn akzeptiert, dann kämpft man nicht mehr mit der angst, dann ist das erleben der Wut und Zorn eine Kraft und Stärke

wenn der Mensch Zorn in der Wirbelsäule hat und kein Zugang zum Zorn hat, dann beugt der unbewusste Zorn den Menschen nach vorne, der Mensch sieht dann wie ein gebeugter Diener aus

der mensch ist dadurch ein gebeugter Diener des Zorns

der zorn kommt aus der säuglingszeit

mit ungeheuren Bedürfnis nach:

Zärtlichkeit

Mutterbrust

Körperwärme

Nähe

Umarmungen

nach Ruhe

angelächelt werden zu wollen

weiche worte zu empfangen

dabei Kontinuität


Säugling langweilt sich und leidet dadurch

Säugling ist alleine, ganz alleine

Säugling ist verwirrt und kann nicht darüber – nachdenken – und – nicht verstehen – und
hat – keine sprachlich gefassten begriffe – und hat – keine logik -

das nicht verstehen des säuglings wird zum Drang des Verstehen wollens

der Mensch will nur eines leider nicht verstehen wollen, nämlich seinen verzweifelten Zorn

er will lieber grübeln und hadern und mit der angst kämpfen, hinter der angst ist sein Zorn

man darf wütend und zornig sein, man sollte aber nicht Gefühl mit Handlung verknüpfen


gegenüber den kleinen babys und kindern und patienen sollte man nicht mit bestrafung im Wut und Zorn reagieren, denn da sind Wut und Zorn irrational


                                                           Holz hacken und Kopf vor der Brust


im film E. T. ist der ausserirdische mit einem seltsamen kopf

E. T. sieht aus wie eine verbrannte Seele, die Burn - Out hat

in der seele hat in unser kopf auch die form von E. T.

Im kopf ein seelenkopf von E. T.

Holz hacken

an diesem kopf

dieser seelenkopf hat ein seelenhals im körper, einen äusseren kopf und inneren seelenkopf

kritik oder angriffe wie beleidigungen und anspielungen sind wie ein hacken an diesem seelenkopf

holz

und

stolz

in einem Adriano Celentano film hackt der schauspieler auch holz, um sich gekonnt und cool abreagieren zu können

man kann auch direkt ein baum am stamm solange hacken, bis der baum fällt

so wird leider die seele zerhackt, eine zerstückelung der persönlichkeit in vielen teilen, statt integration zum ganzen


und irgendwie ist vor der menschlichen brust ein kopf wie von einem märchenfilm von früher, wo jemand sein kopf im arm hält, in seinem eigenen arm

so als könne die menschliche brust wie ein kopf denken und abgespalten ist, der kopf mit denken kann auch am bauch sein

ich hatte mich im jahre 2001 in der Nervenklinik Spandau in Berlin Bezirk Spandau in der Griesingerstrasse erhängt auf station 29 / 10 durch psychopharmaka – Gewalt, obwohl ich nie selbstmordgefährdet war, das mit psychopharmaka war ein mordanschlag, das zum selbstmordversuch führen musste

mein kopf hing danach, als ich das selbstständig überlebte, eine woche lang herunter, mein kopf war nach unten gefallen

die angst und der zorn im kopf, der unbewusst ist, der verleugnet ist, dem man ausweicht und aus dem Weg geht, können den Geist – Verstand nach unten biegen vom kinn in die brust hinein, dann nennt man das – verbogenes denken -

Datei: „Anders denken“ (Prägung des Zorns)

der kopf ist sozusagen nicht auf dem hals, der Geist – Verstand hängt im gehirn von einer säule herrunter in den kinn bis in die brust hinein, man müsste mit dem Geist – Verstand nach oben, dann rückwärts und dann etwas runter, da ist Angst und Zorn aus der Säuglingszeit, wo wir bei der Geburt schwerst misshandelt wurden, unsanft empfangen wurden, obwohl es seit 1974 das buch über sanfte geburt gibt, dass nicht etabliert wurde vom Buchautor und Geburtsarzt Herrn Frederick Leboyer mit dem buchtitel: „Geburt ohne Gewalt“, dass ich als flyer (bücherliste), Briefe und E-Mail-Nachrichten publik mache

im kopf ist hinter uns die angst, schwarze angst, halb unbewusst, wir kämpfen mit der angst und hinter unserer angst ist der zorn, der nicht erkannt werden will als bewusster zorn, die unbewusste angst schützt uns leider den zorn nicht wahrnehmen zu dürfen

darf man wütend und zornig sein ???

wenn du deine feinde aus deine kindheit meinst mit deiner wut und zorn, dann darfst du wütend und zornig sein, dann ist das rational

deine feinde sind deine eltern und dein geburtspersonal, das dich als baby misshandelten und im stich liessen


du darfst wütend sein und zornige gedanken haben



                                                                        Alles krumm


krummer rücken

krumme nase

krummer penis

Raum - Zeit - Verkrümmung

Krumme Lanke in Berlin Bezirk Spandau

Krumme Strasse nähe Deutsche Oper - U - Bahnhof in Berlin, dort wohnte Nicole G. (Bürokommunikationskauffrau)

