Erde

Sonntag, 14. Mai 2023

Gedanken hören oder lesen ???

                                                             Gedanken hören oder lesen ???


Was ist Telepathie ???


Gedankenlesen ???


Warum lesen ???


Ist Telepathie nicht Gedankenhören ???


Schizophrene hören im Kopf Stimmen, dass Telepathie ist


Ich höre im Kopf keine Stimmen


Ich habe Eingebungen und Intuitionen, dass Telepathie sein könnte


Eigentlich bin ich Seelisch Taub


Muss man bei mir Telepathie können, wenn ich doch mündlich ehrlich die Wahrheit und meine Gedanken sage ???


Muss man bei mir Telepathie können, wenn ich doch schriftlich ehrlich die Wahrheit und meine Gedanken aufschreibe auf meinem Blog wie ein Öffentliches Tagebuch ohne Zensur und ohne Tabus und ohne Lügen ???


Wie funktioniert Telepathie ???


Entspannt atmen und in sich hineinhören und die Gedanken, die entstehen, ist Telepathie an die Person, an die du denkst


Sind meine eigenen Gedanken wirklich meine eigenen Gedanken ???


Oder hat jemand per Telepathie mir was heimlich unbemerkt eingeflüstert ???


Kann man in der Telepathie hypnotisiert worden sein ???


Stehen wir unbewusst unter Hypnose und merken es nicht ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...