"mit krummen (böse, starrenden) blicken lehrterst du mich krumme bahnen (kriminelle bahnen)" aus Dr. Alice Miller´s Büchern der satz mit - krummen blicken -

krumme banane

wir leben nicht in Raum und Zeit und Körper im Einklang, es gibt verschiedene Raum-Zeit-Körper-Ebenen

wenn wir rauchen, dann leben wir in der vergangenheit, um vergangenheitsängste mit rauchen zu beruhigen, das gilt für jedes suchtverhalten und jedes kriminelles Verhalten, viele wissen gar nicht, was kriminalität ist und haben kein Unrechtsbewusstsein, dass sie selbst kriminell sind und das kriminelle um uns herum sind, kaum einer weiss das, warum, weil wir verdrängen mit körpereigenen hormonen, die angst und schmerzen betäuben und die schmerzhafte realität der einsamkeit und tieftraurigkeit verleugnen

kaum ein mensch auf dem planeten - lebt - in der gegenwart, die meisten leben der vergangenheit ausgesetzt und machen ein überlebenskampf und die strategien dazu

die vergangenheit aufarbeiten, fühlen, verstehen und sehen, um dann in der gegenwart lebendig zu leben und die zukunft zu planen

"Kurwa" ist polnisch und heisst auf deutsch: "Hure"

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/krumme-bahnen.html



anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/entkalken.html (verbogen - krumm)



anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/nazar-amulett.html


                                                                  Entkalken

ist der wasserkocher verkalkt, nimmt man essig, um es zu entkalken

"er kocht mit heissem Wasser" im wasserkocher, redewendung

es gibt rohreiniger

marmor, stein und eisen bricht
aber unsere liebe nicht

ein lied

musik anklicken: https://www.youtube.com/watch?v=_74YzFnQbzg

musik anklicken: Marmor, Stein und Eisen bricht • 1965 • Drafi Deutscher

1965 lied, bin 1973 geboren, ich war minus - 8 Jahre alt

eisen ist hart
eisen kann man schmelzen
eisen bei tiefsttemperaturen kann bröckeln
eisen kann unter starken hydraulischen druck verbiegen

verbiegen, das kind ist verbogen aufgewachsen, sein denken ist verbogen, weil eltern das kind unterdrückten

verbogen und krumm:

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/05/alles-krumm.html

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/krumme-bahnen.html

kann man eiskalte psychopathen entkalken, schmelzen und bröckeln und wieder zurück biegen ???

vielleicht durch absoluten Schutz im Therapieraum

macht absoluter schutzempfinden unbewusste todesangst zur bewussten todesangst im schutzraum des therapieraumes ???

wird der psychopath lebendig und nicht mehr eiskalt ???

dieses schmelzen kann auch ein schluchzen sein

bröckeln der harten abwehr

ein eiskalter schluchzte mal, als er mich traf und bücher las

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/die-zeit-einfrieren.html (eiskalt)

hat ein psychopath gefühle, mitgefühl ???

nein ???

wie überlebt er dann, wenn er keine Hunger - Gefühle und kein Durst - Gefühle hat, kaum Angst und kaum Schmerz kennt, wird er erkranken und früh sterben, hatte er, der psychopath, nicht einst als baby todesangst gehabt und ist verkalkt und verkrustet, ist es vernarbt und verheilt wie eine hautwunde, eine läsion, zyste, hirnkrebs und hirnturmor ???


Durch richtige Bücher kann man Psychopathen entkalken


                                                                   Krumme Bahn

krumme Bahn steht für kriminelle karrieren

der grund, warum ich auf krumme bahnen geriet, war das trauma im kindergarten und grundschule

in allen schulen, die ich war, schämte ich mich bis auf die Knochen (beine)

dass kein Therapiezentrum da war, war der auslösende punkt, für die krumme bahnen, auch für Übergriffe

überall nur lippenbekenntnisse und sonntagsreden

und das gefühl "ausgegrenzt und abgelehnt, unerwünscht und überflüssig zu sein als Türke in Deutschland"


das meine eltern so und so waren, geht keinen was an

meine eltern haben ein leben lang hart gearbeitet in Deutschland und waren nicht und nie in kriminellen berufen, meine eltern kriegen nur eine minimale rente

man kann nicht therapie machen, wenn woanders größere probleme sind, man muss erst mal konflikte und probleme lösen, sonst ist therapie selbst ein zusätzliches, hinderliches abwehrverhalten

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/05/alles-krumm.html



anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/entkalken.html (verbogen - krumm)



anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/nazar-amulett.html










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...